• Hi,

meld mich nach langer Zeit mal wieder im VDFB Forum...
    Wollte diese Saison evtl wieder mal in die Basic League reinschnuppern, zumal ich FIFA07 richtig gut finde !

Ich hab nur leider übelste Probleme mit der Grafik.
    Feil nun schon seit zwei Tagen an den Einstellungen rum und ich bekomme es einfach nicht hin !!!

Das Ruckeln bei den Zwischensequenzen hab ich durch die angesprochenen Änderungen in der Datei "config_pc_h" etwas besser in den Griff gekriegt und das würde mich auch nicht weiter stören.
    Allerdings habe ich auch geruckel im Spiel selbst. Es ist zwar minimal, nervt aber tierisch und ich hatte mit älteren FIFA-Versionen nie Probleme !

Meine Grafikkarte ist die "ATI RADEON 9800" und ich hab mir bereits den jüngsten Treiber installiert.

Hat zufällig jemand die gleiche Grafikkarte und ähnliche Probs bzw. kann mir ein schlauer Kopf weiterhelfen ??

Ich bin für jeden Rat dankbar !!!

• [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    ich finde den zuschauer immer auf der westribüne bei jedem stadion absolut hässlich mit seiner braunen mütze :D:D[/quote]

Ich wundere mich vor allem, warum in Dortmund die Sonne immer im Nordosten steht.
  • Mittlerweile hab ich das Setup meiner Grafikkarte so hinbekommen dass das Game spielbar ist.

Beim Setup gibt es eine Option "Wait for Vertical Refresh".
    Diese Option hab ich ausgeschaltet, was den Unterschied ausmachte.

Daraufhin waren zwar unschöne Querstreifen auf dem Monitor zu sehen, vor allem wenn die "Kamera" schnell bewegt wird. Aber nach ein, zwei Spielen sind auch diese fast verschwunden.
    Vielmehr, sogar die Zwischensequenzen liefen plötzlich ruckelfrei !???

Es hat fast den Anschein als müsste sich das Game erst mal warmlaufen ... naja

Die Grafik haben sie ja diesmal mächtig aufpoliert, mal sehen wie lange der Aufwärtstrend anhält.

• PC Patch verspätet

verfasst von Stefan am 06.Oktober 2006, 22:51 Uhr
    EA SPORTS hat heute bekannt gegeben, dass der Patch/Bugfix sowie das Roster-Update für die FIFA 07 PC Version sich wegen einer ausgiebigen Testphase verspäten.

Derzeit tüftelt man noch an einem letzten Absturz-Problem. Ursprünglich war lediglich ein Datensatz-Update mit allen aktuellen Transfers sowie generellen Spieler- und Vereinsupdates geplant.

Wegen zahlreicher Probleme mit dem Spiel (besonders im Online Gaming Bereich) ist jetzt jedoch ein ganzer Patch entstanden, der alle Fehler und Probleme lösen soll.

Seitens wurde von EA SPORTS wurde angedeutet, dass der Patch nächste Woche fertig sein könnte. Also stay tuned.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Also ich muss sagen...
    ONLINE hat sich echt was getan. Ich hatte bei 06 kaum die Chance Matchup zuspielen und mit 07 hatte ich noch nicht eines was nicht zustande kam. (Nagut hab auch erst 5 gemacht aber dafür 100% Verbindungsquote)
    Is doch was.
    Dip läuft einwandfrei! Nur üben muss ich noch viel. ;-)
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Also ich habs gar nicht erst mit hohen Auflösungen versucht. Bei 800*600 und mittleren Details lief bist jetzt jedes Spiel super. Habe 3 DIP-Spiele gemacht, keine Probleme. Sogar im MM startete jedes Spiel sofort und auch ruckelfrei. Habe bei ca. 20 Spielen einen Abbruch wegen einem Quitter.

Kann mich also nicht beschweren :-)
  • ich hab meine geforce 6800 nun ausgebaut und ne alte gammlige ATI grafikkarte reingemacht - und schon ruckelts online nicht mehr... bei den selben niedrigen grafikdetails
    das ist mal wieder typisch ea
  • FIFA 07 PC Patch Infos

verfasst von Stefan am 17.Oktober 2006, 17:22 Uhr
    Der große FIFA 07 Patch für die PC Version, der anfangs nur ein Roster Update sein sollte und mittlerweile als "großes Bugfix" angekündigt wird, entwickelt sich zu einer unendlichen Posse.

Obwohl der Patch noch nicht fertig ist, werden fast täglich Wasserstands-Meldungen veröffentlicht, besonders von EA SPORTS United Kingdom. In einer neuerlichen Erklärung heißt es, dass der Patch immer noch in der Test-Phase sei.

Mit einem Release, sei aber definitiv "in den nächsten Tagen zu rechnen".

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal