VDFL Saison Nr. 30

• Hallo liebe Community-Webmaster!

Die 30. VDFL Saison steht zur Anmeldung bereit. Bitte informiert eure User über den Anmeldestart. Die Wettbewerbe werden gegen Ende April starten. Hier die Links für die einzelnen Plattformen. Bitte achtet darauf deutlich zu machen um welche Plattform es sich jeweils handelt, damit es nicht zu Fehlanmeldungen kommt.

PC: [URL]http://www.fifaonlineligen.com/publish/vdfl_pc/anmeldung/anmeldung.html[/URL]

Viel Spaß und viel Erfolg an alle Teilnehmer und Communities.

Euer EA SPORTS FOL Team

PS: Habe diese Nachricht heute per Mail bekommen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Es gibt Leute die sich für die VDFL angemeldet habe. Viele davon haben sich geoutet.

Hier sind welche die kenn ich nicht:

Luba1893

Drogba12

bvbpicke

CreativeR

Puad

Survive_or

manuelb92

benni777

Wer weis wer die Leute sind bitte melden.

Wenn jemand diese Leute nicht kennt ist die frage ob Sie trotzdem an dem VDFL Tunier teil nehmen sollen.

Bitte mal eine Aussage von dem Adminteam

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Viel Erfolg !

Sagt mal kann mir jemand sagen, wer der Erik Sandner bei mir in Gruppe 16 ist?

Tritt für uns an, ist in keiner unserer Ligen vertreten und ich als jungen Mitglied kenne ihn nicht.

mfg Pander

Kurze Auflistung unserer Teilnehmer:

Stefan Berndt und Christoph Kaddatz (Gruppe 1)
    Maurice M (Gruppe 2)
    Pierre Schmuck (Gruppe 6)
    Andreas Appelhans (Gruppe 8)
    Ralf Allgöwer und Michael Karg (Gruppe 10)
    Dirk Albrecht und Maik Miertsch (Gruppe 11)
    Moritz Linden und Erik Sandner (Gruppe 16)
    Sven Kremin (Gruppe 23)
    Björn Lange (Gruppe 32)

Hoffe ich habe niemanden vergessen.
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    naja hab meine gruppe mal gecheckt.. einen kenne ich aus meiner alten liga .. und jetzt kommt der hammer xD googlt mal Kai Wollin xD ich bin fast umgefallen.. Das ist der Weltmeister von Fifa 11 und 12 :D na dann mal viel spaß :DD[/quote]

Viel Spaß. Aber keine Angst, wenn er 2-0 führt spielt er mehr oder weniger nur noch Defensiv. :D
  • Unsere Vertreter in der nächsten Runde:

Björn Lange (Gruppe 32; 49 Punkte) tritt an gegen Timo Butterweck
    Ralf Allgöwer (BDFS36) (Gruppe 10; 38 Punkte) tritt an gegen Peter Meyer (21. der VDFL Rangliste)
    Dirk Albrecht (Gruppe 11; 37 Punkte) tritt an gegen Johannes Wensauer
    Andreas Appelhans (Gruppe 8; 36 Punkte) tritt an gegen Maik Weißbach
    Moritz Linden (Gruppe 16; 33 Punkte) tritt an gegen Tobias Rühlemann

Michael Karg schied in Gruppe 10 als 5. mit 33 Punkten leider aus.
    Sven Kremin schied in Gruppe 23 als 10. mit 4 Punkten leider aus.
    Erik Sandner schied in Gruppe 16 als 6. mit 10 Punkten leider aus.
    Pierre Schmuck schied in Gruppe 6 als 5. mit 32 Punkten leider aus.
    Maurice M schied in Gruppe 2 als 9. mit 7 Punkten leider aus.
    Stefan Berndt schied in Gruppe 1 als 5. mit 32 Punkten auf Grund der schlechteren Tordifferenz leider aus.
    Maik Miertsch schied in Gruppe 11 als 7. mit 0 Punkten aus.

Christoph Kaddatz ist in Gruppe 1 leider nicht mehr auffindbar.

Titelverteidiger der VDFL Pascal Quednau schied in meiner Gruppe (16) als 5. mit 30 Punkten aus.
  • Bin auch weiter, hab mich aber so spät angemeldet, dass ich sicherheitshalber OFL als Liga genommen habe :( Naja, immerhin knapp Runde 2 erreicht!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bin auch weiter, hab mich aber so spät angemeldet, dass ich sicherheitshalber OFL als Liga genommen habe :( Naja, immerhin knapp Runde 2 erreicht![/quote]

Ich hätte dich doch aufgenommen. Ich schaue eh immer nach meinen Mails. Es wär also kein Problem gewesen. Und du hättest mich auch per icq anschreiben können kein Problem.

Frank der Ligaleiter der VDFL hätte Garantiert eine Ausnahme gemacht.

• Soo hat mich nu auch erwischt erste Spiel die ertsten 20 Min so lala mithalten könen und mir dann 3 schnelle Kisten eingefangen, da hat der Anschlusstreffer in der 87 au net viel geholfen da es in der 90 noch das 4:1 auf die Rübe gab ^^

Zweite Spiel lief dann lang besser und konnt in der 50 sogar das 1:0 erziehlen. Musste dann aber gegen Ende aufmachen und dann gabs dann doch noch das 1:1 in der ca 80 und damit das endgültige KO :)

Nu hec bist der letzte unter dem vdfb Banner mach es besser :P
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Nu hec bist der letzte unter dem vdfb Banner mach es besser :P[/quote]

Ne Runde weiter bin ich schonmal, auch wenn nur durch inaktivität des Gegners.
    Mal sehen was noch so geht, schätze aber mal das jetzt schluss ist.