MSV Duisburg

  • Nach dem heutigen 5:1 Sieg gegen Mainz 05 steht der MSV Duisburg im Viertelfinale des VDFB Pokales. Da bisher kein anderes Pokalspiel absolviert wurde lassen sich die Chancen auf den Pokalsieg nicht einschätzen, sind doch noch Ex-Meister Leverkusen, 2.Liga Spitzenreiter Dynamo Dresden und weitere starke Vereine aus der ersten Liga vertreten.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Pokalhalbfinale erreicht, nun endlich mal ein HEIMSPIEL im Pokal? X(


    Ansonsten bleiben noch 7 Spiele aus denen 7 Siege zu holen sind um die Meisterschaft nach Duisburg zu holen :)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • ...und die Bayern wollen heute bzw. die nächsten Tage ein paar Punkte aus Leverkusen enführen....man ist guter dinge das hier mind. 1 Punkt möglich ist. Das wäre dann eine kleine Vorentscheidung für die Meisterschaft :D: aber wahrscheinlich macht mich peter wieder platt wie im Hinspiel :rolleyes:

  • Das wärs natürlich :)


    Duisburg siegt auch in Rostock


    In Rostock kam es vor wenigen Minuten zum Duell zwischen den Zebras und Hansa Rostock und am Ende war es wie so oft in dieser Saison: 3 Punkte für den MSV und damit nur noch 6 Spiele bis zur möglichen Meisterschaft.


    "Unser schwerstes Spiel erwarte ich am letzten Spieltag bei Eintracht Frankfurt, hier ist die Stolpergefahr groß, die restlichen Gegner müssen besiegt werden" meinte ein mitgereister Fan nach dem Spiel in Rostock.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Pokalskandal?


    Irgendwas scheint die "Glücksfee" gegen den MSV Duisburg zu haben. In allen fünf Pokalrunden, inklusive dem Halbfinale müssen die Duisburger auswärts antreten, während die Konkurrenten aus Dresden in den schwierigen letzten drei Runden jeweils ein Heimspiel zuge"lost" bekamen. Auch die Stuttgarter, die im anderen Halbfinale ein Heimspiel haben, konnten in den letzten drei Runden durch das Heimrecht profitieren.


    "Es tut mir vor allem Leid für unsere Fans, das sie in dieser erfolgreichen Saison nicht noch ein Topspiel im Pokal zu sehen bekommen",so Trainer Pascal Rimbach. Trotzdem werden einige Tausend Duisburger den Weg in den fernen Osten wagen und hoffentlich feiernd zurückkehren.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz


  • nanana
    das steht aber lang noch nciht fest

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Eine der letzten Hürden auf dem Weg zur Meisterschaft wurde von den Zebras gut gemeistert. Gegen eines der besten Rückrundenteam, der Arminia aus Bielefeld, gelang auswärts ein überzeugender 6:1 Erfolg. Zu Begin war den Duisburgern die Angst vor einem Ausrutscher anzumerken, es dauerte bis die Spielzüge sassen und dann gelang es Emile Mpenza per Kopf die Führung zu erzielen. Etwas ruhiger waren die Zebras nun und es blieb wieder einige Zeit bei dem Spielstand, doch als nach einer verunglückten Flanke der Bielefelder Verteidiger mit dem Ball ins eigene Tor lief schien eine große Last von den Duisburgern abzufallen und von nun an hatten sie das Spiel in ihrer Hand. 3:0 der Pausenstand und nach dem 4. Duisburger Treffer gab es auch mal ein Tor von Bielefeld zu sehen. Der Ex-Duisburger Sercan Güvenisik erzielte das 1:4, doch danach rollte die Angriffswelle weiter und die Duisburger konnten nochmal 2 Tore drauflegen.


    Torschützen: Güvenisik - 3xMpenza, 2xMilovanovic, ET


    (Spielbericht hier da ich aktuell nicht eintragen kann)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Erste Niederlage seit 9.9.02


    Heute kam es endlich zum Pokalhalbfinale zwischen Dresden und Duisburg. Dynamo bereits seit einigen Spieltagen aufgestiegen und konnte sich in den letzten Wochen voll auf das Pokalspiel konzentrieren, während die Duisburger einiges an Kräften in der Meisterschaft liessen.


    Der Spruch "Deutscher Meister 2003" zierte einige Transparente, aber auch ihrer Empörung über die Benachteiligung im Pokal (alle 5 Spiele mussten auswärts gemacht werden) kam mit dem Plakat "Fußballmafia VDFB" zum Vorschein.


