[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i][/quote]Ist für 1.500.000 zu haben ein Super FlügelspielerBei mir ist er ersetzt..ERSETZ????[/quote]
Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]
[/quote]wenn du nicht kapierts wie ich das meine sollst du dein Ton anpassen !!der Jahnegg hats fast :)der mExx ganz -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i][/quote]Ist für 1.500.000 zu haben ein Super FlügelspielerBei mir ist er ersetzt..ERSETZ????[/quote]
Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]
[/quote]wenn du nicht kapierts wie ich das meine sollst du dein Ton anpassen !!der Jahnegg hats fast :)der mExx ganz[/quote]
Wusste gar nicht das man im Forum den Ton raushört. Appel das musst du mir unbeidngt mal zeigen. -
Folgende Spieler können bei einem passenden Angebot den Verein wechseln!Bei Interesse an dem ein oder anderen einfach an mich wenden.
-
@ laandy wie soll ich dir daa im forum zeigen :)@ bayern moos: er ist bei mir ersetzt kenn ich so nicht .Entweder er ist bei mir gesetzt oder er wird ersetzt ihr da unten habt ja eine eigene sprache dann kannst du in zukunft mir mein übersetzter sein ich stell dich ein auf 400 € basis :)
-
@ Appel wenn ich schreibe das "bei mir ist er ersetzt " dann versteht das jeder egal wo in deutschland weil das sehr eindeutig ist."bei mir ist Er ersetzt" heißt das ein anderer auf der Position spielen darfDas kann man gar nicht Missverstehen!Dennoch fasse ich das mit dem Smiely als Humor auf ist ja nix tragisches ;)Hoffe du weißt wie ich das mit dem ersetzt meinte :Dmfg Jahnegg
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]ich stell dich ein auf 400 € basis :)[/quote]Großzügig, sind die 1 Euro Jobber schon ausgestorben?
-
"Ich habe Ersatz für ihn", wäre wohl einleuchtender.
-
@ Alejandro die formulierung war so passend und deffenetiv verständlich
-
Heute läuft Logan Bailly aus, starker Zweitligaspieler im besten Fußballeralter, u.a. mit dem Trait "Weitwurf" gesegnet.
Kaufen! -
Kauft mal Schlaudraff
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Kauft mal Schlaudraff[/quote]
Obinna is besser -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Kauft mal Schlaudraff[/quote]
Warum? :D
-
Kauft mal Breno! 9 Jahre jünger als Vinicius ;)
-
Für schlappe 125.000 zu haben -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Für schlappe 125.000 zu haben
[/quote]
-
Zwei Spieler der SpVgg Unterhaching suchen einen neuen Verein. -
Die beiden Siegener Spieler suchen einen neuen Verein!! -
Leondro Bock
KnappmannSo Leute, die Spieler gibt es für jeweils 1 Euro auf den Markt. -
heute letzter tag wo noch geboten werden kann, habe ihn mir geholt da ich nen erstligatorwart holten wollte, nach bitten von eschborn habe ich ihn draufgesetzt und er macht nun einen rückzieher, heute ist eure letzte chance sonst kommt er nicht mehr aufn tm und ich behalte ihn ....
evtl. für einen oder anderen verein ist er eine bereicherung :)