Nachdem bereits an anderer Stelle der Stein ins Rollen gebracht wurde und die Resonanz bei den Trainerkollegen insgesamt recht positiv ist starte ich nun die Vorbereitungen zur.
VDFB-Städte-Meisterschaft-2008
Das ganze soll im Endeffekt so ablaufen wie beim Staffellauf. Es werden Teams gebildet (zum Beispiel aus Berlin, Hamburg, Stuttgart, Aachen, Krefeld,......) und die jeweiligen Mitglieder des Teams spielen dann bei einem großen Turnier nicht nur für den eigenen Erfolg, sonder über ein noch zu erstellendes Punktesystem vor allem für den Erfolg der Stadt, bzw. des Teams.
Wichtig für die weiteren Planungen wäre nun jedoch erst einmal festzustellen wer für welche Stadt/Team in Frage käme und wie viele sich anmelden würden.
Daher bitte ich die Interessenten in diesem Thread zum einen die Teilnahme zuzusagen und dann auch die Stadt/Region zu nennen zu der er sich zählt.
PS: Ein realer Bezug zur entsprechenen Region sollte vorhanden sein.
VDFB-Städte-Meisterschaft-2008
Das ganze soll im Endeffekt so ablaufen wie beim Staffellauf. Es werden Teams gebildet (zum Beispiel aus Berlin, Hamburg, Stuttgart, Aachen, Krefeld,......) und die jeweiligen Mitglieder des Teams spielen dann bei einem großen Turnier nicht nur für den eigenen Erfolg, sonder über ein noch zu erstellendes Punktesystem vor allem für den Erfolg der Stadt, bzw. des Teams.
Wichtig für die weiteren Planungen wäre nun jedoch erst einmal festzustellen wer für welche Stadt/Team in Frage käme und wie viele sich anmelden würden.
Daher bitte ich die Interessenten in diesem Thread zum einen die Teilnahme zuzusagen und dann auch die Stadt/Region zu nennen zu der er sich zählt.
PS: Ein realer Bezug zur entsprechenen Region sollte vorhanden sein.
Stadt | User |
Aachen | Tivoli Aachen-Fanatic |
Bielefeld | xBruno84x Ardonso81 |
Braunschweig | Peperonikuchen Yogi WeedBS Madmax Faxe964 |
Berlin | YODA Morph Svenbob |
Dortmund | jirschi CologneSash Jimmy |
Freiburg | Karsten Blacksoccer |
Hamburg | Boll Goldgraeber83 Chrillemania ForzaSanktPauli |
Karlsruhe | Gollum Deafborusse |
München | Darkwell CSchuelling Moskito |
Passau | Cruncher71 |
Rostock | TWeggi |