hec1887 von 07.02.2016 bis 06.03.2016: Kein Bock

• Chemnitz gewinnt auch gegen Hertha.
    (Siehe Zweikampfwerte ) und meldet sich jetzt 1 Monat deswegen Hertha ab, und meckert über TD?
    Ich finde man kann es auch übertreiben ...

Das mit der Existenzberechtigung ist natürlich auch übertrieben hart.
    Da sollte man eher überlegen ob jemand der sich so Aufregt weil er ein Fifaspiel verliert überhaupt Fifa spielen sollte ;)
    Aber kenne das selbst mit dem Ärgern. ;)

Vielleicht sollte man wirklich eine Regel festlegen ...
    Nur klassisch verteidigen :D.
    ;)

• In dem Spiel hab ich in der Tat klassisch gespielt^^

Hat aber nur insofern geholfen das ich keine 10 kassiert habe, mit den kurzen Ecken und dann haken-links-rechts-links rechts, ab in den Strafraum.

Klassisch erschien mir die bessere alternative als das pad nach 20 Spielminuten an die Wand zu feuern. War ja auf das Spiel vorbereitet aus den Turnierspielen....

Hätte sonst aber auch garnichts dagegen wenn der Humbug abgeschafft wird

• [quote][i]Original von Morph[/i]

[/quote]

Ich denke dann würden hier einige Trainer hinschmeißen. Ich hab leider grade keinen Überblick wie das Verhältnis von klassis zu TDs ist. Würde es aber als ausgeglichen einschätzen...
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]

[/quote]

Ich denke dann würden hier einige Trainer hinschmeißen. Ich hab leider grade keinen Überblick wie das Verhältnis von klassis zu TDs ist. Würde es aber als ausgeglichen einschätzen...
    [/quote]

Ich kann schon mal ankündigen, dass ich zur nächsten Saison aufhöre, wenn das dann immer noch erlaubt ist.

Zusätzlich: ich habe 4 Punkte gegen Klassisch Spieler geholt. Und es hat mich trotzdem angekotzt ohne Ende. Weil das einfach eine Vergewaltigung des Spiels ist und nicht im Ansatz irgendwas mit einer Fußballsimulation zu tun hat. Das erinnert an Nintendo Worldcup...
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Wo finde ich denn die Einstellung für TD und klassisch ?[/quote]

Einstellungen -> Steuerung anpassen und dann ganz unten die Option.

Abschaffen lässt es sich eh nicht, weil sich das wieder mal nicht kontrollieren lässt oder auch nicht sicher nachvollzogen werden kann. Sprich das wird hier erst verschwinden, wenn EA es aus dem Spiel nimmt.

Kannst es in den Optionen beim einladen ja nicht unterbinden. Glaube manuelle Steuerung kann man erzwingen, weiß nicht ob dann auch tactical fest ist bei der Option. Aber alles auf manuell möchte ich sicherlich auch nicht spielen :D.

Keine Ahnung ob man die eingestellten Werte auslesen kann, ähnlich wie Flo sein Liveticker letztes Jahr. Das wäre die einzige Option, ist aber vermutlich wieder mit viel Aufwand verbunden.

Mir machen Spiele gegen jemand der gut klassisch spielen kann auch nicht viel Spaß, weil der Bullshit Anteil, den Fifa immer inne hat, nochmal vervielfacht wird. 5 Min nach dem Spiel hab ich das aber auch wieder verdrängt. Und viele Leute die das wirklich gut können gibt es hier auch nicht.

Große Vorteile hat man meiner Meinung nach auch nur gegen Leute die den ball lange mit einem Spieler halten inklusive Dribblings und Drehwurmeinlagen... Aber vermutlich stelle ich mich da selbst beim TD Spielen auch immer etwas glatt an.

Sonst fallen mir nur noch die Bullshit tacklings von hinten ein wenn man eigentlich frei durch war. Beim TD hast du in der Situation halt nur die Möglichkeit am Trikot zu ziehen oder zu hoffen das die Grätsche den Ball trifft, mit hoher Gefahr einer roten Karte.

Wegen den oben angeführten Gründen wird sich an der Lage eh nichts ändern bis EA es aus dem Spiel ganz rausnimmt nehm ich an. Insofern mal wieder eine Diskussion, die zu nichts führt.

