[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]

    Erst mal ist es schön, dass du dir Gedanken um die anderen Teams sowie deren Kaderplanung machst und gleichzeitig Hilfestellungen anbietest. Dennoch überschreitest du mit dieser Aussage wiederholt Grenzen, denn das Handeln auf dem Transfermarkt ist den jeweiligen Trainern vorbehalten solange sie im Rahmen des Regelwerk agieren.

    Dies ist beim Ewerthon-Transfer geschehen und das 2. Gebot (!) in Höhe von 101 Euro wurde von 1860 München abgegeben. Welcher Spieler hierfür verkauft wird und welche Rolle Ewerthon bei 1860 München spielen wird, steht nicht nur in den Sternen, sondern geht weder dich noch mich etwas an. Das ist die alleinige Entscheidung von Pitbull. Welche Beweggründe letztendlich dahinterstecken sind zudem nicht von Bedeutung.

    Darüber hinaus waren der Richtwert sowie der Kontostand Hoffenheims bereits vor dem Verkauf von Ewerthon positiv und der Verein absolut handlungsfähig. Dass sich der Verkauf eines Spielers im Übrigen immer positiv auf Richtwert und Kontostand auswirkt, ist logisch.

  • Lasst die Leute doch machen, das geht uns überhaupt NICHTS an.

    Back 2 Topic


    Beide noch bis 30.12. für 1€ zu haben!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11620.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frax ()

  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]


    findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.

    Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen?Auf dem boden vor lachen
    [/quote]


    Ewerthon war letztes jahr bei mir von tag 1 des transfermarktes bis zum letzten tag drauf für 1 EURO uind keiner hat ihn sich gehohlt,
    auf einmal wird hoffenheim jeden Spieler los ich frage mich warum dies bei mir nicht geklappt hat ?


  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]

    Erst mal ist es schön, dass du dir Gedanken um die anderen Teams sowie deren Kaderplanung machst und gleichzeitig Hilfestellungen anbietest. Dennoch überschreitest du mit dieser Aussage wiederholt Grenzen, denn das Handeln auf dem Transfermarkt ist den jeweiligen Trainern vorbehalten solange sie im Rahmen des Regelwerk agieren.

    Dies ist beim Ewerthon-Transfer geschehen und das 2. Gebot (!) in Höhe von 101 Euro wurde von 1860 München abgegeben. Welcher Spieler hierfür verkauft wird und welche Rolle Ewerthon bei 1860 München spielen wird, steht nicht nur in den Sternen, sondern geht weder dich noch mich etwas an. Das ist die alleinige Entscheidung von Pitbull. Welche Beweggründe letztendlich dahinterstecken sind zudem nicht von Bedeutung.

    Darüber hinaus waren der Richtwert sowie der Kontostand Hoffenheims bereits vor dem Verkauf von Ewerthon positiv und der Verein absolut handlungsfähig. Dass sich der Verkauf eines Spielers im Übrigen immer positiv auf Richtwert und Kontostand auswirkt, ist logisch.
    [/quote]


    Klingt nach einem Treffer von Heineken !!!!!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]

    Erst mal ist es schön, dass du dir Gedanken um die anderen Teams sowie deren Kaderplanung machst und gleichzeitig Hilfestellungen anbietest. Dennoch überschreitest du mit dieser Aussage wiederholt Grenzen, denn das Handeln auf dem Transfermarkt ist den jeweiligen Trainern vorbehalten solange sie im Rahmen des Regelwerk agieren.

    Dies ist beim Ewerthon-Transfer geschehen und das 2. Gebot (!) in Höhe von 101 Euro wurde von 1860 München abgegeben. Welcher Spieler hierfür verkauft wird und welche Rolle Ewerthon bei 1860 München spielen wird, steht nicht nur in den Sternen, sondern geht weder dich noch mich etwas an. Das ist die alleinige Entscheidung von Pitbull. Welche Beweggründe letztendlich dahinterstecken sind zudem nicht von Bedeutung.

    Darüber hinaus waren der Richtwert sowie der Kontostand Hoffenheims bereits vor dem Verkauf von Ewerthon positiv und der Verein absolut handlungsfähig. Dass sich der Verkauf eines Spielers im Übrigen immer positiv auf Richtwert und Kontostand auswirkt, ist logisch.
    [/quote]

    Zum 1. Absatz: Dass ich wiederholt Grenzen überschreite, ist anscheinend nicht zutreffend, da ich noch nie Strafpunkte bekommen habe. Vielmehr treffe ich den Nerv, wodurch viele mir Recht geben.

    Zum2.: Wer hat den Euro geboten? Und warum setzt Pitbull dann noch einen drauf? Bei Rudnevs, Kweuke und Petric ist der Sturm schon ausgezeichnet besetzt. Ewerthon passt da gar nicht ins Bild.

