Fehlende Buchungen

• Hinweis(1.Liga):

Aufgrund der Wertungen der Spiele vom SSV Jahn Regensburg, dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Union Berlin wurden auch die Prämien entsprechend angepasst. In eurem Kontoauszug seht ihr wie gewohnt eure Geldflüsse. Bei einer fehlenden Buchung bitte im Thread Bescheid geben!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Hinweis(3.Liga):

Aufgrund der Wertungen der Spiele vom SC Verl wurden auch die Prämien entsprechend angepasst. In eurem Kontoauszug seht ihr wie gewohnt eure Geldflüsse. Bei einer fehlenden oder fehlerhaften Buchung bitte im Thread Bescheid geben!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Frage ist hier was falsch gelaufen

Habe mir alles angeschaut und kann im Kontoauszug folgendes zuweisen: Das sind die drei Gehälterbuchungen für die Spiele gegen Braunschweig (27. Juli) , SV Meppen (21. Juli, eine Buchung davor hattest ja die halbe Siegprämie fürs Unentschieden bekommen) und gegen Viktoria Köln (21. Juli). Da alles drei Auswärtsspiele waren bekommst du keine Zuschauereinnahmen und deshalb sind es drei Mal hintereinander Gehaltsbuchungen.

Als ich mal durchgezählt habe für die Rückrunde bin ich folgendermaßen rausgekommen: Alle 8 Heimspiele wurden gebucht, alle deine Siegprämien (inkl. Unentschieden) wurden gebucht, aber es gab nur 16 Gehaltsbuchungen für die Rückrunde (bei der Wertung gegen Verl mussten wir bereits manuell die Siegprämie buchen), deshalb habe ich jetzt noch eine Gehaltsbuchung für das Spiel gegen Verl nachgeholt. Nun sollte also bei S04 buchungstechnisch alles wieder stimmen.

• Habe mir alles angeschaut und kann im Kontoauszug folgendes zuweisen: Das sind die drei Gehälterbuchungen für die Spiele gegen Braunschweig (27. Juli) , SV Meppen (21. Juli, eine Buchung davor hattest ja die halbe Siegprämie fürs Unentschieden bekommen) und gegen Viktoria Köln (21. Juli). Da alles drei Auswärtsspiele waren bekommst du keine Zuschauereinnahmen und deshalb sind es drei Mal hintereinander Gehaltsbuchungen.

Als ich mal durchgezählt habe für die Rückrunde bin ich folgendermaßen rausgekommen: Alle 8 Heimspiele wurden gebucht, alle deine Siegprämien (inkl. Unentschieden) wurden gebucht, aber es gab nur 16 Gehaltsbuchungen für die Rückrunde (bei der Wertung gegen Verl mussten wir bereits manuell die Siegprämie buchen), deshalb habe ich jetzt noch eine Gehaltsbuchung für das Spiel gegen Verl nachgeholt. Nun sollte also bei S04 buchungstechnisch alles wieder stimmen.

Hey Super. Danke das du nachgeschaut hast. Ich kontrolliere mein Konto nicht sehr oft. Nur wenn ich mal die Ruhe und die Zeit haben dann schaue ich schon mal genauer hin.

Hätte ich mal meine Klappe gehalten :D Jetzt habe ich 56000 Euro weniger auf den Konto :-(

Trotzdem Besten Dank für die Korrektur. Auf eine bessere Saison für den S04

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hey Super. Danke das du nachgeschaut hast. Ich kontrolliere mein Konto nicht sehr oft. Nur wenn ich mal die Ruhe und die Zeit haben dann schaue ich schon mal genauer hin.

Hätte ich mal meine Klappe gehalten :D Jetzt habe ich 56000 Euro weniger auf den Konto :-(

Trotzdem Besten Dank für die Korrektur. Auf eine bessere Saison für den S04

Ohje! xD

Das ist ärgerlich

• Hinrundenende

Die Hinrunde geht in die letzte Phase! Da es doch immer mal wieder vorkommt, dass Vereine Buchungen vermissen, wird gebeten, dass ihr euren Kontoauszug nochmal prüft. Bei fehlenden Buchungen bitte einen Hinweis in diesen Thread!

• Dem Adminteam ist aufgefallen, dass es seit etwa letzte Woche zu Unregelmäßigkeiten bei den Buchungen der Spiele gekommen ist. Dadurch wurden teilweise Buchungen nicht vollzogen. Wir bitten euch, dass ihr eure Konten und den Kontoauszug einmal bitte checkt und euch bei eventuellen fehlenden Buchungen bei eurem Ligaleiter meldet, damit dieser die Buchungen manuell nachtragen kann!

• Wollte nur mal nachfragen, was diese Buchung von Spielergehältern am 11.06. bei mir war? War das da erst der Pokal oder wurde da zu viel abgebucht? :)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]