Offene Spiele

• Es sind noch 5 Begegnugen der heute endenden Pokalrunde offen!

DIE SPIELFRIST wird verlängert bis zum 26. Januar und dann wird leider gewertet werden müssen...

Bitte miteinander kommunizieren und schnellstens absolvieren die offenen Partien

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Echt traurig, dass man es innerhalb von 6 Wochen nicht schafft 1 Spiel zu absolvieren.[/quote]

hm wer hat gleich die Trainer in der Süd eingestellt ?[/quote]

Hatten wir die große Auswahl ? Einfach mal einen dummen Kommentar abgeben ohne Ahnung zu haben.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    Echt traurig, dass man es innerhalb von 6 Wochen nicht schafft 1 Spiel zu absolvieren.[/quote]

Hatten wir die große Auswahl ? Einfach mal einen dummen Kommentar abgeben ohne Ahnung zu haben.[/quote]

Macht Dir nichts darauf Cobra. Lohnt sich nicht darüber zu ärgern. Du hast alles richtig gemacht. Niemand kann wissen, das sich die Trainer nicht mehr melden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Cobra[/i]

Hatten wir die große Auswahl ? Einfach mal einen dummen Kommentar abgeben ohne Ahnung zu haben.[/quote]

Die Option wäre wohl gewesen eine Regio zu zu machen aber da hattest du ja scheinbar was dagegen mit deinen schnell Schüssen oder ???

dumm war der Kommentar weil er dir nicht passt ?

Die Option wäre wohl gewesen eine Regio zu zu machen aber da hattest du ja scheinbar was dagegen mit deinen schnell Schüssen oder ???

dumm war der Kommentar weil er dir nicht passt ?[/quote]

Das war weder ein Schnellschuss noch Cobra's alleinige Entscheidung.
    Es wurde über Wochen und Monaten beobachtet und anschließend auch vom gesamten Admin-Team entschieden worden.
    Niemand kann vorher riechen, dass manche Trainer, die sich überaus motiviert zeigten, plötzlich vom Erdboden verschwinden werden.

Halt dich daher mal bitte etwas mit deinem Halbwissen zurück. Danke.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

dumm war der Kommentar weil er dir nicht passt ?[/quote]

Das war weder ein Schnellschuss noch Cobra's alleinige Entscheidung.
    Es wurde über Wochen und Monaten beobachtet und anschließend auch vom gesamten Admin-Team entschieden worden.
    Niemand kann vorher riechen, dass manche Trainer, die sich überaus motiviert zeigten, plötzlich vom Erdboden verschwinden werden.

Halt dich daher mal bitte etwas mit deinem Halbwissen zurück. Danke.
    [/quote]
    mimimi
    Fakt ist ja wohl das Trainer mit wenigen bis garkein Basicspielen eingestellt wurden oder ??????????????

mimimi
    Fakt ist ja wohl das Trainer mit wenigen bis garkein Basicspielen eingestellt wurden oder ??????????????
    [/quote]

Wie viele BL-Spiele von jedem Trainer absolviert worden sind, weiß ich jetzt nicht mehr. Dennoch ist dies kein Indikator für die Zuverlässigkeit. Wer viele Spiele absolviert, kann danach genauso verschollen sein. Gleiches gilt für nicht-BL-aktive Trainer.
    Beispielsweise hatte ich damals vor meiner Einstellung bei meinem ersten Verein auch kein einziges Basic-League-Spiel absolviert. Ich würde schon behaupten, dass ich immer zuverlässig meine Spiele gemacht habe, seitdem ich im VDFB bin.
    Das zu pauschalisieren ist demnach unsinnig.

Übrigens sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
  • Sooo liebe Freunde der Offenen SPiele des vdfb pokals, die offenen Spiele sind nun gewertet, um die Einstellung neuer Trainer wird sich gekümmert und heute Abend findet die Auslosung statt zu der viele viele alle pokalinteressierte Trainer herzlich eingeladen sind

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• also obwohl es einen hinweis gibt das man es überlsen kann finde ich bis jetzt noch nicht wann und wo genau man die auslosung verfolgen kann?! schande über mich Autsch
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi