[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  •  Talentierter IV/ZDM sucht neue Herausforderung

    Barcelona hat Interesse bekundet (Matip wanted by Barcelona ) und das nicht von ungefähr: Mit seiner Größe von 193cm, seinen starken Defensiv und Kopfballwerten ist Joel Matip sowohl für die Rolle des zentralen defensiven Mittelfeldspieler, aber vor allem für die Innenverteidigung eine hervorragende Wahl.

    Sein IV Wert im Spiel liegt bei circa 85. Größer UND besser als Innenverteidiger in der Kategorie Erstligaspieler sind nur Mertesacker (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam) sowie die alten Säcke Ouattara und Metzelder. Wenn die beiden ins Altersheim eingeliefert werden, kann Joel Matip immer noch in FIFA seine Leistung bringen.

    Beim MSV spielte er auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld, nach der Verpflichtung von Diego und Mkhitaryan wird diese Position in Zukunft aber von Toni Kroos besetzt. Im Vergleich mit den beiden anderen Innenverteidigern Schiavolin und Soares hat Joel Matip nur einen entscheidenen Nachteil: ER IST SCHALKER.

    Also wer einen starken, großen und schnellen Innenverteidiger sucht um Spieler wie Aubameyang zu stoppen, sollte hier zuschlagen. Joel Matip ist noch bis zum 21.01. auf dem Transfermarkt zu haben und das Startgebot liegt bei 501.902 € und damit weit unter Marktwert. Als Vergleich kann dabei Geromel dienen, der kleiner, älter und schlechter als Joel Matip ist und trotzdem fast dreimal so teuer wurde.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz


  • Auch dieser Junge Mann befindet sich derzeit im Angebot des Transfermarktes.

    Mit seinem enormen Technikwert und seinem noch besseren Schuss ist er der ideale Mittelstürmer! Zudem kann er noch Freistöße schiessen wie kein zweiter Vertragsamateur.

    Kaya zählt im VDFB zu den "Distanzschützen", wo in seiner Gehaltsklasse nur noch ein Gudjohnsson oder ein Marotta mithalten kann.

    Dazu ist er der einzige "Freistoßspezialist" im Bereich der Vertragsamateure und darunter! Lediglich ein Mendler kann das als Zweitligaspieler noch von sich behaupten. Ansonsten findet man diese Eigenschaft eher in der 1. oder 2. Bundesliga...

    Kaya hat seinen Stammplatz an Abdellaoue verloren und ist eindeutig zu schade um auf der Bank zu sitzen. Wird dies aber tun sofern sich kein Käufer findet, der seinen Wert erkennt...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

    Auch dieser Junge Mann befindet sich derzeit im Angebot des Transfermarktes.

    Mit seinem enormen Technikwert und seinem noch besseren Schuss ist er der ideale Mittelstürmer! Zudem kann er noch Freistöße schiessen wie kein zweiter Vertragsamateur.

    Kaya zählt im VDFB zu den "Distanzschützen", wo in seiner Gehaltsklasse nur noch ein Gudjohnsson oder ein Marotta mithalten kann.

    Dazu ist er der einzige "Freistoßspezialist" im Bereich der Vertragsamateure und darunter! Lediglich ein Mendler kann das als Zweitligaspieler noch von sich behaupten. Ansonsten findet man diese Eigenschaft eher in der 1. oder 2. Bundesliga...

    Kaya hat seinen Stammplatz an Abdellaoue verloren und ist eindeutig zu schade um auf der Bank zu sitzen. Wird dies aber tun sofern sich kein Käufer findet, der seinen Wert erkennt...
    [/quote]


    Chrille zu 1 Euro Zwinker3Zwinker3

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Ab SOFORT zu haben:





    Ich gebe offen und ehrlich zu das Er mein absoluter Lieblingsspieler beim SV Werder war/ist und ich ihn sehr ungern verkaufe, falls sich Jemand für Ihn interessiert.
    Grund dafür ist mein vor Jahren verstorbener Kater POPOV. Genau wie der Kater war Dian
    ein treuer Gefährte in all den Jahren!! Vor allem seine Schnelligkeit und Passgenauigkeit sind der Hammer schlechthin! Danke Dian....Danke!!!


    [/quote]

    Ja cool...Popov kommt nochmal in den Genuss 1. Liga-Luft zu schnuppern!! Er bleibt im Norden, sehr geil ;)

    Gruß nach Kiel
    und viel Spass mit Popov!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wird inzwischen schon deutlich unter MW angeboten. Finde den als LM/Rm einfach genial und auch als 2. Stürmer kann ihn mir nur einfach nicht leisten Erstligaspieler.
    So möge sich doch irgend wer erbamen und ihn mir abnhemen :))

    [/quote]



    Heute ist soweit zuschlagen Leute:)
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    In dieser Liga geht es viel nach sympathie,
    mann muss nur auf dem Transfermarkt gucken was da so abgeht

    Beispiel:

    Ich mit Hoffenheim damals werde die Spieler nicht los für 1 €auf dem markt gesetzt aber der neue wird die Los,

    ist nur ein Beispielt gibt unendliche viele noch die ich aufzählen könnte
    [/quote]

    stimmt wohl
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    In dieser Liga geht es viel nach sympathie,
    mann muss nur auf dem Transfermarkt gucken was da so abgeht

    Beispiel:

    Ich mit Hoffenheim damals werde die Spieler nicht los für 1 €auf dem markt gesetzt aber der neue wird die Los,

    ist nur ein Beispielt gibt unendliche viele noch die ich aufzählen könnte
    [/quote]

    Angebot und Nachfrage zum richtigen Zeitpunkt. Hat nichts mit Sympathie zu tun. Bisserl abenteuerlich die Aussage, weil gerade mal 1 Spieler verkauft werden konnte, denn du nicht losgeworden bist.

    Und zum aktuellen Angebot eines Spielers von 400.000 Euro eines Zweitligaspielers mit durchschnittlichen Werte sage ich dir nur: zu teuer oder man muss Glück haben. Wegen Sympathie würde den man auch von einem anderen Trainer nicht kaufen.