Bewerbung zur Transfermarktleitung

• Transfermarktleiter gesucht!

Nach dem Austritt von Senf aus der Transfermarktleitung hat Maginho ebenfalls sein Amt in der Rückrunde der abgeschlossenen Saison niedergelegt. Auch fohlendom musste aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten und gab sein Amt dementsprechend ab. Einzig Verbliebener bin nur noch ich, deCoo.

Die Aufgabenteilung war dabei genau geregelt:

Senf/Maginho:
    - Spielererstellung
    - Beobachtung, Einwirkung und Regulierung des Transfermarktgeschehens

deCoo/fohlendom:
    - Aufwertung
    - Vertragsauflösung
    - Transfermarktabschluss
    - Spielerkorrektur
    (- Patchupdate)

Diese Aufgaben werden nun auf 2 Schultern verteilt, sodass die Position neben mir noch zu besetzen ist.
    Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt und etwas Freizeit mitbringt, möge sich bitte in diesem Thread bewerben, da der Arbeitsaufwand dafür relativ hoch ist.
  • Lieber <<<deCoo,

da ich meinen Posten Als Trainer vom Absteigs kandidat Heidenheim zum Saison ziel geführt habe, und Viel zeit habe, befinde ich mich auf
    der Suche nach einer spannenden und perspektivreichen Herausforderung inerhalb der VDFB. Zukünftig Eure Liga mit frischen Impulsen im
    Online Gaming Bereich zu unterstützen und Projekte zur Sicherstellung der
    Transfermarkt Aktivitäten zu betreuen, reizt mich daher besonders. Die ausgeschriebene Stelle hat mich in meinem Entschluss zusätzlich
    bestärkt. Zurzeit Arbeite ich bei einer Wrestling Firma die ein Simulator am Ende des jahres auf den Markt bringen wird. Dort konnte ich ber
    eits wertvolle Erfahrung im Bereich Team Play und der Erstellung von Spieler, so der umfangreichen bearbeitung von datenbanken,
    sammeln, die ich gerne in die Arbeit hier für die VDFB einbringen möchte. Spielererstellung, Beobachtung,Einwirkung und Regulierung des Transfermarktgeschehens, sowie Aufwertung, Vertragsauflösung, Transfermarktabschluss, Spielerkorrektur, und Patchupdates. sind für mich alles lösbare Dinge für die ich kaum bis keine eingewöhnungs Zeit benötige!
    Meine Online-Affinität zeigt sich unter anderem durch eigene Web-Projekte, und so habe ich mir über die Jahre fundierte HTML und PHP-Kenntnisse angeeignet den Umgang mit etlichen Programmen und das erstellen von Texturen und Grafiken(auf fifa bezogen: Trikots,werbe banner, Team banner /fahnen) bis hin zu ganzen Homepage Designs. Um den sich schnell
    ändernden Prämissen im Online Marketing-Bereich gerecht zu werden, bilde ich mich zudem kontinuierlich weiter. In meiner letzten Tätigkeit
    als Online Marketing Spezialist in der seite Wrestlig-sim truge ich die Verantwortung für OnPage und OffPage-Optimierungsmaßnahmen
    des Hauptprojekts „Leaguewars2“ sowie einigen Neben Projekten eigene Ligen, Datenbanken arbeiten für FiFa 11/12 und 13, mit und ohne Creation Master. Zuletzt habe ich zb: einige trikots und Gamefaces von 13 zu 14 erfolgreich conventiert.

Durch meine Hohe Aktivität und leistungs bereitschaft denke ich das ich genau der richtige für den fehlenden posten bin.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Popko (Skrillex)

11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Hi Decoo.

Ich möchte mich künftig auch mehr einbringen im VDFB und die Liga mitgestalten.
    Ich würde mich auch gerne um den Posten bewerben.
    Transfermarkt allgemein ist ein super Thema zu dem ich ja schon Vorschläge machte.
    Ich habe in meiner Elternzeit derzeit auch genug zeit übrig so das ich diese Sinnvoll nutzen möchte.
    Gerne werde ich da meinen Dienst tun und helfen wo ich kann. Das das ganze viel Zeit in anspruch nimmt ist mir bewusst.
    Dennoch bin ich bereit mir diese zu nehmen.
    Auch werde ich vermutlich ein paar neue Sachen Lernen und deshalb reizt es mich diesen Posten zu übernehmen.

Mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    Lieber <<<deCoo,

da ich meinen Posten Als Trainer vom Absteigs kandidat Heidenheim zum Saison ziel geführt habe, und Viel zeit habe, befinde ich mich auf
    der Suche nach einer spannenden und perspektivreichen Herausforderung inerhalb der VDFB. Zukünftig Eure Liga mit frischen Impulsen im
    Online Gaming Bereich zu unterstützen und Projekte zur Sicherstellung der
    Transfermarkt Aktivitäten zu betreuen, reizt mich daher besonders. Die ausgeschriebene Stelle hat mich in meinem Entschluss zusätzlich
    bestärkt. Zurzeit Arbeite ich bei einer Wrestling Firma die ein Simulator am Ende des jahres auf den Markt bringen wird. Dort konnte ich ber
    eits wertvolle Erfahrung im Bereich Team Play und der Erstellung von Spieler, so der umfangreichen bearbeitung von datenbanken,
    sammeln, die ich gerne in die Arbeit hier für die VDFB einbringen möchte. Spielererstellung, Beobachtung,Einwirkung und Regulierung des Transfermarktgeschehens, sowie Aufwertung, Vertragsauflösung, Transfermarktabschluss, Spielerkorrektur, und Patchupdates. sind für mich alles lösbare Dinge für die ich kaum bis keine eingewöhnungs Zeit benötige!
    Meine Online-Affinität zeigt sich unter anderem durch eigene Web-Projekte, und so habe ich mir über die Jahre fundierte HTML und PHP-Kenntnisse angeeignet den Umgang mit etlichen Programmen und das erstellen von Texturen und Grafiken(auf fifa bezogen: Trikots,werbe banner, Team banner /fahnen) bis hin zu ganzen Homepage Designs. Um den sich schnell
    ändernden Prämissen im Online Marketing-Bereich gerecht zu werden, bilde ich mich zudem kontinuierlich weiter. In meiner letzten Tätigkeit
    als Online Marketing Spezialist in der seite Wrestlig-sim truge ich die Verantwortung für OnPage und OffPage-Optimierungsmaßnahmen
    des Hauptprojekts „Leaguewars2“ sowie einigen Neben Projekten eigene Ligen, Datenbanken arbeiten für FiFa 11/12 und 13, mit und ohne Creation Master. Zuletzt habe ich zb: einige trikots und Gamefaces von 13 zu 14 erfolgreich conventiert.

Durch meine Hohe Aktivität und leistungs bereitschaft denke ich das ich genau der richtige für den fehlenden posten bin.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Popko (Skrillex)

[/quote]

das klingt ziemlich interessant. allerdings sehe ich dich mit diesem profil an ganz anderer stelle im admin-team, als im tfm. vielleicht kann man da im ts mal drüber quatschen. hast du ein paar web-links zu sachen, die du gemacht hast?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Dann bewerbe ich mich auch mal um die TFM-Leitung.

Kenn das System im VDFB ja schon sehr lange, kenne mit SIcherheit viele gute Seiten, aber auch viele Schwachpunkte beim TFM.
    Darüber hinaus bin ich ein Statistikfreak und kann an Hand derer die SPieler auch ganz passabel einschätzen.
    Mir liegt das Thema Transfermarkt sehr am Herzen, weil es enorm wichtig für die Balance im VDFB ist und gerade vor der Saison viel vom Spielspaß damit
    steht und fällt

Die Zeit ist trotz Job ausreichend vorhanden und ich kann dann hoffentlich auch mal beweisen, dass ich nicht nur Meckern und Stänkern kann.
  • Hallo deCoo,

Pitbull das Urgestein des VDFB´s würde sich über eine Einstellung als Transfermarktleiter sehr freuen.

Seit elf Jahren bin ich schon in dieser interessanten VDFB Online Liga vertreten. Ich selbst möchte mich nun mehr in dieser Liga einbringen.
    In diesem Jahr hatte ich mich bereits als Ligaleiter beworben.

Der Transfermarkt ist ein wichtiger Bestandteil für den VDFB die den Spielspaß damit erhöht. Die Aufgaben wie Spielererstellung, Aufwertung, Vertragsauflösung, sowie Beobachtung des Transfermarktgeschehens usw. klingen sehr interessant. Ich selbst bringe viel Zeit mit und bin mir bewusst, dass man Verantwortung mitbringen muss.

Da ich mich super auf dem Transfermarkt auskenne und schon etliche Transfers mit meinem Verein selbst getätigt habe, bin ich überzeugt, dass nach einer kurzen Einarbeitung wir zusammen eine gute Arbeit abliefern werden.

Gerne Arbeite ich im Team mit und bin dafür bekannt für meine Teamfähigkeit.

Ein sportlich kollegialer Gruß

Christian alias Pitbull

• Hi,

ich bewerbe mich hiermit auch um den Posten. Ich kenne mich nicht besonders damit aus (Programme) wie das so funzt, jedoch lerne ich sehr schnell. Ich bin aufjedenfall sehr zuverlässig und bin zeitlich sehr oft da und würde gerne meine Zeit für dieses Projekt (VDFB) opfern.