    Zu Begin erlebten die Dresdner und mitgereisten Duisburger Fans ein packendes Fußballspiel. Dynamo konnte eine Unaufmerksamkeit der Duisburger Hintermannschaft nutzen und bereits in den ersten Spielminuten die Führung erzielen. Doch der MSV wirkte nicht geschockt und spielte weiter nach vorne. Tatsächlich gelang im Gegenzug der Ausgleich und wenige Minuten nach einer Ecke das 2:1 für die Gäste. Doch vor der Pause gelang es Dynamo Dresden noch einmal auszugleichen. Danach flachte das Spiel etwas Richtung Mittelfeldgeplänkel ab und allen war klar, wer das nächste Tor schiesst gewinnt das Spiel. Duisburg mit einigen guten Torchancen, doch es wollte nicht gelingen den Ball über die Linie zu bekommen und so kam es, dass Dynamo Dresden mit dem Tor zum 3:2 das Spiel für sich entscheiden konnte.


    Die Duisburger danach nicht mit der bedingungslosen Offensive, wie sie nötig gewesen wäre und so konnte Dynamo noch das zweite Tor nachlegen. Zwar hatten die Duisburger nochmals einige gute Chancen in der 88.Minute (Latte), aber selbst ein Treffer zu diesem Zeitpunkt wäre wohl zu spät gewesen und somit ziehen die Dresdner ins Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg ein.


    MSV Trainer Pascal Rimbach war nach dem Spiel enttäuscht: "Meine Mannschaft hat nicht die Stärke gezeigt, welche uns in der Meisterschaft so weit nach vorne geführt hat. Dresden war nicht unschlagbar, doch wir haben uns diese Chancen selbst kaputt gemacht. Nun gilt es in den ausstehenden zwei Meisterschaftsspielen den Titel zu sichern und so die überaus erfolgreiche Saison noch zu krönen."

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Hier der Mitschnitt des ENTSCHEIDENTEN Spiels aus dem Channel #VDFB


