Beiträge von Lacky09

    Besonders da bei einem Müller, Robben, Ribery und Co. alle davon sprechen wie clever sie das Gechenk des ausgestreckten Beins/Fuss aufgrund Ihrer internatinalen Erfahrung und Ihrer Weltklasse Aura angenommen haben. Gerade bei dem Müller jubeln doch alle wenn er im WM Finale in den Gegner reinläuft, mit den Armen wedelt und schreit als ob in einer ein Messer in den Anus gesteckt hätte...
    Es geht da wohl eher nicht darum Rechtschreibeschwächen allgemein anzuprangern, sondern darauf hinzuweisen das wenn man für einen Verein Partei ergreift, zumindestens dessen Namen richtig "kennen" sollte ;-)

    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Toller Tipp, Zecke Auf dem boden vor lachen

    Hat ja gut funktioniert.
    [/quote]

    Aus Wikipedia:

    Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsradikalen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]

    In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als „Undeutsche in Ideologie und Kultur“.[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als „Zecken klatschen“ bezeichnet

    Daher bitte unterlasse dies, nenn uns Lüdenscheider, Doofmunder oder sonst wie, so wir wir euch Herner, Gelsenkackener, FC Meineid usw nennen. Aber informiere dich bitte vorher welchen Hintergrund manchen locker daher gesagten Bezeichnungen haben. Weil ich bezweifle das Dir das bewusst war, auch wenn Du Sympatisant des "Reichsrekordmeisters" bist ;-)

    Das war vorher auch schon möglich, die Polizei hat bei begründeten Verdacht das recht dazu, nicht nur beim Fussball, theoretisch auch bei einer Kaffefahrt. Das sollte man nicht mit Einlasskontrollen im Stadion verwechseln und in einen Topf werfen.

    Das soll nichts schönreden, aber man sollte das alles nicht so poulistisch sehen, zudem die Polizei im südlichen Bereich immer schon gerne etwas "anders" war bei Fussballbegleiteinsätzen...
    Das glaube ich leider bei einigen die mit am lautesten poltern, das diese sich noch nicht mal genau weder das alte Konzept noch das neu angesehen haben. Ich bin auch nicht begeistert und bin auf die Umsetzung gespannt in den nächsten Monaten/Jahren. Aber immerhin gibt es nun was Verbindliches wo sich Vereine dran halten/orientieren können/müssen, vorher war das ab und an etas willkürlich bei dem ein oder anderen Verein.
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Zum ersten Mal seit langer Zeit (~7-8 Jahre) wieder in Dortmund bei einem Spiel gewesen, hat sich definitiv gelohnt :)[/quote]

    Mensch warum funkste mich dann nicht an du Lappen, meine Handynummer hätte Dir Ava doch geben können^^
    Ich könnte mir das auch vorstellen, erstmal muss ich aber meinen Führerschein fertig bekommen und mir einen Wagen zulegen, dann hab ich meinen Kopf frei und kann mehr spielen als bisher nur nebenher. Also wenn alles gut läuft so in ca. 3 Wochen ;-)
    Danke nochmal für die netten Hilfestellungen.
    Hab auch nin schon ein wenig gespielt und online direkt mein erstes Spiel 1-0 gewonnen. Der gegener hatte aber Sprachchat an und ich konnte ihn fluchen bzw. jammern hören hehe.

    PS: Deshalb vermutlich Comeback ;-)

    Bilder

    • avatar-315.jpg
    So hab mich ein wenig eingefuchst, nun sind noch mehr Fragen aufgetreten...
    Hab fast alles erstmal auf Standard gelassen, lasst Ihr die Passhilfen usw. auf an oder was stellt ihr dann ein?
    Wie siehts mit den Grafikeinstellungen aus, gerade wegen Online, habt ihr die hochgesetzt oder gar runtergesetzt?
    Werden die Einstellungen/Aufstellungen beim onlinespielen übernommen oder muss mann die vor jeden Spiel online neu einstellen so wie damals?
    Welchen Schwierigskeitsgrad ist gut zum üben um auch wettbewerbsfähig zu sein?
    Ich schätze mal die Leute gegen die man spielen will addet mann vorher in Origin und kann dann mit denen interagieren?
    Da stand bei der Ersteinrichtung was mit Sprachchat, hab aber später nichts mehr gesehen wo man das einstellen kann.
    Ich habe zudem bestätigt das alles aktualisiert und gespeichert wird Online und auch mein Team online punktet, bzw. sammelt, ist das so korrekt?

