Sofern ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt, könnt ihr diese in hier in dem Thread äußern.
VDFB-Patch: Hilfe
-
-
Zitat
"Wie gewohnt könnt ihr eure Team-Taktik online im Freundschaftsspiel einstellen (Achtung: offline keine Taktikvorlage erstellen, da FC ansonsten möglicherweise abschmiert!)"
Bedeutet das, dass vor jedem einzelnen Spiel die gesamte Taktik neu eingestellt werden muss?
Noch eine Frage: Im Spiel (mit VDFB-Patch) scheinen die Spieler niedrigere Ratings zu haben. z.B. hat Arnautovic nur ne 77 und Merino ne 81. Woran liegt das?
LG -
Bedeutet das, dass vor jedem einzelnen Spiel die gesamte Taktik neu eingestellt werden muss?
Noch eine Frage: Im Spiel (mit VDFB-Patch) scheinen die Spieler niedrigere Ratings zu haben. z.B. hat Arnautovic nur ne 77 und Merino ne 81. Woran liegt das?
LGSobald du das Spiel gestartet hattest nach den Einstellungen, bleiben die gespeichert. Muss also nicht jedes Mal gemacht werden.
Wo haben sie denn diese Ratings? Liegt es mitunter an der Position?
-
wenn ich das spiel starte läd^es normal aber ich sehe im Profil den Patch nicht
-
wenn ich das spiel starte läd^es normal aber ich sehe im Profil den Patch nicht
Dann ist die Squad-Datei nicht im settings-Ordner enthalten.
Hier findest du eine Anleitung:
https://www.vdfb.de/vdfb.php?site=vdfb-patch -
Ha^llo Deco, die DaTEI WAR IM´sETTINGSORDNER DRIN
-
Ha^llo Deco, die DaTEI WAR IM´sETTINGSORDNER DRIN
Hast du es denn nun hinbekommen?
-
Ich habe Klaus beim einbinden der Datei geholfen.
Gleich beim ersten Start musste er den Namen „Einstellung“ in „VDFB“ ändern, danach hat es geklappt.
Zumindest war das mein letzter Stand. -
Kleiner Tipp am Rande sollte ihr den Modus Clubs wegen Proleauge oder so spielen
und euer Spiel hängt sich auf weil ihr als Kapitän nach Gegnern sucht
Ändert die Kader Datei einfach in die Original dann geht es wieder
2 Monate frust bist ich es gefunden habe
-
Noch ein Hinweis, um zum ausgeblendeten AppData-Ordner zu kommen, um den Pfad C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\EA SPORTS FC 25\settings aufrufen zu können:
https://www.vdfb.de/vdfb.php?site=vdfb-patch
Unten beim FAQ gibt es eine kleine Anleitung mit verschiedenen Möglichkeiten, die auch hier nochmal rüberkopiert sind:- Die simple Navigation zum Ordner funktioniert über das Drücken der Windows-Taste und der anschließenden Eingabe von %localappdata%.
- Im Explorer selbst in den Ordneroptionen unter dem Reiter "Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.
Tipp: Grundsätzlich empfiehlt sich das Setzen einer Verknüpfung in die Schnellstartleiste zum settings-Ordner von FC 25. Dazu den settings-Ordner nach links an die gewünschte Position in der Schnellstartleiste ziehen.
-
Ich kann im FS Modus wenn ich mit jemanden verbunden bin, keine Spieler tauschen und ändern.
Piskopat sagte mir ich soll alle Taktiken rauslöschen vorher bis auf die Standart. Wenn wir aber verbunden sind , taucht immer wieder eine andere Taktik auf und ich kann dort keine Spieler tauschen.
Ich habe den Fehler sogar , wenn ich offline die Kader verändern will. Egal welches Team , ich kann keine Spieler tauschen bei den Aufstellungen.
Jemand nen Tipp???
-
Ja geh ins Discord da gint es einen Raum mit einer kurzanleitung. Einfach diese nachgehen