Schade dass du gehst.
Rücktritt beim VfB Stuttgart
- Samy
- Geschlossen
-
-
Neben der fehlenden Lust auf Fifa gibt es noch weitere persönliche Gründe, weshalb ich nicht mehr länger Trainer beim VfB Stuttgart sein kann/will.
guter scherz^^
-
Kannst an sich nicht bringen Samy...
-
Abgelehnt
-
nein, guter Versuch aber wir brauchen dich hier.
Vorallem will ich es in die erste Liga schaffen und gegen dich antreten.
-
lass mich kurz überlegen.... NEIN!
Samy lass uns mal kurz quatschen, dann finden wir eine Lösung!
-
Nooooo! Nicht auch noch Samy! Das geht doch so nicht!
-
ich wollte dem ganzen noch ein Chance geben, aber es macht einfach keinen Sinn mehr...
Nehmt mich bitte raus. DANKE
-
ich wollte dem ganzen noch ein Chance geben, aber es macht einfach keinen Sinn mehr...
Nehmt mich bitte raus. DANKE
Abgelehnt!
-
Man kann eben nicht immer gewinnen...
-
mein Rücktritt hat nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun.
Ich war so lange hier dabei und habe viele spiele verloren. Ixh glaube keiner verliert gerne, aber wenn ich verliere, weil der Gegner besser ist, ist alles fein...
Im Ligaspiel gegen Hannover die Beschreibung des ersten gegentores:
Mein Torwart hat den Ball in der Hand, ich leg ihn aufn Boden und möchte zu meinem Linksverteidiger passen. Aber mein Torwart passt direkt in die Füße von Aubameyang, der zwischen meiner Innenverteidigung steht...
Ich bin seit einigen Wochen hart genervt von diesem Spiel und das gerade war einfach die Krönung.
Ich verbringe nicht meine Freizeit vor dem PC, um mich von einem Computerspiel verarschen zu lassen....
Meine Entscheidung steht fest... entweder ihr akzeptiert sie, oder wir warten halt, bis ich 15 SP habe...
-
Ich war in den letzten beiden Saison 2x an der selben Stelle Samy.
Platz 16 jeweils und die Jahre davor immer um Platz 6 herum...
Spiel einfach weiter und du wirst sehen, es kommt wieder eine bessere Zeit.
Sehr schade deswegen langjährige sympathische Trainer zu verlieren!
-
Ich war in den letzten beiden Saison 2x an der selben Stelle Samy.
Platz 16 jeweils und die Jahre davor immer um Platz 6 herum...
Spiel einfach weiter und du wirst sehen, es kommt wieder eine bessere Zeit.
Sehr schade deswegen langjährige sympathische Trainer zu verlieren!
Wieso unterstellen mir alle, dass ich nicht verlieren kann, oder ich ein Problem damit habe, gegen den Abstieg zu spielen?!?!
Ich hing Jahrelang mit Bayreuth und auch dem VfB in der unteren Tabellenhälfte und es hat mir richtig viel spass gemacht...
Mein aktueller Hauptgrund ist ein ganz anderer: wieso muss ein Spiel so extrem beeinflusst und manipuliert werden?? Lasst doch einfach bei einem Freundschaftsspiel beide Parteien mit gleichen Bedingungen spielen... wieso halten torhüter in dem einen Spiel ALLES und im anderen gar nichts...
Ich habe einfach die schnauze voll von Fifa. Der Schritt den VDFB zu verlassen fällt mir schwer, aber ich bin es einfach Leid dieses Spiel zu spielen...
-
Das Samy nicht verlieren kann halte ich für absoluten Quatsch.
Nach einer längeren Pause in der Vergangenheit war es genau der Samy der in den letzten Tagen seinen Rücktritt verkündet hat.
Vor knapp 3 Jahren war es Samy gewesen der alles für VDFB in Bewegung gesetzt und die Werbetrommel gerührt hat.
Es entstand eine Aufbruchstimmung.Wenn ich mich recht entsinne, war der VDFB kurz davor das Licht auszumachen.
Wir sollten Samy für seinen Einsatz und seiner zuverlässigen Arbeit danken.
Der Rücktritt ist nachvollziehbar.
Samy, wir waren in den letzten 3 Jahren nicht immer eine Meinung dennoch wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Komm einfach zurück, wenn du wieder Bock auf Fifa hast..
-
Da muss ich Fighter zustimmen !
Samy ist ein toller Trainer und hat den VDFB zum Alter Ruf gebracht, wenn er eine Auszeit braucht, dann sollte man Ihn nicht abhalten.
Verlieren kann er und da sollen mal bitte keiner etwas zu sagen !
Die Zeiten ändern sich auch wieder und dann kommt er ja eventuell zurück.
Und man ist ja nie ganz weg vom VDFB.
-
könnt ihr mich jetzt bitt entlassen...
Meine Entscheidung steht. Wenn ihr es weiterhin ignoriert, muss ich halt die 15 SP sammeln. Ihr vergeudet dadurch viel Zeit, die dann meinem Nachfolger fehlen werden...
Achja, wo sind die 2 SP wegen meinem Quits im Ligaspiel??
-
könnt ihr mich jetzt bitt entlassen...
Meine Entscheidung steht. Wenn ihr es weiterhin ignoriert, muss ich halt die 15 SP sammeln. Ihr vergeudet dadurch viel Zeit, die dann meinem Nachfolger fehlen werden...
Achja, wo sind die 2 SP wegen meinem Quits im Ligaspiel??
Wenn du heute noch einkaufst kann das gehen wollen nicht so Eilen also ist doch alles gut.
-
Apropos einkaufen...wenn du dich wirklich entschieden hast zu gehen (was ich wie gesagt sehr schade fände), könntest du uns villeicht noch einen kleinen Gefallen tun und den Embolo auf den Transfermarkt tun?
Das wäre suuuuuuper! -
Wenn du heute noch einkaufst kann das gehen wollen nicht so Eilen also ist doch alles gut.
Da war wohl noch der Bietagent aktiv
-
nein, es war nicht der Bietagent...
Es wird sich geweigert mich zu entlassen, obwohl ich X-mal gesagt habe, dass meine Entscheidung steht...
Dann bastel ich halt so lang weiter am vfb Kader für meinen Nachfolger...
Ligaspiele werde ich sicherlich nicht machen...