Fehler im VDFB-Patch 2013

• Jahnegg, du sagst doch, dass du selbst als Thekenkicker beidfüßig bist. Zudem ist ein Robben in der Realität zwar ein überdurchschnittlicher Spieler, aber mit dem rechten Fuß nicht sonderlich stark.

Daran sieht man, dass die Einteilung der Beidfüßigkeit nicht zwangsläufig mit der Spielerkategorie zusammenhängen muss.
  • Ohje...

Wenn du als Freizeitkicker draußen Fußball spielst, und du mit Links fast so gut wie mit rechts schießen kannst, dann hättest du in Fifa auch 4-5*, EGAL wie gut du schießen kannst.

Ein Messi, der in Fifa nur 3* hat kann aber trotzdem mit rechts besser schießen als du.

Denn Messis Schüsse 90 +3* Fuss ist besser als dein Schuss 70+5*Fuss.

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    mit dem unterschied das mit so einer berechnung kein zweitligastar 3 sterne bekommen darf auf schwachen fuß da die beiden werte vieol niedriger wären von daher hinkt der vergleich den du anbringst

[/quote]

Nein bei einem Zweitligastar ist auch der Gesamtwert niedriger da hinkt garnix ?
  • @ heineken du kannst umöglich wissen wie gut ein "Freizeitkicker" tatsächlich schießen kann

und ein Messi mag insgesamt gut sein muss aber nicht zwangsläufig mir seinem schwachen fuß besser sein als der eines Freizeitkickers....

naja egal fakt ist aus meiner sicht ist das falsch berechnet und die Meinung hab ich einfach und gut ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Jahnegg, du sagst doch, dass du selbst als Thekenkicker beidfüßig bist. Zudem ist ein Robben in der Realität zwar ein überdurchschnittlicher Spieler, aber mit dem rechten Fuß nicht sonderlich stark.

Daran sieht man, dass die Einteilung der Beidfüßigkeit nicht zwangsläufig mit der Spielerkategorie zusammenhängen muss.
    [/quote]

wenn es aber anhand solcher werte genommen wird wie der fuß sein darf dann muss man das schon an der Kategorie festmachen
    Alles andere macht wenig sinn

sonst hast du hier im VDFB kein großen unterschied Zwischen star Spieler und Thekenkicker :D

Du hast doch noch urlaub xD ich würde da alles andere machen als so eine unbedeutende diskussion zu verfolgen ;D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

@ heineken du kannst umöglich wissen wie gut ein "Freizeitkicker" tatsächlich schießen kann

und ein Messi mag insgesamt gut sein muss aber nicht zwangsläufig mir seinem schwachen fuß besser sein als der eines Freizeitkickers....

naja egal fakt ist aus meiner sicht ist das falsch berechnet und die Meinung hab ich einfach und gut ist
    [/quote]

Und gerade jetzt hast du endlich begriffen, warum Diego keine 5* verdient hat.

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Im Aktuellen Update ist Marco Russ (Hertha) völlig fehlerhaft.
    Er ist nun Torwart statt IV, manche Werte sind auf 0, andere widerum auf 99...völliges Chaos.
    Bitte fixen.[/quote]

Irgendwie sind die Spieler aus dem Winter-Update teilweise nicht in der FIFA-Datenbank vorhanden und werden demnach falsch verknüpft. Davon waren 3 IDs betroffen:

157716 - Russ -> neue ID: 167691
    54053 - Khamutouski -> neue ID: 198350
    212282 - Cairo -> neue ID: 184491
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und was nun tun?[/quote]

Hab die 3 IDs geändert. Ich mach gleich mal noch ein Patchupdate, um das zu fixen. Datum ist aber das gleiche. Ist in 15 Minuten oben.

Edit: Es ist oben.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• guden, wollt nur melden das bei "Adam Matuschyk" folgendes nicht stimmt:

-Spezialbewegungen
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von Boretti92[/i]
    guden, wollt nur melden das bei "Adam Matuschyk" folgendes nicht stimmt:

-Spezialbewegungen
    [/quote]

Wird anhand seiner Werte festgelegt

[quote][i]Original von Boretti92[/i]
    guden, wollt nur melden das bei "Adam Matuschyk" folgendes nicht stimmt:

-Spezialbewegungen
    [/quote]

Wird anhand seiner Werte festgelegt
    [/quote]

Die Zuordnung ist noch nicht im Patch vernünftig drin. Hab das in der Eile vorhin leider verrafft. Ist im morgigen Patchupdate dann gescheit drin.