    (10:38a) <@XX5|Ice> wann gehts los
    (10:38a) <pod-Pari> 11
    (10:38a) ¨ ava^iss3 Known As MSV-Fan
    (10:39a) <@XX5|Ice> mit bot?
    (10:40a) <MSV-Fan> Zebrastreifen Weiss und Blau - Zebrastreifen Weiss und Blau - ein jeder weiss genau - das ist der M-S-V
    (10:44a) <cruX|Buster> moin, OLE DUISBURG MEISTER
    (10:44a) <@XX5|Ice> moin, buster
    (10:44a) <cruX|Buster> moin, uh is hier kalt ^^
    (10:44a) <MSV-Fan> hier regnets wie sau
    (10:44a) <@XX5|Ice> bei uns scheint die sonne
    (10:44a) <cruX|Buster> wie immer
    (10:44a) <cruX|Buster> ^^
    (10:45a) <MSV-Fan> in mainz auch :( da säuft grad die halbe stadt ab son fuck
    (10:45a) <cruX|Buster> deswegen kanner ja auch ein ICE schlutzen ^^
    (10:45a) <cruX|Buster> das sind doch wohl eher die Tränen über die Trauer, dass Mainz net aufsteigt ^^
    (10:46a) <@XX5|Ice> heute passiert eh ein wunder ^^
    (10:46a) <cruX|Buster> welches denn?
    (10:46a) <@XX5|Ice> GREUTER FÜRTH
    (10:46a) <@XX5|Ice> *hoff*
    (10:46a) <cruX|Buster> löl, ne die packens nimmer, wenn man so doof is und gegen Burghausen net gewinnt
    (10:47a) <@XX5|Ice> ja richtig u. das noch in überzahl
    (10:47a) <cruX|Buster> es werden wohl die verkackten Frankfurter schaffen :)
    (10:47a) <@XX5|Ice> ja leider :/
    (10:47a) <cruX|Buster> ups hi Sanik ^^
    (10:47a) <cruX|Buster> SHALALALALA MSV
    (10:48a) <cruX|Buster> Mensch wo is die STimmung
    (10:48a) <cruX|Buster> Meisterschaftsfinale und Duisburg hats selber in der Hand
    (10:48a) <@XX5|Ice> um 11 solls losgehen
    (10:49a) <cruX|Buster> naja, aber vor jedem Spiel is die Stimmung besser ;)
    (10:49a) <@XX5|Ice> der msv wollte heimlich meister werden
    (10:49a) <cruX|Buster> IM STadion befinden ich heute GANZE 3 Zuschauer
    (10:50a) <cruX|Buster> Hi Style, du jast immer noch Spiele offen, wenn ich dich grad seh
    (10:50a) <MSV-Fan> ich glaub das wird gaaanz eng
    (10:50a) <MSV-Fan> pari ist offline geschädigt, damit dürft sogar frankfurt nach dem sieg gegen wolfsburg favorit sein
    (10:50a) <@XX5|Ice> ganz sicher
    (10:50a) <cruX|Buster> OLE DA BOT IS DA
    (10:50a) <cruX|Buster> HI BOT
    (10:51a) <cruX|Buster> IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN
    (10:51a) <pod-Pari> ^^
    (10:51a) <@XX5|Ice> OLE OLE MSV
    (10:51a) <cruX|Buster> M-S-V
    (10:51a) <MSV-Fan> HIER REGIERT DER MSV
    10:51a) <MSV-Fan> HIER REGIERT DER MSV
    (10:51a) <cruX|Buster> STEHT AUF, WENN IHR ZEBRAS SEID
    (10:51a) <cruX|Buster> STEHT AUF, WENN IHR ZEBRAS SEID
    (10:52a) <MSV-Fan> *aufsteh*
    (10:52a) <cruX|Buster> Hallo meine Damen und Herren, das Frankfurter Waldstadion lässt keine Eintracht-Stimmen erklingen
    (10:52a) <cruX|Buster> wir fragen uns was hier nur los ist
    (10:52a) <MSV-Fan> BAUSTELLE IM WALD
    (10:52a) <MSV-Fan> BAUSTELLE IM WAAAAALD
    (10:53a) <cruX|Buster> das ganze RUND schreit für den Meidericher SV
    (10:53a) <MSV-Fan> heute 2 niederlagen im waldstadion :)) in der vdfb und in der 2. bundesliga :p
    (10:53a) <pod-Pari> ^^
    (10:53a) <cruX|Buster> ^^
    (10:53a) <cruX|Buster> war ja eh klar ^^
    (10:53a) <cruX|Buster> Pari - Meistertrainer
    (10:54a) <cruX|Buster> Pari - Meistertrainer
    (10:54a) <cruX|Buster> Pari - Meistertrainer
    (10:54a) <pod-Pari> jetzt gehts los
    (10:54a) <cruX|Buster> OLE
    (10:54a) <cruX|Buster> UND MAOLO EXTRA EINGEFLOGEN AUS VALENCIA TROMMELT FÜR DEN MSV
    (10:56a) <MSV-Fan> AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN
    (10:56a) <MSV-Fan> AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN
    (10:56a) <cruX|Buster> Mit der Nummer 1 für den MSV STAUCE
    (10:57a) <MSV-Fan> BLAU WEISS BLAU WIR SAUFEN WIE DIE SAU - WIR HOLEN DIE VDFB MEISTERSCHAFT UND BAYER WIRD VIZE VIZE
    (10:57a) <cruX|Buster> OLE VIZEKUSEN IHR HABTS NET BESSER VERDIIENT ^^^
    (10:57a) <cruX|Buster> is NiaP net da? ^^
    (10:58a) <cruX|Buster> ANFANGEN
    (10:58a) <MSV-Fan> ne der ist net im irc
    (10:59a) <cruX|Buster> OH
    (10:59a) <MSV-Fan> icq hab ich ihn net *g*
    (10:59a) <cruX|Buster> dann erlebt er nicht mal, wie ihm die Meisterschaft flöten geh
    (10:59a) <MSV-Fan> bin ich mir net so sicher
    (10:59a) <cruX|Buster> he MSV-FAN, willst ihn im ICQ? :D
    (10:59a) <MSV-Fan> ne den brauch ich net *g*
    (10:59a) <cruX|Buster> *gg*
    (10:59a) <cruX|Buster> bist du ava?
    (11:00a) <MSV-Fan> yopp :)
    (11:00a) <cruX|Buster> ich wusste es
    (11:00a) <cruX|Buster> ^^
    (11:01a) <EINTRAvsMSV> /!\ ANSTOSS /!\ Spielpaarung: Eintracht Frankfurt vs MSV Duisburg - Das Spiel beginnt - das Stadion tobt! /!\ ANSTOSS /!\
    (11:01a) <cruX|Buster> OLE
    (11:01a) <MSV-Fan> MACHT DIE WELLE
    (11:01a) <MSV-Fan> MACHT DIE WELLE
    (11:01a) <cruX|Buster> ja Stadion tobt, sind ja viele Leute da ^^
    (11:01a) <cruX|Buster> LAOLA
    (11:01a) <@XX5|Ice> JETZT GEHTS LOS
    (11:01a) <cruX|Buster> nur DSuisburger Fans im Stadion
    (11:02a) <cruX|Buster> da is ein Eintracht FAN BUUUUUUH EINTRACHT ^
    (11:02a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 1. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:02a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (7.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:1 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:02a) <MSV-Fan> jaaaaaa
    (11:02a) <cruX|Buster> JAAAAAAAAA
    (11:02a) <@XX5|Ice> TOOOOOOOOOR
    (11:02a) <esu`fi|Benni> wayne?
    (11:02a) <cruX|Buster> MEISTERSCHAFT MEISTERSCHAFT KRIEGT NUR DER MSV
    (11:02a) <MSV-Fan> DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER DEUUUUUTSCHER MEISTER MSV
    (11:02a) <cruX|Buster> lol super Benni ^^
    (11:02a) <@XX5|Ice> nur so spielt der meister
    (11:03a) <cruX|Buster> WIR WOLLN DAS 2:0 ^^
    (11:04a) <MSV-Fan> Mpenza oh oh Mpenza oh oh oh
    (11:04a) <cruX|Buster> Mpenza Stürmer aller Klassen
    (11:04a) <cruX|Buster> Emile Mpenza FUßBALLGOTT
    (11:04a) <MSV-Fan> am anfang der saison hab ich den beinahe pari weggekauft ;) hab den ordentlich hochgetrieben :))
    (11:04a) <cruX|Buster> löl
    (11:05a) <cruX|Buster> ich hab mich fast verschuldet mit Sforza ^^
    (11:05a) <MSV-Fan> AUF GEHTS DUISBURG SCHIESST EIN TOOOOOR
    (11:06a) <cruX|Buster> he ava, gegen meinen Bruder hattest ja Glück in der Basic, grad noch im 11-Meter-Schießen gewonnen ^^
    (11:06a) <MSV-Fan> ne ich hatte pech in der regulären spielzeit ;)
    (11:06a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 2. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:06a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (35.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:2 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:06a) <cruX|Buster> hehe
    (11:06a) <cruX|Buster> OLEEEE
    (11:06a) <MSV-Fan> JAAA
    (11:06a) <cruX|Buster> 2;0
    (11:06a) <MSV-Fan> MEISTER !!! MEISTER !!!
    (11:06a) <cruX|Buster> WEITER SO
    (11:06a) <@XX5|Ice> TOOOOOOOr
    (11:07a) <cruX|Buster> JETZT IST ES KLAR DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MSV
    (11:07a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 3. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:07a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (38.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:3 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:07a) <cruX|Buster> OLLEEEEEEEE
    (11:07a) <MSV-Fan> SCHALDE CALLI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI
    (11:07a) <cruX|Buster> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    (11:07a) <MSV-Fan> SCHADE CALLI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI
    (11:07a) <cruX|Buster> CALLI KAUF DIR NEN FRESSPAKET
    (11:07a) <@XX5|Ice> OLE SUPER MSV
    (11:07a) <EINTRAvsMSV> /!\ ECKE /!\ (41.min) Ecke für MSV Duisburg - Eckenverhältnis 1:0 /!\ ECKE /!\
    (11:07a) <cruX|Buster> das werden weitere 40 Kilo auf Callis Bauch
    (11:07a) <@XX5|Ice> :D
    (11:08a) <cruX|Buster> aber ava, wie macht sich mein kleiner Bruder Laruso denn so?
