Augsburg ist händeringend auf der Suche nach einer Krake im Tor, leider ist der TM nicht so mit Torhütern übersät
Gerne könnt ihr mir einen möglichen TW über 73 GS empfehlen, am besten mit guten Reflexen
Augsburg ist händeringend auf der Suche nach einer Krake im Tor, leider ist der TM nicht so mit Torhütern übersät
Gerne könnt ihr mir einen möglichen TW über 73 GS empfehlen, am besten mit guten Reflexen
Noch ein kleiner Hinweis:
Morgen ist der letzte Tag in dieser Saison, um Spieler auf den Transfermarkt zu setzen. Gleiches gilt auch für Vertragsauflösungen.
Am 14.6. ist somit der letzte Einkaufstag auf dem Transfermarkt.
Spieler können ab sofort nicht mehr auf den Markt gesetzt werden. Vertragsauflösungen sind somit ebenfalls nicht mehr möglich.
Es kann also nur noch fleißig eingekauft werden in der letzten Transfermarktwoche.
Frage, darf man 3 Torhüter haben?
Frage, darf man 3 Torhüter haben?
Kurze Antwort: Ja. Die Kadergröße wird nur von diesen Zahlen begrenzt: 5. Mannschaftskader
Wo sehe ich denn, ob es einen spieler bereits gibt?
Wo sehe ich denn, ob es einen spieler bereits gibt?
Normalerweise gibt es eine Suchemaschiene unter Transfermarkt ganz weit unten nur scheinbar funktioniert aufgrund der Umstellung der Link nicht.
https://forum.vdfb.de/wcf/attachment/4519-spieler-vdfb-pdf/
Weiß aber nicht in welchen Abständen die aktualisiert wird
https://forum.vdfb.de/wcf/attachment/4519-spieler-vdfb-pdf/
Weiß aber nicht in welchen Abständen die aktualisiert wird
Ich werde versuchen, sie wöchentlich zu aktualisieren.
dankeschön
Hier die aktualisierte Liste mit dem Stand vom 20.10.2020 (vor den ersten Transfers).
Mit Strg + F kann man ganz einfach herausfinden, ob ein Spieler schon vorhanden ist.
Soll mir recht sein
Läuft bei uns
Ich kaufe Cordoba für 3 Mio und verkaufe ihn dann eine Woche später wieder für 1 Mio? Geht Erstens gar nicht und Zweitens schöner Witz
Wer auch immer, mach lieber 5 Mio locker
Ich kaufe Cordoba für 3 Mio und verkaufe ihn dann eine Woche später wieder für 1 Mio? Geht Erstens gar nicht und Zweitens schöner Witz
Wer auch immer, mach lieber 5 Mio locker
Ach komm, sei halt nicht so.
Ich hätte noch 300.000 übrig #vitaminB
Des war ich, ich hab nicht gesehen, dass du ihn erst gekauft hast. fand ihn einfach nur interessant und hab mal drauf geboten
Heute laufen Pavard und Aranguiz aus.
Also schnappt zu
Heute laufen Pavard und Aranguiz aus.
Also schnappt zu
poulsen wäre mir lieber
poulsen wäre mir lieber
Der läuft morgen Abend aus. 😉