Transfermarkt Laberecke....

• also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...[/quote]

Ich brauche dir das nicht mehr zu erklären. Ich brauche Banser nicht mehr. Wenn du willst kauf Ihn als Ersatzmann.

Ava, mach Dir keine gedanken deine Basicspiele mit Banser sind gerettet.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also mal ernsthaft fighter, ständig willst du dass man dir spieler fast schenkt, und dann kaufst du so nen trotteligen amateur für 50.000 und versuchst auch noch evil dazu zu bringen dich zu überbieten^^ versteh ich echt nicht...[/quote]

Ich brauche dir das nicht mehr zu erklären. Ich brauche Banser nicht mehr. Wenn du willst kauf Ihn als Ersatzmann.

Ava, mach Dir keine gedanken deine Basicspiele mit Banser sind gerettet.[/quote]

quatsch. ich wollt dich doch nur ärgern. ich hol ihn mir sicher nicht ;) hab ja schon nen ersatzmann im sturm
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 8905445505.02.2015Barrios, Lucas85ST8530Borussia DortmundEintracht Frankfurt27.061.514 EUR

wtf!
    das der nach frankfurt geht war ja nach diesem zitat aus dem wehen spielbericht klar ("jedoch sind es die Schwächen einzelner Spieler die uns immer ins Hintertreffen geraten lassen!!!")
    aber irgendwer muss da ja richtig böse mitgegangen sein

gut das quasi direkt nach transfer abschluss ein angebot auf dos santos war => neuzugang beim bvb p
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    @Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)[/quote]

Oh doch! Wer nicht zum Trainieren kommt muss versuchen sich durch starke Spieler über Wasser zu halten...

;)
    [/quote]

Bei dir herrscht doch bei den Gegentoren sowieso Ebbe ;)

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Chrille Das wäre wegen dem morgigen Ligaspiel aber nicht nötig gewesen ;)[/quote]

Oh doch! Wer nicht zum Trainieren kommt muss versuchen sich durch starke Spieler über Wasser zu halten...

;)
    [/quote]

[/quote]

sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0 Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

;)
    [/quote]

[/quote]

sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0 Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Bei mir war auch nicht die Rede mit über Wasser halten ;)

Vor dem Huntelaarkauf hätte ich auf ein 0:1 getippt. So wirds wohl eine eindeutige Sache. Unentschieden gab es bei uns noch nie. Die beiden Pokalbegegnungen gingen auch jeweils mit einem 1:0 aus. ;)

23.05.201113Regionalliga Süd17SpVgg UnterhachingRoland B.SC FreiburgChristian Grahl1:4N
    05.10.201113Regionalliga Süd34SC FreiburgChristian GrahlSpVgg UnterhachingRoland B.3:2N
    02.02.201214Regionalliga Süd5SpVgg UnterhachingRoland B.SC FreiburgChristian Grahl0:2N
    06.07.201214Regionalliga Süd22SC FreiburgChristian GrahlSpVgg UnterhachingRoland B.0:3S
    17.02.201315Regionalliga Süd5SpVgg UnterhachingRoland B.SC FreiburgChristian Grahl1:0S
    24.07.201315Regionalliga Süd22SC FreiburgChristian GrahlSpVgg UnterhachingRoland B.5:0N
    01.01.201416Regionalliga Süd3SpVgg UnterhachingRoland B.SC FreiburgChristian Grahl0:1N
    01.06.201416Regionalliga Süd20SC FreiburgChristian GrahlSpVgg UnterhachingRoland B.1:0N
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    sagt der mit 5 Gegentoren in 8 Spielen zu dem mit 3 Gegentoren in 7 Spielen... Ich setze 10 € auf ein 0:0 Auf dem boden vor lachen[/quote]

Deine IBAN und BIC für den Verlierer der Wette bitte

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51241]SpVgg Unterhaching (0) : (0) SC Freiburg (14.300 Zuschauer)[/url]