Betrugsfälle im VDFB

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    @Sascha:

So wie ich das verstanden habe, seid ihr , IHR doc h die einzigen die überführt wurden weswegen ich davon ausgehe dass niemand außer EUCH gecheatet hat. Das heißt nicht "die anderen Cheater" sondern eure Angst vor anderen Cheatern hat euch in diese Situation gebracht. Denk darüber mal nach.[/quote]

Meinst du jetzt Lexxus ? Der war nicht bei den Cheatern.
  • Nein möchte euch das gar nicht unterstellen. Jungs fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen. Habe geschrieben das mir jemand mal sagte "im internen wurde beschlossen dass es sowas nicht gibt , weil hier im VDFB es so gewollt ist auf Vertrauen zu setzen"

Seid doch alle Mann bitte nicht immer so gereizt. Ihr macht Top Arbeit und wenns hier alles mal ein wenig lockerer wird ohne dass der andere über den anderen lästert wirds nie harmonisch. Dachte echt das es sowas nur bei den Weibern gibt. Glaub Männer sind da auch nicht besser. ^^ Frauen werfen mit handtaschen und Männer dann mit irgendwelchen youtube videos die wieder irgendjemanden schlecht machen.

@Topic

Als genau das wollte ich dadurch auch erfragen mit dem Datenabgleich. Irgendjemand hat doch mal hier Forum ein Vorschlag gemacht für ein Tool oder ? Ich suche mal. Das sollte das Tool von Bernd ersetzen weil der wohl sowas nicht mehr programmiert oder so.
  • [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    Nein möchte euch das gar nicht unterstellen. Jungs fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen. Habe geschrieben das mir jemand mal sagte "im internen wurde beschlossen dass es sowas nicht gibt , weil hier im VDFB es so gewollt ist auf Vertrauen zu setzen"

Seid doch alle Mann bitte nicht immer so gereizt. Ihr macht Top Arbeit und wenns hier alles mal ein wenig lockerer wird ohne dass der andere über den anderen lästert wirds nie harmonisch. Dachte echt das es sowas nur bei den Weibern gibt. Glaub Männer sind da auch nicht besser. ^^ Frauen werfen mit handtaschen und Männer dann mit irgendwelchen youtube videos die wieder irgendjemanden schlecht machen.
    [/quote]

Ich weiß zwar nicht was das Geschlecht damit zu tun hat, dass man einfach irgendwelche unwahren Sachen in den Raum werfen kann ohne dann die entsprechende Reaktion zu bekommen, aber du hast hier mit Tratschgeschichten angefangen.
  • [quote][i]Original von Lexxus328[/i] auch wenn ich es bis heute nich begreife warum man Regenfreie Stadien zulässt [/quote]

Das lag wohl auch daran dass es einfach überproportional viele Regenspiele gab. Dazu war bei mir das Spiel dann irgendwie träger und ich hatte das Gefühl dass auch Tastenkommandos nicht so umgesetzt wurden wie ich diese ausgeführt hatte. EInfach mies zu spielen. Und das ging nicht nur mir so.
    Wobei ich seit 2-3 Wochen richtig flotte Regenspiele erlebt habe, k.A. ob da etwas geändert wurde...
  • Fahrt doch alle hier mal etwas runter !!!

Hier will doch keiner die Triumphe euerer Privatfehden lesen. Das ist für mich wirklich ganz schwer zu ertragen. Kritik an den Admins kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Die haben das doch alles aufgedeckt. Und die Unterstellungen teilweise ... naja. Wenn man das wirklich glaubt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen. Wenn ich das vermuten würde - ich wäre nicht mehr hier.
  • Hast du sicher recht dass ich eine Null bin beim Fifa zocken, das stört mich eigentlich nicht. Meinen Söhnen kann ich locker in die Augen schauen und sie lieben mich auch wenn ich mich ärgere und bei einem PC game mal aussteige. Schau dich in den Spiegel und halte nicht mir meinen vor ich bin ganz einfach meinen Emotionen erlegen du nur deinem Stolz du hast betrogen das kann ich von mir nicht sagen. Ihr Cheater seid ganz einfach Weicheier und sucht dann noch die Fehler bei anderen. Wahrscheinlich hast du in unseren Games auch betrogen und nun wirfst du mir vor das ich ausgestiegen bin, cool. Leute wenn ihr Fehler macht lebt damit und beschmutzt nicht andere. Ihr seid ganz einfach schwache Charakter, ihr habt die Entscheidung getroffen diesen Fehler zu machen redet euch nicht aus, habt ein wenig Anstand und heult nicht noch so herum.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Hast du sicher recht dass ich eine Null bin beim Fifa zocken, das stört mich eigentlich nicht. Meinen Söhnen kann ich locker in die Augen schauen und sie lieben mich auch wenn ich mich ärgere und bei einem PC game mal aussteige. Schau dich in den Spiegel und halte nicht mir meinen vor ich bin ganz einfach meinen Emotionen erlegen du nur deinem Stolz du hast betrogen das kann ich von mir nicht sagen. Ihr Cheater seid ganz einfach Weicheier und sucht dann noch die Fehler bei anderen. Wahrscheinlich hast du in unseren Games auch betrogen und nun wirfst du mir vor das ich ausgestiegen bin, cool. Leute wenn ihr Fehler macht lebt damit und beschmutzt nicht andere. Ihr seid ganz einfach schwache Charakter, ihr habt die Entscheidung getroffen diesen Fehler zu machen redet euch nicht aus, habt ein wenig Anstand und heult nicht noch so herum.[/quote]

gefaellt mir nicht

Unfassbar sowas. Irgendwann ist auch gut.