    (11:08a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 4. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:08a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (45.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:4 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:08a) <cruX|Buster> I WERD NARRISCH
    (11:08a) <MSV-Fan> steht defensiv sehr gut
    (11:09a) <MSV-Fan> war glaub ich ein 1:1 nach regulärer
    (11:09a) <cruX|Buster> jo glaub auch, geht ja
    (11:09a) <MSV-Fan> in der verlängerung hab ich dann 3x den pfosten getroffen *g*
    (11:09a) <cruX|Buster> löl
    (11:09a) <cruX|Buster> das is immer dreckig
    (11:09a) <MSV-Fan> aber ich glaub sehr oft war er nicht vorm tor :)
    (11:09a) <EINTRAvsMSV> /!\ ECKE /!\ (52.min) Ecke für Eintracht Frankfurt - Eckenverhältnis 1:1 /!\ ECKE /!\
    (11:09a) <cruX|Buster> hehe, ja das kenn ich so von ihm
    (11:09a) <EINTRAvsMSV> /!\ ECKE /!\ (53.min) Ecke für Eintracht Frankfurt - Eckenverhältnis 2:1 /!\ ECKE /!\
    (11:10a) <cruX|Buster> UH ZANKFURT DRÄNGT AUF DEN ANSCHLUSS
    (11:10a) <MSV-Fan> ja ok und ich hab da mit mainz gespielt :) die sind halt von der stärke ungefähr wie dortmund im vdfb patch
    (11:10a) <cruX|Buster> hehe
    (11:10a) <cruX|Buster> er war Club oder so ne?
    (11:10a) <MSV-Fan> n bissl an die schwächeren teams gewöhnen
    (11:10a) <cruX|Buster> der is auch so nen Eintracht Fan PUUH
    (11:11a) <MSV-Fan> yo club ;) am anfang dachte ich die sind ähnlich schwach, aber da sind voll die stärke 91 spieler drin *g*
    (11:11a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 5. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:11a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (62.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:5 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:11a) <cruX|Buster> ich konnt ihn nie bekehren, da hat meine Erziehung nix gebracht und we wurde Eintracht-Fan
    (11:11a) <cruX|Buster> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    (11:11a) <cruX|Buster> DIE SCHALE GEHT NACH DUISBURG
    (11:12a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 6. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:12a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (67.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:6 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:12a) <cruX|Buster> FRANKFURT ERLEBT EINE DEMONTAGE
    (11:12a) <MSV-Fan> :))
    (11:12a) <MSV-Fan> schön :)
    (11:12a) <cruX|Buster> ja hoffentlich heute auch
    (11:12a) <MSV-Fan> WE ARE THE CHAMPIONS
    (11:12a) <cruX|Buster> in Liga 2
    (11:12a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 7. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:12a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (71.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:7 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:12a) <cruX|Buster> OLEEEEEEEEEEEEE
    (11:12a) <cruX|Buster> OH WIE IST DAS SCHÖN
    (11:12a) <cruX|Buster> MSV ALS MEISTR ZU SEHN
    (11:12a) <MSV-Fan> ich fahr wohl net nach mainz :( da ist chaotisches wetter, ich bin eh n bissl krank da muss ich net noch 4 stunden im regen stehen
    (11:13a) <cruX|Buster> jo is klar, wo schauste, oder hörste Radio?
    (11:13a) * <Id`fifa|StyL3> ist away (Und schüss)
    (11:13a) <MSV-Fan> radio wohl
    (11:13a) <danny`> UND SCHON WIEDER 2. LIGA FSV
    (11:13a) <MSV-Fan> hab kein premiere
    (11:13a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 8. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:13a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (79.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:8 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:13a) <MSV-Fan> YES
    (11:14a) <cruX|Buster> KILLT DIE EINTRACHT
    (11:14a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ Soeben ist das 9. Tor gefallen: /!\ TOOOR /!\
    (11:14a) <EINTRAvsMSV> /!\ TOOOR /!\ (84.min) Neuer Spielstand: Eintracht Frankfurt 0:9 MSV Duisburg /!\ TOOOR /!\
    (11:14a) <MSV-Fan> YEAH
    (11:14a) <MSV-Fan> Was für ne meisterfeier
