VDFB-Pokal Saison 24 - Qualifikationsrunde
-
-
SV Waldhof Mannheim vs Greuther Fürth
4:4 Nach Regulärer spielzeit
0:2 Nach Verlängerung
Greuther Fürth : 3x Reese2x Leweling
SV Waldhof Mannheim : 2x Röser
2x Gebauer
-
-
Hoffenheim 5:0 Meppen
3xForsberg
Niederlechner
Baumgartner
-
1.FC Union Berlin 8-0 Eintracht Braunschweig
5x Origi
1x Füllkrug
1x Blum
1x Behrens
-
UPDATE:
- 16/22 Partien sind gespielt und eingetragen
- Es bleiben noch 6 Tage Zeit für die restlichen Partien! Entsprechende Trainer sollen bitte dringend in ihre PN-Boxen schauen ( dalpi_no1 , Ande , Martini , MoshpitJim , Alejandro , Acxxis , VDFB - BRANDY , DiddyDank97 , DerMavox , Miha )
- Siegprämien - und Zuschauereinnahmen gebucht, insgesamt schon 4.883.000 € ausgeschüttet
-
freddy ist kein trainer mehr
-
freddy ist kein trainer mehr
Ist korrigiert, war noch eine alte Trainerliste bei mir. Die betreffenen Trainer werden auch heute noch einmal über Discord bzw. Origin informiert
-
Erzgebirge Aue - 1860 München 3:1 (0:0)
1:0 Zulechner (69.)
2:0 Bertram (72.)
2:1 Santos (76.)
3:1 Zulechner (90.)
-
Zwickau 4 : 0 Karlsruhe
1:0 Miyaichi
2:0 Drexler3:0 Benatelli
4:0 Mast
Abbruch vom KSC in der 33 Minute
-
Zwickau 4 : 0 Karlsruhe
1:0 Miyaichi
2:0 Drexler3:0 Benatelli
4:0 Mast
Abbruch vom KSC in der 33 Minute
Bist du dir sicher das er abgebrochen hat? Vielleicht vorher mal erfragen was los ist. Ich denke er ist viel zu stark um abzubrechen
-
Er kommt mit dem TW raus gerannt ich Lupfe zum 4:0 und es bricht ab. Auf die frage ob er weiter spielen möchte kam keine Antwort. Ist mit einem Admin alles abgeklärt.
-
Er kommt mit dem TW raus gerannt ich Lupfe zum 4:0 und es bricht ab. Auf die frage ob er weiter spielen möchte kam keine Antwort. Ist mit einem Admin alles abgeklärt.
Ja, auch wenn er mit dem Torwart rauskommt kann es eine andere Ursache sein. Mein PC fährt nach dem ersten Start einfach wieder runter. Naja, das Trainer hier in der Liga das Spiel abgebrochen haben wäre nicht neu. Das kann alles passieren. Ich bin mir sicher der Trainer vom KSC hat sich über irgendwas geärgert.
-
Das war kein Disconect. Er war ja weiterhin online. Ich hab ja auch alles auf Video. Kannst du dir gerne ansehen und selber ein Bild machen.
-
VfB Lübeck 0-5 Hannover 96
1x Kimmich
3x Aubameyang
1x Ayhan -
Hansa Rostock - Magdeburg 4:3
Vargas 1
Lookman 3
Burgstaller 2
Onisiwo 1
-
Hertha BSC vs. SV Darmstadt 98 5:3
Gute, bissige Lilien hielten lange sehr gut dagegen, erst kurz vor Ende der Halbzeit 1 und danach ein kleines Tief; kurioses Spiel, in dem sich der Favorit glücklich, aber letztlich verdient durchsetzt; 2 Witz-Elfer, die katastrophale Berliner Chancenverwertung und ein unhaltbares Eigentor hielten die Spannung in der Partie hoch.
-
Fc Würzburger Kickers vs. KFC Uerdingen 2:7
Torschützen Unbekannt :-/
-
UPDATE:
- Alle Partien sind eingetragen und gebucht (22/22)
- Im Spiel Vik. Köln gegen Saarbrücken musste leider pro FCS gewertet werden, danke an alle restlichen Trainer für die Aktivität!
- insgesamt 6.475.500€ an Siegprämien und Zuschauereinnahmen ausgeschüttet
WICHTIG: Nächste Auslosung findet heute, 23.11.2020 um 17 Uhr statt! Alles wieder LIVE auf http://www.twitch.tv/dos3nbrot. Infos folgen in einem gesondertem Thread!