In diesem Sinne

Hoffe ich auf eine positive Antwort :)

• Anforderung sollte vor allem sein, sich jeden Tag von mindestens 10 Leuten bequatschen zu lassen, warum man genau ihren Spieler bringen soll, dabei nicht die Nerven zu verlieren, und keinen, der einen zum 3. mal die woche frägt, wann endlich sein spieler kommt, dumm anmachen.

Lustig, dass sich genau von diesen, die mich am meisten bequatscht haben, schon Bewerbungen anstehen. Da kann man nicht von Neutralität sprechen. Wenns Fragen dazu gibt, deco, ruhig mal ansprechen ;)

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich selber habe jetzt auch seit ein paar Tagen darüber nachgedacht mich auf diesen Posten zu bewerben. Bin dann aber aus einem bestimmten Grund davon abgekommen, auf den ich hier einmal hinweisen möchte. Jeder der diesen Posten übernimmt sollte sich seiner Verantwortung in Bezug auf sein eigenes Team bewusst sein. In der Tfm Leitung tätig zu sein bedeutet sich selber zurück zu nehmen und seine persönlichen Interessen für den eigenen Verein zurück zu stellen. Ich kann nicht einerseits mit Aufsehen erregenden Transfers glänzen, bei denen ich anderen gegenüber Bedenken hätte bzw. für mich ideal geeignete Spieler erstellen und gleichzeitig anderen ihre nicht realisierbaren Wünsche ablehnen. Das sollte jedem Bewerber klar sein, dass da gewisse eigene Interessen hinten anstehen müssen. Denn jeder eigene Schritt auf dem TFM wird von der Community sehr kritisch beäugt...

Also denkt dran. Wer auch immer es wird macht es nicht für sich und seine eigenen Interessen sondern für die anderen, für die Community ;)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich selber habe jetzt auch seit ein paar Tagen darüber nachgedacht mich auf diesen Posten zu bewerben. Bin dann aber aus einem bestimmten Grund davon abgekommen, auf den ich hier einmal hinweisen möchte. Jeder der diesen Posten übernimmt sollte sich seiner Verantwortung in Bezug auf sein eigenes Team bewusst sein. In der Tfm Leitung tätig zu sein bedeutet sich selber zurück zu nehmen und seine persönlichen Interessen für den eigenen Verein zurück zu stellen. Ich kann nicht einerseits mit Aufsehen erregenden Transfers glänzen, bei denen ich anderen gegenüber Bedenken hätte bzw. für mich ideal geeignete Spieler erstellen und gleichzeitig anderen ihre nicht realisierbaren Wünsche ablehnen. Das sollte jedem Bewerber klar sein, dass da gewisse eigene Interessen hinten anstehen müssen. Denn jeder eigene Schritt auf dem TFM wird von der Community sehr kritisch beäugt...

Also denkt dran. Wer auch immer es wird macht es nicht für sich und seine eigenen Interessen sondern für die anderen, für die Community ;)
    [/quote]

Thumbs up
    Ich selber habe jetzt auch seit ein paar Tagen darüber nachgedacht mich auf diesen Posten zu bewerben. Bin dann aber aus einem bestimmten Grund davon abgekommen, auf den ich hier einmal hinweisen möchte. Jeder der diesen Posten übernimmt sollte sich seiner Verantwortung in Bezug auf sein eigenes Team bewusst sein. In der Tfm Leitung tätig zu sein bedeutet sich selber zurück zu nehmen und seine persönlichen Interessen für den eigenen Verein zurück zu stellen. Ich kann nicht einerseits mit Aufsehen erregenden Transfers glänzen, bei denen ich anderen gegenüber Bedenken hätte bzw. für mich ideal geeignete Spieler erstellen und gleichzeitig anderen ihre nicht realisierbaren Wünsche ablehnen. Das sollte jedem Bewerber klar sein, dass da gewisse eigene Interessen hinten anstehen müssen. Denn jeder eigene Schritt auf dem TFM wird von der Community sehr kritisch beäugt...

[/quote]

[/quote]

Thumbs up

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[/quote]

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Habe auch wieder etwas mehr Zeit nun und wäre bereit in der TFM Leitung mitzuarbeiten.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Bin jetzt eine Saison im Adminteam dabei und denke, dass mir persönlich die Sache TFM Leitung mehr Spaß machen würde. Bin immer offen für Neues und würde mich hier auch gerne neu orientieren.

Deshalb bewerbe ich mich nun auch um den freien Posten in der Transfermarktleitung :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]