Dabei
Teambesetzung Saison 25
-
-
Anfangspost aktualisiert
-
HFC👌
-
möchte nach Bielefeld wechseln
Hatte mich auch um Bielefeld im betrefenden beitrag im Forum beworben und möchte da natürlich auch hin
Weitermachen in Würzburg würde ich nicht einfach aufgrund der Liga stärke in Liga drei möchte keinem den spass dort nehmen
-
Hatte mich auch um Bielefeld im betrefenden beitrag im Forum beworben und möchte da natürlich auch hin
Weitermachen in Würzburg würde ich nicht einfach aufgrund der Liga stärke in Liga drei möchte keinem den spass dort nehmen
union wäre auch noch frei^^
-
Nö hatte mich expliziet auf Bielefeld beworben und das mit viel Mühe zu einer ordentlichen Bewerbung, und für mich kommen nur die in Frage. Bin derzeit auch der einzige der sich Offiziel beworben hat.
Ich würde gut reinpassen konnte schon mit Würzburg bei Erstligisten mithalten und das einzige Testspiel mit Bielefeld gegen Cobra konnte ich auch mit 6:2 für mich entscheiden
-
Nö hatte mich expliziet auf Bielefeld beworben und das mit viel Mühe zu einer ordentlichen Bewerbung, und für mich kommen nur die in Frage. Bin derzeit auch der einzige der sich Offiziel beworben hat.
Ich würde gut reinpassen konnte schon mit Würzburg bei Erstligisten mithalten und das einzige Testspiel mit Bielefeld gegen Cobra konnte ich auch mit 6:2 für mich entscheiden
stimmt, du hattest die geile bewerbung rausgehauen
-
Bleib bei meinen Homies aus Leverkusen !
-
Abschiedssaison mit Unterhaching
woas
-
Also ich bin noch unsicher, ob ich weiter machen möchte oder nicht. Die Rückrunde lief absolut nicht nach meinen Wünschen...
Von daher, würde ich das noch offen lassen!
Aber falls ich mich doch für den Verbleib entscheiden sollte, dann würde ich natürlich den Kielern treu bleiben
-
hatte das schon mit den admis besprochen
-
Also wenn jemand Bielefeld bekommen sollte dann NGU. Du wolltest nicht mal mehr im VDFB bleiben vor wenigen Tage. Und jetzt sowas, absolute Frechheit ihm gegenüber der ne richtig gute Bewerbung abgegeben hat.
-
Also wenn jemand Bielefeld bekommen sollte dann NGU. Du wolltest nicht mal mehr im VDFB bleiben vor wenigen Tage. Und jetzt sowas, absolute Frechheit ihm gegenüber der ne richtig gute Bewerbung abgegeben hat.
sehe ich auch so.
-
Mit Hansa Rostock weiterhin dabei
-
Das werde ich die nächsten Tage entscheiden... Wenn dann bleib ich bei Heidenheim
-
gerne weiter dabei beim vdfb .
wechselwunsch zum vfb stuttgart .wenn das nicht geht bleibe ich bei hamburg
-
Würde gern nach Bremen wechseln, falls die frei werden sollten.
Ansonsten bleib ich bei Aue
-
Lohnen sich noch 3 Liga, wenn man nur ca 20 zusagen hat ?
-
Lohnen sich noch 3 Liga, wenn man nur ca 20 zusagen hat ?
Das wird alles schon werden ich bin guter Dinge ;D
-
Anfangspost aktualisiert