• Ich verstehe die ganzen dikusionen der letzten wochen nicht.
    Ich meine es wird geredet und sich beschwert über klassisches verteidigen.
    Warum? Man kann doch eh nichts ändern.
    Und mal abgesehen davon gibt es die gleichen Dialoge schon seit Jahren was
    Schuß und Passhilfen angehen. Das stört auch kaum einen hier und es gibt sicher noch viel mehr Leute die auf diese Hilfen setzen.
    Das ist in meinen augen genau so schlimm oder eben genau so egal wie Klassisches Verteidigen.
    Also wenn man gegen hilfen ist (einschließlich mir) sollte man dann nicht nach A auch B sagen?
    Wie dem auch sei. Das ist meine zweite Saison als VDFB Trainer und das gejammer wird immer schlimmer. Der Umgangston ist oft auch wirklich mies. Und in gefühlt jedem zweiten Post wird rumgepöbelt. Das sind unter anderem auch die Gründe für mich warum ich selten Turniere spiele oder in der Regel nur gegen meine üblichen Gegner spiele die man an einer Hand abzählen kann.
    Der VDFB sollte weniger ein Ort sein den man als Frustventil nutzt oder um sich zu zeigen ich bin der größte, wenn ich dann gewinnen sollte, sondern eher ein Ort an dem man zusammen kommt um eben FIFA zu spielen.
    So wie es ist, mit allen schönen so wie negativen Facetten die das Spiel mit sich bringt.

Einen Schönen Rosenmontag ihr Jecken.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Hier haben zwei Leute mit TD gespielt...[/quote]

Und woher weißt Du das so genau?
    [/quote]

Willst du sec der Lüge bezichtigen ?[/quote]

Nein. So und nun beantworte meine Frage bitte.

[/quote]

Nein. So und nun beantworte meine Frage bitte.[/quote]

Damit hat sich deine Frage erledigt.

[/quote]

Damit hat sich deine Frage erledigt.[/quote]

Sehe ich anders. Ich habe nirgendwo gesagt, dass er klassisch gespielt hat. Noch habe ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er lügt und TD gespielt hat. Eben aus dem einfachen Grund
    dass ich es nicht weiss! Ich war nicht dabei und habe auch sonst keine Beweise für das eine oder das andere. Das schaut bei Dir aber aufgrund Deiner Aussage ganz anders aus.

Also ich wiederhole mich. Woher weisst Du das so genau?
    Auf den Spielbericht und die Statistik bin ich ja mal gespannt...[/quote]

Und? Ich selber habe bei Fut online Saison auch sehr oft an die 20 oder mehr Zweikämpfe. Dort geht kein Klassisches Verteidigen. Nur mein Spiel ist halt immer auch an der Grenze zur brutalität, wo dann auch schon mal einer vom Platz fliegt.
    An solch einer Statistik kann man garnichts Fest machen.

[/quote]

Sehe ich anders. Ich habe nirgendwo gesagt, dass er klassisch gespielt hat. Noch habe ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er lügt und TD gespielt hat. Eben aus dem einfachen Grund
    dass ich es nicht weiss! Ich war nicht dabei und habe auch sonst keine Beweise für das eine oder das andere. Das schaut bei Dir aber aufgrund Deiner Aussage ganz anders aus.

Also ich wiederhole mich. Woher weisst Du das so genau?[/quote]

Wenn du Sec nicht glaubst, dann unterstellst du ihm, dass er lügt. Ganz einfach.

[/quote]

Also ich wiederhole mich. Woher weisst Du das so genau?[/quote]

Wenn du Sec nicht glaubst, dann unterstellst du ihm, dass er lügt. Ganz einfach.[/quote]^

Tut er ja auch.
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...
    Bin jetzt einen Monat dabei und einige nicht alle sind nur am rum heulen...
    Mama der hat mir den Lutscher geklaut!

Leute es ist ein Spiel, wo man sich einfach mal die Zeit vertreibt...
    Es geht hier um nichts nur um den Spaß und das gesellige beisamensein.

Und wenn ihr euch über das klassische Verteidigen so aufregt, dann findet ein Gegenmittel !
    Das ist mal eine Herausforderung, weil rum weinen kann jeder!
    [/quote]

Was willst du mir jetzt erzählen?
    Wenn ich eh jedes Spiel verliere, dann wärs mir auch egal, denn du würdest dann ja vermutlich auch verlieren wenn der Gegner das Pad falschrum hält.

Also, Kopf zu!