Dabei . Selbes Team!

Teambesetzungen (Saison 33)
-
-
Jiraiya verlängert mit gladbach um 1 Jahr!
Wir sehen uns in Liga 3
Grüße Jiraiya -
Hansa forever
-
Bleib dabei
-
Trainer Locke unterschreibt ein weiteres Jahr bei TSV 1860 München.
-
würde bei Leverkusen bleiben
-
ich würde gerne mein Lieblings verein Leverkusen nehmen wenn es möglich ist wenn nicht bleib ich weiter hin bei Heidenheim
würde mich riesig freuen wenn ich Leverkusen bekomme
-
So wie es aktuell aussieht, werde ich zur neuen Saison auch wieder einsteigen und nach Möglichkeit meinen alten Verein Augsburg wieder übernehmen.
-
Ich würde gerne Paderborn übernehmen, wenn es möglich ist. Ansonsten bleibe ich bei Fürth.
-
Karlsruher SC
auch wenn ich lieber Köln hätte -
Guten Morgen Community,
nachdem ich Gestern die Admins- Kollegen über meinen Rücktritt informiert hatte, möchte ich die VDFB- Community auch informieren, das dass Urgestein des VDFB Trainer „Pitbull“ sein Amt als Trainer vom FC Bayern München und die Tätigkeit als Ligaleiter zu Saisonende abgegeben wird. Es waren wunderschöne ca. 23 Jahre im VDFB mit Höhen und Tiefen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit im VDFB. Schätzt die Arbeit der Admins, sie machen alle einen großartigen Job.
Sportliche Grüße Chris alias Pitbull -
Ich habe großes Interesse daran das Erbe von Chris (Pitbull) beim FC Bayern anzutreten. Als Bayer wäre es für mich die ideale Stelle als Cheftrainer Durchzustarten
-
Ich habe großes Interesse daran das Erbe von Chris (Pitbull) beim FC Bayern anzutreten. Als Bayer wäre es für mich die ideale Stelle als Cheftrainer Durchzustarten
Na da gibt es wohl einiger Bayern Fan hier im VDFB. Ich würde Sie gerne haben wollen bekommen Sie sicherlich nicht. Viel mehr Urgesteine gibt es nicht mehr im VDFB
-
Na da gibt es wohl einiger Bayern Fan hier im VDFB. Ich würde Sie gerne haben wollen bekommen Sie sicherlich nicht. Viel mehr Urgesteine gibt es nicht mehr im VDFB
Würde es am fairsten finden, wenn der Trainer mit der längeren Amtszeit die Bayern bekommt
.
-
Würde es am fairsten finden, wenn der Trainer mit der längeren Amtszeit die Bayern bekommt
.
Da gibt es nicht mehr viele. Das ist Trainer Rostock, Trainer Schalke und Trainer Energie Cottbus alle andere kamen danach
-
Servus, ich habe zwar in Hamburg noch einen Vertrag am laufen aber bei Bayern München könnte ich nicht sagen.
-
Guten Morgen Community,
nachdem ich Gestern die Admins- Kollegen über meinen Rücktritt informiert hatte, möchte ich die VDFB- Community auch informieren, das dass Urgestein des VDFB Trainer „Pitbull“ sein Amt als Trainer vom FC Bayern München und die Tätigkeit als Ligaleiter zu Saisonende abgegeben wird. Es waren wunderschöne ca. 23 Jahre im VDFB mit Höhen und Tiefen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit im VDFB. Schätzt die Arbeit der Admins, sie machen alle einen großartigen Job.
Sportliche Grüße Chris alias PitbullIch habe mich dazu entschieden, das ich zumindest noch mit EA Sports FC 25 eine Saison im VDFB mitspielen werde und danach definitiv aus dem Spielbetrieb aussteigen werde. Entschuldigung an die Trainer die sich für den FC Bayern München beworben hat. Für die Neue Saison mit EA Sports FC 26 wird definitiv ein Nachfolger gesucht.
-
wenn Bergsen ein anderes Team finden würde, dann Interesse an Hannover.
Ansonsten bleibe ich bei Pauli
-
Nach langen und zähen Verhandlungen und Überlegungen wurde entschieden, dass der MSV Duisburg für eine weitere VDFB Saison mit Trainer Chefkopf verlängert.
-
Make Paderborn great again!
18 Jahre liegt der letzte Meistertitel in der Geschichte des einst so rumreichen Paderborns zurück. Vor Duisburg und vor Nürnberg die einstige große Nummer 1 des VDFBs.
Nach dem Abschied des langjährigen Trainers und einigen Schwierigkeiten mit dessen Nachfolger plant man in Paderborn nach dem bereits feststehenden Abstieg in Liga 2 eifrig an der Zukunft. Wie aus vereinsinternen Quellen zu vernehmen ist, fiel dabei auch der Name des Trainers von RB Leipzig, die nach einer unglaublichen Saison kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga stehen. Doch werden sie diesen mit ihrem momentanen Trainer angehen? Ungewiss ist die Zukunft der beiden Teams.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich versuche es mal mit Paderborn, da ich irgendwie nicht glaube, das Mainz frei werden wird und man dort mit den momentanen Voraussetzungen etwas Großes aufbauen kann.