• Mich wunderts, wie cool ich die ständigen unverdienten Niederlagen wegstecken kann, trotz mittlerweile klar negativer Bilanz Neunmalklug

Noch kein Gamepad zerstört, Tisch zertrümmert, Monitor geworfen, mich selbst Verletzt, oder ein loch in die Wand getreten (alles schon passiert)

am meisten nervt mich, dass ich keine Schussgenauigkeit über 50% hinbekomme. Ich mach schon traditionell nur 10% von meinen Schüssen aufs Tor rein - aber die Schussgenauigkeit war bei 14 immerhin meistens um die 90% Zwinker3
    Nach der Arbeit spiel ich Manuelles schießen. Schlechter kanns nicht mehr werden!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Mich wunderts, wie cool ich die ständigen unverdienten Niederlagen wegstecken kann, trotz mittlerweile klar negativer Bilanz Neunmalklug

Noch kein Gamepad zerstört, Tisch zertrümmert, Monitor geworfen, mich selbst Verletzt, oder ein loch in die Wand getreten (alles schon passiert)

[/quote]

Wirst halt auch älter :P
  • Für heut hab ich meinen Frieden mit dem Spiel ;-)

[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10632644_4685141424065_6382266598703644166_n.jpg?oh=c6dd682ac8f47d52fd38c58e67f13e39&oe=54D06D77&__gda__=1418207477_9320f8b266ff9267089ea582a39c76bf[/img]

0:4 nach 22 Min
    die ersten 3 Schüsse von Lukaku einfach immer auf den TW und trotzdem drin. Das 0:4 war dann sein IV (dieser Pace 83 aus England) spielt nen Doppelpass und rennt einfach durch meine ganze hälfte, wird hoch angespielt und köpft von außerhalb das 0:4.
    Dann wurde er aber arogant und meinte Zeitspiel machen zu müssen ;-)

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich verlier fast alles. jetzt wollte ich spielerverträge verlängern, hab nur managerverträge gekauft und kann jetzt nichtmehr spielen :D voll zum kotzen[/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
    i Love U
    Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
  • Also, wer immer noch nicht weiß oder sich unschlüssig ist, wie dieses Spiel zu spielen bzw. zu gewinnen ist - für den hab ich ein schönes Video zusammengeschnitten aus meinem letzten FUT Game Zwinker3
    Also Senf - schön anschauen und lernen!

[youtube]tzifDcmbf0E[/youtube]
  • avamz, bin aber eher aufm ps4 online
    übertragung tele, höhe 17, zoom 7

ich glaub bevor ich anfange zu spielen, schau ich mir lieber noch mal mein tolles video von der vorseite an :D

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hat jemand schon gelesen was es ein update geben soll.

[/quote]

Nächstes Jahr im September Zwinker3

[img]https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/10668900_4689948024227_4182734901860236596_o.jpg[/img]

Sonne
  • Bin eigentlich im großen und ganzen echt zufrieden. Ergebnisse wünscht man sich natürlich immer bessere.
    Aber: Letztes Jahr bin ich noch deutlich schlechter in die FIFA Saison gestartet. Dafür gefällt mir dieses Jahr mein Offensivsspiel schon so früh richtig gut und ich hab ne Taktik/Aufstellung die mir richtig liegt. Sowas hab ich normal frühstens im Februar Neunmalklug
    Wie gesagt, offensiv macht mir das Spiel echt immer mehr Spaß. Defensiv ists ekelhaft durch eben dieses pacegehure und die finesseschüsse. Auch die Kopfbälle gefallen mir immer mehr - was aber eher daran liegt, dass ich im Vergleich zu den Gegnern überdurchschnittlich viele Kopfball Tore aus dem Spiel heraus sowie nach Ecken mache ;-)

Hoffentlich kommt wirklich noch ein Inhaltspatch mit:

- Finesseschüsse schwächer
    - Pace bzw. zickzack entschärfen (ka wie, hoffentlich nicht auf lasten der allgemeinen Ballkontrolle / Ballannahmen
    - Taktikvorlagen bzw. Einstellungen auch fürs Ultimate Team
    - Lobbys!!!
    - Torhüter komplett überarbeitet, wenn das nicht geht => lieber wieder die Keeper aus 14
    - Elfmeterentscheidungen bzw. Schiri allgemein verbessert. Grade wenn man außerhalb einen Spieler nur kurz anfasst und er dann in den Strafraum läuft, fällt er totsicher - nur damit EA wieder nen tollen replay zeigen kann...

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()