    (11:14a) <cruX|Buster> ALSO NUN REICHTS ABER ^^
    (11:14a) <MSV-Fan> ZWEISTELLIG !!! ZWEISTELLIG !!!
    (11:14a) <MSV-Fan> ZWEISTELLIG !!! ZWEISTELLIG !!!
    (11:14a) <@XX5|Ice> gibts ja nicht
    (11:14a) <cruX|Buster> da kommt man ja aus dem Jubel gar net raus
    (11:15a) <cruX|Buster> FRANKFURT HAT SICH KAUFEN LASSEN ^^
    (11:15a) <Dees> hi
    (11:15a) <danny`> is hier jemand da der in der liga was zu sagen hat?
    (11:15a) <cruX|Buster> RUHE HIER IST MEISTERFEIER
    (11:15a) <EINTRAvsMSV> /!\ ABPFIFF /!\ Die offizielle Spielzeit ist vorbei - MSV Duisburg gewinnt 9:0 /!\ ABPFIFF /!\
    (11:15a) <Dees> lül
    (11:15a) <cruX|Buster> nö ich bin nur Ligaleiter
    (11:15a) <Dees> 9-0
    (11:15a) <MSV-Fan> MEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER MSV
    (11:15a) <cruX|Buster> geil
    (11:15a) <cruX|Buster> MSV
    (11:15a) <cruX|Buster> MSV
    (11:15a) <cruX|Buster> M
    (11:15a) <cruX|Buster> S
    (11:15a) <cruX|Buster> V
    (11:15a) <Dees> unglaublich
    (11:15a) <cruX|Buster> VDFB-Meister
    (11:16a) <MSV-Fan> HURRA HURRA DIE ZEBRAS SIND MEISTAR
    (11:16a) <pod-Pari> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
    (11:16a) <@XX5|Ice> OH WIE IST DAS SCHÖN
    (11:16a) <@XX5|Ice> OH WIE IST DAS SCHÖN
    (11:16a) <Dees> ava tzzz....und bochum kannst du nicht leiden^^
    (11:16a) <cruX|Buster> SAUBA PARI
    (11:16a) <cruX|Buster> WIR WOLLTEN ZWEISTELLIG WAS WAR LOS????
    (11:17a) <cruX|Buster> ^^
    (11:17a) <@XX5|Ice> GLÜCKWUNSCH PARI
    (11:17a) <Dees> ole
    (11:17a) <MSV-Fan> GRATZ :))
    (11:17a) <@Mannes[off]> klar hat hier jemand was zu sagen :-)
    (11:18a) <@XX5|Ice> Mannes ist auch schon auf
    (11:18a) <cruX|Buster> löl Mannes sag das nich so laut ^^
    (11:18a) <cruX|Buster> CIAO BOT
    (11:18a) <cruX|Buster> Mensch, der kann net mal Tschüss sagen
    (11:18a) <pod-Pari> :))
    (11:18a) <cruX|Buster> Pari, das muss man ändern, so nen unfreundlichen Bot ^^
    (11:18a) <pod-Pari> jo lol
    (11:19a) <cruX|Buster> hehe,
    (11:19a) ¨ MSV-Fan Known As mainz05][ava
    (11:19a) <cruX|Buster> Mann Dees was machst du?
    (11:19a) <cruX|Buster> immer rein raus, das is auch nich schön
    (11:19a) <@DonManfred> @danny " is hier jemand da der in der liga was zu sagen hat?" Ja, ich, wieso?
    (11:19a) <Dees> ich will was testen ;)
    (11:19a) <Dees> sorry
    (11:19a) <cruX|Buster> danny is nimma da ^^
    (11:20a) <cruX|Buster> er wollte wissen wie man nen Team bekommt
    (11:20a) <pod-Pari> warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich,
    (11:20a) <pod-Pari> so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie
    (11:20a) <pod-Pari> ^^
    (11:20a) <@DonManfred> merks auch gerade...
    (11:20a) <cruX|Buster> löl
    (11:20a) <@DonManfred> naja, egal...
    (11:20a) <cruX|Buster> habs ihm schon erklärt Mannes
    (11:20a) <Dees> das ist daywhogga gewesen...
    (11:20a) <cruX|Buster> OWEH
    (11:20a) <Dees> der mit den vielen clans
    (11:20a) <Dees> :D
    (11:20a) <cruX|Buster> net der ^^
    (11:20a) <pod-Pari> boah und am anfang hat der sanik auch noch riesen chancen gehabt beim stand von 0:0
    (11:20a) <mainz05][ava> der ist ja fast so schlimm wie ava ;)
    (11:20a) <DkH|Sanik> GW an Pari zu dieser Saison!
    (11:20a) <pod-Pari> wär da nen tor gefallen...
    (11:20a) <cruX|Buster> naja, das wars dann aber auch ^^
    (11:20a) <pod-Pari> danke :)
    (11:21a) <Dees> ne ava....der macht soviele clans neu auf, du wechselt die ja nur :D
    (11:21a) <DkH|Sanik> ich hab nur 15min von dem Spiel mitgespielt....
    (11:21a) <cruX|Buster> ne ava, dich toppt niemand ^^


    DAMIT IST DER MSV DUISBURG ALS AUFSTEIGER VDFB MEISTER!!!!!

  • Freude, Freude :)


    Ganz Duisburg feiert den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte :drink:


    Danke nochmal an alle VDFB Spieler für die tolle Saison !:)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Und auch von mir einen dicken, fetten GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]