    3.: Handlungsfähig heißt nicht konkurrenzfähig. Dem Verein waren vorm Verkauf Ewerthons die Hände gebunden. Das solltest selbst du mit deiner Einstellung erkennen.


    Außerdem belegt die folgende Aussage Pitbulls meine These komplett:
    "Es ist kein muss und Kweuke darf natürlich in München auch bleiben!"

    Es ist zum einen so offensichtlich was hier seit einem Jahr transfertechnisch läuft und zum anderen auch so traurig, dass nichts unternommen wird.
  • die beschwerde ist eingegegangen und die sache wird intern verhandelt. das erneute posten macht sie nicht wahrer oder falscher.

    @icke
    hätte, wenn und aber bringt uns nicht weiter. nach den vorkommnissen der jüngsten vergangenheit wäre vielleicht ein wenig zurückhaltung gefragt.

    @jahnegg
    letzteres gilt glaube ich auch für dich.

    @heineken
    es gibt mehr grenzüberschreitungen, als solche, die SP nach sich ziehen. dein erneutes posten und ignorieren von ermahnungen könnten dich dieser grenze jedoch näher bringen. selbst wenn sie grammatikalisch und orthographisch korrekt geschehen.




    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    manche leiden hier sowieso an größenwahn was die ablösesummen betrifft. da ist kirchhoff nen kleines licht....[/quote]

    nicht nur ein kleines licht. das zeigt doch nur das manche nicht wirtschaftlich denken können. es wundert mich nicht das hoffenheim so kaputt gewirtschaftet wurde.
  • So heute gibts die letzte Chance auf zweit gute und günstige Spieler zu bieten! BEIDE WECHSELN HEUTE FIX DEN VEREIN nur wohin die Reise geht ist noch offen. Nutze die Chance und biete mit.

    Bei Beiden ist noch Luft nach oben vor allem bei Bailly -> Hält sehr gut!!!

    und

    !!!Also viel Spaß!!!
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    So heute gibts die letzte Chance auf zweit gute und günstige Spieler zu bieten! BEIDE WECHSELN HEUTE FIX DEN VEREIN nur wohin die Reise geht ist noch offen. Nutze die Chance und biete mit.

    Bei Beiden ist noch Luft nach oben vor allem bei Bailly -> Hält sehr gut!!!

    und

    !!!Also viel Spaß!!!
    [/quote]

    BIETEN BIETEN BIETEN
  • Saarbrücken verkauft heute 2 sehr gute Spieler


    Beide Spieler laufen am 30.12.2013 aus.






    Zu Falkenmayer muss man glaube nicht viel sagen außer das es ein sehr guter Außenverteidiger ist.
    Alternativ Position: LV, IV, ZDM, RM






    Caligiuri ist ein Allrounder den man Defensiv, Offensiv oder im Zentrum einsetzen kann. Er ist auch ein sehr guter Spieler dessen Defensivverhalten zudem auch sehr gut ist.

    Alternativ Position: RV, LV, ZDM, RM, LM oder ZOM

  • Der letzte Silvestertransfer!!!

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jeder versucht noch den passenden Mann für sein Team zu finden.


    Holt euch den letzten Transfer in diesem Jahr!

    War eurer Jahr schlecht? Dann kauft euch diesen Spieler, um es zum Schluss noch ein wenig besser zu machen.

    Denn ihr wisst selbst:

    Mit gutem Gewissen lässt es sich besser feiern.


    Für einen Schnapspreis von 12.345€ ist der Glücksbringer für das neue Jahr zu haben.

    Er wird an Silvester um 19:25 Uhr auslaufen und hofft, am ersten Tag des neuen Jahres ausgeschlafen in seinem neuen Team trainieren zu dürfen.

    Zuschlagen!!!

  • Heute ist es soweit!

    [quote][i]Original von Pascal[/i]
     Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

    Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!

    Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).
    [/quote]

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Jurado

    Mit Jurado darf ein Dribbelstarker Passkünstler, der auch immer für Tore aus der zweiten Reihe gut ist, den FC Ingolstadt verlassen.
    Die Mindestablöse soll 800.000 betragen. Bei einem Spieler seines Formats rechnet man in Ingolstadt allerdings mit deutlich mehr Geld.

    mavraj

    Mavraj ist vielleicht der beste Zweitligaspieler-Innenverteidiger im VDFB.
    zu körperlicher Robustheit mit 1,89 kommt seine Kopfballstärke, klasse defensivverhalten und das gute Stellungsspiel, das ihn eigentlich unverzichtbar macht. Der Preis ist mit 900.000 Euro angesetzt.

    Beide Spieler befinden sich mit 27 Jahren im besten Fußballeralter.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier