also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...
Transfermarkt Laberecke....
-
-
das mit dem theki verstehe ich auch nichtevil hätte den gebraucht, um banser zu verkaufen - und um den "bettelst" dudann überbietest du ihn... u.s.w.naja walter halt
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...[/quote]
Ich brauche dir das nicht mehr zu erklären. Ich brauche Banser nicht mehr. Wenn du willst kauf Ihn als Ersatzmann.
Ava, mach Dir keine gedanken deine Basicspiele mit Banser sind gerettet. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...[/quote]
Ich brauche dir das nicht mehr zu erklären. Ich brauche Banser nicht mehr. Wenn du willst kauf Ihn als Ersatzmann.
Ava, mach Dir keine gedanken deine Basicspiele mit Banser sind gerettet.[/quote]quatsch. ich wollt dich doch nur ärgern. ich hol ihn mir sicher nicht ;) hab ja schon nen ersatzmann im sturm -
Senf, ende gut alles gut. Mach was du willst. Thema erledigt.
-
8905 4455 05.02.2015 Barrios, Lucas 85 ST 85 30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 2 7.061.514 EUR wtf!das der nach frankfurt geht war ja nach diesem zitat aus dem wehen spielbericht klar ("jedoch sind es die Schwächen einzelner Spieler die uns immer ins Hintertreffen geraten lassen!!!")aber irgendwer muss da ja richtig böse mitgegangen seingut das quasi direkt nach transfer abschluss ein angebot auf dos santos war => neuzugang beim bvb -
Und bei Benatia auch oder war das schon länger?
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Und bei Benatia auch oder war das schon länger?[/quote]ne da war heut morgen als ich geschaut hab schon eins drauf -
Schade, hätte echt gerne gewusst, wer da die SGE gemelkt hat ;-)Vermutung liegt aber bei Dresden.
-
@Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)
-
Oha
-
Überraschend.Und Frankfurt mit nem guten Transfergewinn
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
@Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)[/quote]Oh doch! Wer nicht zum Trainieren kommt muss versuchen sich durch starke Spieler über Wasser zu halten...;) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
@Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)[/quote]Oh doch! Wer nicht zum Trainieren kommt muss versuchen sich durch starke Spieler über Wasser zu halten...;)[/quote]
Bei dir herrscht doch bei den Gegentoren sowieso Ebbe ;)
-
@Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)[/quote]Oh doch! Wer nicht zum Trainieren kommt muss versuchen sich durch starke Spieler über Wasser zu halten...;)[/quote]
[/quote]sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0 -
[quote][i]Original von Samy[/i]
[/quote]sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0[/quote]
Bei mir war auch nicht die Rede mit über Wasser halten ;)
Vor dem Huntelaarkauf hätte ich auf ein 0:1 getippt. So wirds wohl eine eindeutige Sache. Unentschieden gab es bei uns noch nie. Die beiden Pokalbegegnungen gingen auch jeweils mit einem 1:0 aus. ;)23.05.2011 13 Regionalliga Süd 17 SpVgg Unterhaching Roland B. SC Freiburg Christian Grahl 1:4 N 05.10.2011 13 Regionalliga Süd 34 SC Freiburg Christian Grahl SpVgg Unterhaching Roland B. 3:2 N 02.02.2012 14 Regionalliga Süd 5 SpVgg Unterhaching Roland B. SC Freiburg Christian Grahl 0:2 N 06.07.2012 14 Regionalliga Süd 22 SC Freiburg Christian Grahl SpVgg Unterhaching Roland B. 0:3 S 17.02.2013 15 Regionalliga Süd 5 SpVgg Unterhaching Roland B. SC Freiburg Christian Grahl 1:0 S 24.07.2013 15 Regionalliga Süd 22 SC Freiburg Christian Grahl SpVgg Unterhaching Roland B. 5:0 N 01.01.2014 16 Regionalliga Süd 3 SpVgg Unterhaching Roland B. SC Freiburg Christian Grahl 0:1 N 01.06.2014 16 Regionalliga Süd 20 SC Freiburg Christian Grahl SpVgg Unterhaching Roland B. 1:0 N -
[quote][i]Original von Samy[/i]
sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0 [/quote]
Deine IBAN und BIC für den Verlierer der Wette bitte
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51241]SpVgg Unterhaching (0) : (0) SC Freiburg (14.300 Zuschauer)[/url] -
bittencourt für 3,5 mio? da ist ja pogrebnyak besser im ZM. Und den hab ich eher scherzhaft für die 1,8 mio draufgestellt...
-
bittencourt für 3,5 mio? da ist ja pogrebnyak besser im ZM. Und den hab ich eher scherzhaft für die 1,8 mio draufgestellt...[/quote]
Den wollte für 900.000 schon keiner ;-) -
bittencourt für 3,5 mio? da ist ja pogrebnyak besser im ZM. Und den hab ich eher scherzhaft für die 1,8 mio draufgestellt...[/quote]Nice try, nice try...