schiri schmidt ist wohl dortmundfan. rot und elfer für angelegten arm... 1:0 hab ich nicht gesehen, aber laut aussage von ava auch klares handspiel vom dortmunder
1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
schiri schmidt ist wohl dortmundfan. rot und elfer für angelegten arm... 1:0 hab ich nicht gesehen, aber laut aussage von ava auch klares handspiel vom dortmunder[/quote]
Rot und Elfer gehen in Ordnung, da der Arm nicht angelegt war, sondern klar richtung Ball geht.
Das 1:0 war auch korrekt. Jojic schießt und Kirch dreht sich weg ( zieht den Arm sogar noch weg )und fälscht ihn unhaltbar ins Tor ab.
Zudem hätte man auch noch einen Elfer geben können wo Lewy klar gefoult worden ist, von Noveski glaube. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
schiri schmidt ist wohl dortmundfan. rot und elfer für angelegten arm... 1:0 hab ich nicht gesehen, aber laut aussage von ava auch klares handspiel vom dortmunder[/quote]LoL1. wenn das 1-0 nicht gesehen hast, was dann die Aussage?2. wenn das ein angelegter Arm war dann gute Nacht! -
Die Uhr wird langsam leiser
Bitte Nürnberg morgen gewinnen......
-
nürnberg entlässt trainer. hoffentlich zeigen die keine reaktion ins mainz^^
-
Ich denke, es ist alles gelaufen. Die letzten drei kommen nicht mehr da unten weg, spannend wird nur die Frage, wer mit den Zusatzspielen die Klasse hält - daran, dass der 16. gegen den 3. der zweiten Liga gewinnt hab ich wenig Zweifel
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich denke, es ist alles gelaufen. Die letzten drei kommen nicht mehr da unten weg, spannend wird nur die Frage, wer mit den Zusatzspielen die Klasse hält - daran, dass der 16. gegen den 3. der zweiten Liga gewinnt hab ich wenig Zweifel[/quote]Wenn Lautern irgendwie noch 3. wird, dann hätte ich schon Zweifel. Die würden die Relegation gewinnen.
Paderborn schafft es nicht, wenn es zu einem Relegationsspiel kommt.
-
In der jetzigen Form traue ich es Paderborn viel eher als Fürth oder K'lautern zu, die Spiele zu gewinnen.
-
Mir würde es schon reichen wenn der FCN durch den Trainerwechsel nen kurzzeitigen Schub bekommt und wenigstens noch 1 Sieg holt. Dann sollte der HSV direkt absteigen
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Mir würde es schon reichen wenn der FCN durch den Trainerwechsel nen kurzzeitigen Schub bekommt und wenigstens noch 1 Sieg holt. Dann sollte der HSV direkt absteigen [/quote]Braunschweig schafft es noch auf den 16. Platz -
Oder so
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Mir würde es schon reichen wenn der FCN durch den Trainerwechsel nen kurzzeitigen Schub bekommt und wenigstens noch 1 Sieg holt. Dann sollte der HSV direkt absteigen [/quote]Braunschweig schafft es noch auf den 16. Platz[/quote]
Kämpfen bis zum Ende...
für die erste Liga....BTSV!!!!
Müssen doch näächste Saison unseren titel verteidigen....
NIEDERSACHSENMEISTER 2013/14 -
Braunschweig würde ich das mal richtig gönnen mit den klasse Fans
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Braunschweig würde ich das mal richtig gönnen mit den klasse Fans[/quote]Wo ist der kotz Smiley wenn man ihn mal braucht.... -
Hec du alter schnacker :-) hast du Karten bekommen HSV gegen Mainz 05
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Hec du alter schnacker :-) hast du Karten bekommen HSV gegen Mainz 05[/quote]Selbstverständlich -
Ich würde den Klassenerhalt so einem traditionsreichen Verein wie dem Club gönnen... :D
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Hec du alter schnacker :-) hast du Karten bekommen HSV gegen Mainz 05[/quote]Selbstverständlich[/quote]
Wenn du noch eine Hast oder eine dran kommst dann sag mal Bescheid -
Hec du alter schnacker :-) hast du Karten bekommen HSV gegen Mainz 05[/quote]Selbstverständlich[/quote]
Wenn du noch eine Hast oder eine dran kommst dann sag mal Bescheid[/quote]Meine Karten gehen nur an HSVer die uns zum Sieg brüllen. -
Wenn du noch eine Hast oder eine dran kommst dann sag mal Bescheid[/quote]Meine Karten gehen nur an HSVer die uns zum Sieg brüllen.[/quote]ich hätte interesse :P