[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von TWeggi[/i] Wenn möglich, würde ich gerne in der Veltins-Arena spielen, da es die Commerzbank-Arena leider nicht gibt.[/quote]
Man, TWeggi. Überleg doch mal wie die Hütte früher hieß.
Tipp: Das Stadion liegt mitten im Wald...
[/quote]
Ach wollen wir heute wieder gaaaanz schlau sein??? ;) Mir ist klar, dass es Waldstadion hieß, aber das Waldstadion welches im FiFa enthalten ist, hat nun so gar nichts mit dem zu tun, in welchem die Eintracht heute spielt..und irgendwie möchte ich schon eines haben, was dem bissel ähnelt...
ich hab im moment st.james Stadion ??? wie änder ich das und gibts in FIFA die HDI ARena ?? wenn nicht Bitte ein Stadion wo keine Schatten sind udn dem Niedersachsenstadion ähnelt .
ich werd hier morgen eine übersicht der stadien posten, mit größen etc.
gab ja einige die "unzufrieden" waren - und da das nächste update ein sogenannter "extrawurst"-patch wird (den es auf keinen fall regelmäßig geben wird!!), könnten sich die ein oder anderen ein anderes original stadion noch raussuchen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen