[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von meXx[/i]

Für Reutlingen wird es langfristig gesehen ein teurer Spass, somit hat man sich entschieden Stegen zu verkaufen. Für schlappe 999.999 € zu haben :)[/quote]

morgen ist deadline! hammer geile werte was abstoss und abschlag betrifft ;), richtig weit und sehr gut um schnell zu kontern ...
  • Den TFM muss mal jemand verstehen.
    So ein durchschnittlicher Spieler, von denen bereits x-ähnliche für Summen um die 100-200k gewechselt sind... und hier wird direkt ein überhöhtes Gebot draufgesetzt.
    Für die Clubs die auf ihren ähnlichen Gurken sitzen bleiben, ist das Glaube ich langsam Frustrierend, welch ein Glück andere haben ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Den TFM muss mal jemand verstehen.
    So ein durchschnittlicher Spieler, von denen bereits x-ähnliche für Summen um die 100-200k gewechselt sind... und hier wird direkt ein überhöhtes Gebot draufgesetzt.
    Für die Clubs die auf ihren ähnlichen Gurken sitzen bleiben, ist das Glaube ich langsam Frustrierend, welch ein Glück andere haben ;-)
    [/quote]

Wie recht du hast :(
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Den TFM muss mal jemand verstehen.
    [/quote]

Meiner Meinung nach hat da wer um die Freigabe gebeten... ;)
  • Also bei mir und Rakitic war es zum beispiel so wie chrille schrieb das jemand um die Freigabe gebeten hat.....
    Bei entsprechenden Preis ist bei mir Jeder Spieler zu haben....

denke 90% der der Spieler werden so drauf kommen

für mich ist es schwierig da ich jetzt ersatz finden muss der einigermaßen gleichwertig ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Morgen sind zwei Spieler des FSV zu haben:

Etwas älter, darum die Ablöse nicht so hoch. Trotz seines 72er-Gesamtwerts hat er in allen für einen
    ST wichtigen Bereichen gute Werte und ist somit eine solide Verstärkung für Vereine, die einen
    Stürmer dringend brauchen. Schon für 75.000 Euro zu haben und damit weitaus günstiger als viele
    andere Zweitligastars.

Für das günstige Gehalt möchte ich auch eine gute Ablöse sehen. Unter 300.000 wird sie nicht
    mehr sinken, dafür garantiere ich. Gleichzeitig garantiere ich aber auch dafür, dass der Spieler
    auf dem Abwehrflügel eine super Arbeit leistet!

• Auch wenn der letzte Post auch von mir stammt und es an Spam grenzt, hier nochmal der Hinweis:

Für den linken Flügel und Leute, die gute Spieler für wenig Gehalt haben wollen, um ihren GI zu drücken oder sonstwas, gibt es heute Markus Brüdigam zu kaufen.

Er hat für einen Amateur eine hervorragende Geschwindigkeit, kann Bälle abfangen, ist körperlich robust und besticht durch sein Zweikampfverhalten.

Das alles vereint Markus Brüdigam. Ist das noch Fast Food? So good!
  • Bei Wacker stehen zum Verkauf:

Beide Laufen morgen aus..
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Bei Wacker stehen zum Verkauf:

Beide Laufen morgen aus..
    [/quote]

So morgen laufen sie Wirklich aus. schnappt sie euch sind 2 gute, aber passen bei Wacker nicht mehr in den neuen Finanzplan von C.Jancker
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Der "Ribery" aus Buchbach steht zum Verkauf!

Schnell und Dribbelstark!

UND POWER-FREISTOSS!!!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..
    [/quote]

ERSETZ????Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Appel deine Art Humor versteh ich bestimmt auch irgendwann