    Jede Menge Fragen wie Ihr seht^^
    Naja richtig weg war ich nie, hab 3-5 mal die Woche die Seite angesteuert und grob nachgeschaut wie es so läuft, nur halt aktiv nicht mehr gespielt ausser ab und an mal ne Demo ;-)
    Tach zusammen ;-)

    ich habe es echt gewagt und mir dieses Jahr Fifa zugelegt, jetzt versuche ich nach Jahren der Abstinenz langsam reinzukommen, daher würde ich mich über einige Tips freuen bevor ich 1909 Thread durchforsten kann nach allen Info´s die ich gerne hätte^^
    Welche Einstellungen sind zu empfehlen, für offline, online und ob es für VDFB-Wettbewerbe Unterschiede gibt?
    Kann mann mittlerweile auch gegen Spieler anderer Plattformen antreten (Playstation usw.) oder sind die immer noch getrennt? Ist Matchmaker etablierter oder wird noch auf direkt-IP gesetzt?
    Was würdet Ihr mir desweiteren mit auf den Weg geben?

    Ich danke und freue mich über Eure Antworten ;-)
    Hallo zusammen ;-)

    hätte einen unbenutzen Key von SWTOR abzugeben.
    Hatte mir das als Download geholt und zusätzliche geschenkt bekommen.
    Mit dem Key hat man nach Aktivierung 30 Spieltage frei.
    Würde nur die Keykarte senden oder den Code per Mail, Box behalt ich aus Sammlerzwecken.

    Zusätzliche habe ich aus Grafikkartenbunde unaufgerubbelte Keykarten von Battlefield 3. Kann ich per Post versenden oder ich rubble die frei und schicke die per Mail.
    Natürlich müsste ich bei deisem Spiel kontrollieren ob ihr auch 18 Jahre jung seit ;-)

    Spiele sind über die den SWTOR Account, bzw. bei BF über Origin downloadbar dann.
    Hatte so an 20-25 € VB pro Key/Spel gedacht.

    Falls einer Interesse hat, kann er mir ja ne PN senden.

    Gruss Lacky


    Auf von mir ein herzliches Beileid.
    Ich kann ebenfalls mitfühlen da ich am 28.10.2011 meinen Vater verlor, ca. 8 Monate nachdem auch bei ihm Krebs diagnostiziert wurde.
    Chemo vertrug er noch gut, aber eine Kopfbestrahlung zeitgleich mit einer Entzündung im Arm die auf den Körper übersprang, hervorgerufen durch einen Sturz im Krankenhaus hat er kraftemässig nicht mehr geschaft :-(
    Zumindestens ist er friedlich eingeschlafen im Beisein meiner Mutter die ihm die Hand halten konnte.

    Wünsche allene mittrauernden Kraft für die Zukunft.
    Auch wenn das Leben manchmal alles andere als fair ist dürfen wir uns davon nicht unterkriegen lassen, dafür ist das Leben unter Umständen zu kurz, wie wir selber
    leidlich erfahren durften.
    Uns reicht es sich dauerhaft im oberen Drittel festzusetzen, alles was wie letztes Jahr mehr herausspringt ist Bonus aber kein Muss. Wir leben Fussball in guten und schlechten Zeiten, andere "ambitionierte" Vereine haben einem Kader der deutlich mehr kostet und weniger junge, identifikationsfreudige Spieler beheimatet und reissen auch nicht mehr. Im Europacup reichte in den letzten beiden Jahren die Qualität aufgrund der Unerfahrenheit nicht. Wir befinden uns aber weiterhin in einer Entwicklung, und gehen weiter Schritt für Schritt. Wir sind wie junge Padawane, müssen Geduld haben und fleissig weiterarbeiten und der dunklen Seite wiederstehen ;-)