FC Gelsenkirchen Schalke 1904 e.V.
Fehlerhafte Spielernamen
-
-
SpVgg Unterhaching
-
Fortuna Düsseldorf
-
<---
Enthalten im Update vom 09.02. -
VFC Plauen
-
zunächst einmal vielen Dank für die Erstellung des Patches. Aber ich brauche unbedingt Hilfe. Fast alle meine Spielernamen passen nicht und ich versteh nicht wie ich das melden muss. Habs wirklich probiert aber komme nicht zurecht !!
Bitte helft mir da
-
Bin jetzt auch fertig. Danke Kevinho für die Hilfe !
-
1.FC Magdeburg (korrigiert)
An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten besonders an Denny
-
SSV Jahn Regensburg --> ein Namen habe ich vergessen
-
Mein Spieler Daniyel Cimen steht in der Tabelle hat aber im SPiel immer noch keinen Namen. Fighter weigert sich deswegen mit mir zu spielen.... [Edit: Da gab es ein Missverständniss mit Fighter (s. nächster Post), Cimen hat trotzem im SPiel keinen Namen)
-
Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich habe Probleme mit dem Kader. Die Spielernamen werden nicht richtig angezeigt.
-
<---
Enthalten im Update vom 12.02.
-
Duisburg (Soares war nicht in der Liste, wurde ohne Namen im Spiel angezeigt, spielen konnte ich aber), habe ihn dazugefügt, hoffe das war der richtige Weg
-
Bei mir im Kader ist auch noch ein Spieler ohne Namen, und zwei Spieler nur mit Vornamen.
Habe diese Spieler in die Excel Tabelle eingetragen, schon vor ein zwei Wochen.
Und ich habe noch Träsch im Kader, der ist aber verkauft wurden.
Neustes Update hab ich geladen
-
FC Carl Zeiss Jena
-
Eintracht Braunschweig 300 - 309
-
Hab Ingolstadt auch gleich gemacht. 310-320
-
RB Leipzig 321 - 334
-
Hm war gar nicht Soares sondern Gustavo ohne Spielernamen, die ID ist auch nicht mehr vorhanden auf sofifa
-
Hm war gar nicht Soares sondern Gustavo ohne Spielernamen, die ID ist auch nicht mehr vorhanden auf sofifa
Merkwürdig. Hab ihm mal die ID 201988 zugewiesen und in der Excel geändert.