kann man die hz länge wieder hochschrauben`?
FIFA 13 Demo
-
-
Bei mir kackt das Spiel beim Fenster vor dem Spielen auf, mit Spielen, Team management Einstelluingen Optionen... :(
-
Bei mir im Bildschirm danach, auf dem Laptop läuft es immerhin :/
-
da hat ea wohl noch einiges zu fixen :/
-
Hab mir bei Nvidia nen Update gezogen, nun gehts. Fazit: es ist nicht schwerer als 12Kann man iwie die Halbzeit hoch stellen??
-
[quote][i]Original von heineken[/i]Kann man iwie die Halbzeit hoch stellen??[/quote]Gab es sowas nicht auch für FIFA 12? Würde das Tool mal testen, ob es nicht auch bei FIFA 13 geht.[youtube]OuptWaWGHrM[/youtube]
-
Wo und in welchem bereich bei Origin kann ich die demo runterladen,
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wo und in welchem bereich bei Origin kann ich die demo runterladen,[/quote]Unter "Store" ist alles mit der Demo zugepflastert. Falls du es nicht siehst, findest du es nochmals unter "kostenlose Spiele". -
ok danke
das scheissding dreht und dreht und dreht sich.
Hat das was zu bedeuten. -
Musste auch neuen GraKa Treiber laden aber nun läuft es! Gefällt mir soweit :)
-
Warum hab ich den bei mir ein Kreis abgebildet und eine Kugel die sich immer wieder dreht.
Was mach ich falsch.
Decoo hab auf Fifa demo geklickt
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Warum hab ich den bei mir ein Kreis abgebildet und eine Kugel die sich immer wieder dreht.
Was mach ich falsch.
Decoo hab auf Fifa demo geklickt
[/quote]Beim Download bzw. bei der Installation? Vermutlich EA-Server etwas überlastet?! -
wie geil ist das denn! es gibt eine 2vs2 online Liga - immer mehr rückt das Teamplay in den Vordergrund! Weiter so EA!
-
Erster Eindruck nach ca. 3-4 Stunden Spielzeit ist auf jeden Fall sehr gut. Das Spiel läuft flüssiger als 12, die Ballannahemen sehen nicht immer gleich aus und man kann den Ball auch gut mitnehmen etc.Bin ehrlich gesagt von den Werten etwas überrascht, die sind alle verdammt hoch. Messi & Ronaldo 90+ überall ?Mission Aufstieg kann dann wohl bald beginnen ;)
-
Ich finds bisher ziemlich Scheiße. Gute Nacht!
-
Also was ich von den Werten bislang weiß, sind sie Insgesamt zu FIFA12 sogar niedriger.Von den dort sehr guten Spielern haben viele sogar ein wenig verloren.Über die Abschwächung des halben Barca Teams weinen schon Millionen von Kindern :-DDabei gewinnt im großen die Bundesliga im Vergleich am meisten.
-
mein eindruck bislang: nettes update ... oder war das vorschnell?
-
Vorschnell finde ich.Die Taktikbezeichnungen sind tielweise toll ;-)"Flache 4" oder "Falsche 9" ;-)
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
mein eindruck bislang: nettes update ... oder war das vorschnell?[/quote]
Finde schon das sich einiges geändert hat.
Ball verspringt...Im angriff bewegen sich die mitspieler besser und stehen nicht unnötig im abseits rum.
Die schlenzer sind abgeschwächt...Longballs auf ersten blick auch nicht mehr so einfach.......
Passe die zu nah an den gegenspieler kommen fängt dieser ab das gleiche ist wenn er zu schwach gespielt ist und ein gegenspieler rankommt kriegt der auch denn ball.
Ich hatte auch nicht den eindruck das da das Momentum mitspielt waren immer gute ausgeglichene Partien.
Alles in allem merkt man schon das sich da einiges verbessert hat.
Ich denke die kommende Saison wird ausgeglichener. -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Ich denke die kommende Saison wird ausgeglichener.[/quote]eben genau das nichtein schwierigeres spiel bedeutet mehr vorteile, für die besseren spieler