TSV 1860 München:
Segerer: 187 => 180
Haertel: 31 => 42 (Änderung noch nicht durchgeführt, Ersatzspieler wird gestellt)
| Punkt 1: Frage zum Spieler Baljak (FC Schönberg 95): das Alter ist von 32 auf 33 erhöht worden, ich habe auch den Vertrag verlängert, soweit mir das System das erlaubte, und der Vertrag geht jetzt bis Ende der 17. Saison. Ich bin aber der Meinung das die maximale Vertragsverlängerung bei 33 jährigen Spielern 4 Jahre sein sollte (siehe hier), also 15., 16. 17. und 18. Saison, d.h. der jetzige Vertrag endet ein Jahr zu früh. Könnte jemand vielleicht überprüfen, ob da irgendetwas nicht stimmt? Und was ist mit Verkäufen von Spielern wie Baljak, deren Alter jetzt auf 33 erhöht worden ist? Ohne die Altersänderung hätte ich Baljak in der nächsten Saison nochmal auf den Transfermarkt setzen können. Ich habe zwar nicht vor den Spieler zu verkaufen, aber grundsätzlich schränkt ein solche Änderung die finanziellen Gestaltungsmöglichkeiten doch etwas ein. Punkt 2: Vielleicht nicht der richtige thread hier, aber könnte meinem Spieler Silvio vielleicht die richtige Fifa ID zugewiesen werden? VDFB ID 5862 Momentan zugewiesene FIFA ID 135440 Korrekte FIFA ID 184550 (ist nach meinen Recherchen keinem anderen VDFB Spieler zugeordnet) Danke im voraus für Eure Hilfe |
)