Ich hoffe das Jungs die bis zum 15.03.2015 gesperrt wurden wiederkommen. Ich bin auch der Meinung jeder hat eine zweite Chance verdient.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Oh man manche sollten mal überlegen wie alt sie sind und was man hier im forum von sich gibt.

was hat das alles mit kindern usw zu tun. Jeder aber auch jeder hat in seinem leben schon mal brtrogen und wenns nur beim wechselgeld an der kasse war....

Jetzt lasst mal die kirche im dorf....

• [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Oh man manche sollten mal überlegen wie alt sie sind und was man hier im forum von sich gibt.

was hat das alles mit kindern usw zu tun. Jeder aber auch jeder hat in seinem leben schon mal brtrogen und wenns nur beim wechselgeld an der kasse war....

Jetzt lasst mal die kirche im dorf....

[/quote]

gefaellt mir
  • Find ich eigentlich cool, ich gebe meine Meinung ab werde hier dann noch von den Leuten angegangen die betrogen haben. Und wenn ich mich dann wehre krieg ich noch von den anderen eine Maulschelle verpasst, bei mir wird gesagt ich vergleiche Äpfel mit Birnen aber beim Wechselgeld ist das ok. Mir geht es hier um ganz was anderes!

Jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich, ob es andere gemacht haben oder nicht ist egal, es ist keine Entschuldigung dafür es auch zu tun. Aber dann deshalb meine emotionale Schwäche wegen des verlieren hier rein zu ziehen finde ich echt so was von schwach. Und das ist es auch was mich an der Sache so ärgert, die meisten haben mehr Mitleid mit den Opfern als den Tätern. Und jene die hier so toll meinen Ans Alter denken bevor was im Forum gepostet wird, habt ihr gegen die Leute gespielt die gecheatet haben? Ich schon! Und weil ich eben nicht besonders gut bin bei dem Spiel vertrage ich es noch weniger wenn mich dann auch noch jemand betrügt!

Aber bessere ist natürlich ich denke mir" Ich bin doch ein Held ich kann verlieren".

LOL das möchte ich mal im REALlife sehen.

Was hat mein Fehlverhalten bei Turnieren weil ich nicht mehr wollte mit dem Betrug hier zu tun?
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Ich komme aus einer Generation in der Moral, Ehre und Anstand sehr viel bedeuten und als Berufsoffizier waren das eben die Werte die uns führten, und wenn dann jemand wegen einem lächerlichen PC Spiel solche Sachen abzieht wie sieht es dann im Leben aus. Und ich Depp habe noch nie bei Wechselgeld an der Kassa bewusst etwas eingesteckt.Grübel
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Find ich eigentlich cool, ich gebe meine Meinung ab werde hier dann noch von den Leuten angegangen die betrogen haben. Und wenn ich mich dann wehre krieg ich noch von den anderen eine Maulschelle verpasst, bei mir wird gesagt ich vergleiche Äpfel mit Birnen aber beim Wechselgeld ist das ok. Mir geht es hier um ganz was anderes!

Jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich, ob es andere gemacht haben oder nicht ist egal, es ist keine Entschuldigung dafür es auch zu tun. Aber dann deshalb meine emotionale Schwäche wegen des verlieren hier rein zu ziehen finde ich echt so was von schwach. Und das ist es auch was mich an der Sache so ärgert, die meisten haben mehr Mitleid mit den Opfern als den Tätern. Und jene die hier so toll meinen Ans Alter denken bevor was im Forum gepostet wird, habt ihr gegen die Leute gespielt die gecheatet haben? Ich schon! Und weil ich eben nicht besonders gut bin bei dem Spiel vertrage ich es noch weniger wenn mich dann auch noch jemand betrügt!

Aber bessere ist natürlich ich denke mir" Ich bin doch ein Held ich kann verlieren".

LOL das möchte ich mal im REALlife sehen.

Was hat mein Fehlverhalten bei Turnieren weil ich nicht mehr wollte mit dem Betrug hier zu tun?[/quote]

Du drehst dich ständig im Kreis. Jeder hat doch jetzt deine Meinung gelesen.

Die Jungs haben Ihren fehler zugegeben und wurde von dem Adminteam bestraft was ist den jetzt noch hinzuzufügen.

Nichts?

Jeder macht mal einen Fehler und aus diesen muss man jetzt lernen.

Ich bin mir sicher du hast auch schon welche gemacht in deinem Real leben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal