2 aus der Ligaleitung sind im Urlaub, die konnten sich nicht äußern. Einer hat seinen Rücktritt angekündigt, dem sollte es egal sein können, sonst würde man nicht zurücktreten. Hat also die gesamte Leitung abgestimmt, müsste eine ungerade Zahl herauskommen!
Regelverstoß § 5.1 - Borussia Dortmund / SC Verl
-
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
oder kaufe ihn gleich morgen hmmmmmmm mal sehn[/quote]was wäre eigtl. wenn noch jemand bei langerak mitbietet? -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wer entscheidet, dass Langerak überteuert ist? Die Ligaleitung.
[/quote]
Die Transfermarktleitung.
Davon ab hat Sec gar nicht 4 Mio auf Langerak geboten, sondern 10,x auf 4 Spieler. Topo hats nur verteilt. (so ist mein Wissensstand) -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von icke29[/i]
oder kaufe ihn gleich morgen hmmmmmmm mal sehn[/quote]was wäre eigtl. wenn noch jemand bei langerak mitbietet?[/quote]
werden wir wohl erst morgen erfahren :) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wer entscheidet, dass Langerak überteuert ist? Die Ligaleitung.
[/quote]
Die Transfermarktleitung.
Davon ab hat Sec gar nicht 4 Mio auf Langerak geboten, sondern 10,x auf 4 Spieler. Topo hats nur verteilt. (so ist mein Wissensstand)[/quote]Der Deal war 6 Mio für Langerak und Piczek.Sahin und Großkreutz waren separat. Diese hat aber Topo von sich aus für einen Preis draufgesetzt der für ihn verkraftbar war und ich habe darauf geboten weil ich meine BVB Mannschaft zusammenstellen wollte. -
Ich finde die Entscheidung aufgrund der Regel und nach einer Tüte Gripps anwerfen zumindest nachvollziehbar - denke aber, dass man sich über die Regel selbst für die nächste Saison Gedanken machen muss (und wird). Auf einem freien Transfermarkt wird man nie eine saubere Linie ziehen können bei dem man in Transfers eingreifen sollte und wo nicht. Unreglementiert könnten solche Transfers den ganzen Manger-Aspekt kaputt machen. Vor allem, wenn hier Unsummen von den höheren in die unteren Ligen fließen. Das die Entscheidungsträger hier so angegangen werden kann ich auch nicht nachvollziehen. Die haben sich alle sicherlich wesentlich mehr Gedanken darüber gemacht und das diskutiert als alle hier alle zusammen beim Frust ablassen. Und wenn ich da was von Spielboykott-Androhung lese... Junge, Junge... lasst mal die Kirche im Dorf und hofft lieber, dass die Leute, die dass hier alles tragen nicht mal die Lust verlieren.
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Ich finde die Entscheidung aufgrund der Regel und nach einer Tüte Gripps anwerfen zumindest nachvollziehbar - denke aber, dass man sich über die Regel selbst für die nächste Saison Gedanken machen muss (und wird). Auf einem freien Transfermarkt wird man nie eine saubere Linie ziehen können bei dem man in Transfers eingreifen sollte und wo nicht. Unreglementiert könnten solche Transfers den ganzen Manger-Aspekt kaputt machen. Vor allem, wenn hier Unsummen von den höheren in die unteren Ligen fließen. Das die Entscheidungsträger hier so angegangen werden kann ich auch nicht nachvollziehen. Die haben sich alle sicherlich wesentlich mehr Gedanken darüber gemacht und das diskutiert als alle hier alle zusammen beim Frust ablassen. Und wenn ich da was von Spielboykott-Androhung lese... Junge, Junge... lasst mal die Kirche im Dorf und hofft lieber, dass die Leute, die dass hier alles tragen nicht mal die Lust verlieren. [/quote] -
[quote][i]Original von riggson[/i]
denke aber, dass man sich über die Regel selbst für die nächste Saison Gedanken machen muss (und wird). [/quote]
Bin der gleichen Ansicht! -
Mit dieser Entscheidung, kannst du die Liga eigentlich gleich dichtmachen!Hat das Ego einiger weniger wohl leider gesiegt....
-
Is doch eh alles hinfällig jetzt!
-
Jeder der hier ernsthaft glaubt das Topo sich Geld zuschieben lässt, der hat doch nen nassen Helm auf.
Ohne Witz. Das ist einfach nur lächerlich was manche hier für Ansichten haben.
Am besten sind noch diejenigen, die sich alle Jubeljahre mal zu etwas äußern und meist isses nur dann, wenn es darum geht jemanden ans Bein zu pissen. -
bin ganz bei riggsonAußerdem ist solch eine Summe nicht zu rechtfertigen. Real kauft Ronaldo oder Bale zwar auch für Unsummen, da ist aber auch ein hohes Potential vorhanden und die Spieler entwickeln sich dann teilweise zu Weltklasse Spielern, da das im VDFB nicht möglich ist, ist die Summe mehr als unangebracht
-
***Breaking NEWS!!!***Wechselabsichten von Langerak außergewöhnliches Medienspektakel***Verband sieht Mitte der Woche Vertragsunterzeichnung des Keepers als Verstoß gegen geltendes Recht***Mediales Interesse steigert Marktwert von Langerak***außergewöhnliche Leistungen und Presserummel in den letzten Tagen und Wochen lassen den ozeanischen Kontinentalmeister zum Meistdiskutiertesten Torwart werden***Junger australischer Torwart erreicht schon jetzt Kultstatus***
-
Diese Art und Weise der Werbekampagne hat nun wohl Bayern auf den Plan gerufen. Neuer geht - kommt Langerak?
Und jetzt? Wieder ein Sturm der Entrüstung oder sieht jeder ein dass Langeraks MW komplett falsch eingestuft wurde und er eigentlich min. 5Mio wert ist?
Mehr demnächst hier im VDFB Forum - Langeweile? Nicht im VDFB!!!
Die etwas andere FIFA Liga - denn hier steht nicht immer FIFA Spielen im Vordergund!!
Schönes Wochenende an alle - geniesst die Sonne und lasst das Gamepad in der Ecke! -
Wer ihn einmal hat halten sehen, der weiß das der Typ ein Hexer ist. Mein Torwart z.B. ist von der Wertung besser und hält NIX! Spielt mal das ein oder andere Spiel gegen Verl mit Langerak im Tor und bildet euch eure Meinung, bevor ihr hier behauptet er wäre keine 4.000.000 € (oder sogar mehr ?) wert!
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
***Breaking NEWS!!!***Wechselabsichten von Langerak außergewöhnliches Medienspektakel***Verband sieht Mitte der Woche Vertragsunterzeichnung des Keepers als Verstoß gegen geltendes Recht***Mediales Interesse steigert Marktwert von Langerak***außergewöhnliche Leistungen und Presserummel in den letzten Tagen und Wochen lassen den ozeanischen Kontinentalmeister zum Meistdiskutiertesten Torwart werden***Junger australischer Torwart erreicht schon jetzt Kultstatus***[/quote]Bleibt aber wohl in Verl!!!! -
Kurzes Update:Das Gebot von Icke für Langerak wurde wie auch bereits das Gebot von Sec zuvor gelöscht und der Spieler wurde nun vom Transfermarkt entfernt. Weiteres folgt nach intern abgeschlossener Entscheidung.
-
Unfassbar was für ein Torwart
-
Und warum werden nicht auch die anderen Spieler mit zu hohen Ablösen sofort entfernt?Ist die Grenze damit auf das 4,444 fache der vorherigen Ablöse festgelegt?
-
Ich finde man sollte den Transfermarkt und die unfairen Kontostände abschaffen und ein Konzil entscheiden lassen, wer welchen Spieler bekommt, damit endlich nicht mehr jeder bieten darf was er will und keiner mehr Unsinn machen kann. Also eine Spielerzuweisung nach gerechten Kommunistischen Richtlinien - damit keiner mit seinem unfairen Kapitalismus Vorteile hat und diese zu lasten anderer Verwenden kann.