FC Bayern München (4) : (3) MSV Duisburg (67.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von OptikBoom[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mich würd mal interessieren um welche art von ecken es sich da gehandelt hat, dass sie als bug bezeichnet wird[/quote]

Also ich hab online erst einmal son "bug" gesehn. Der hat die Ecke direkt aufs Tor gedreht. Ich konnte da nix machen, der war drin [/quote]

Sowas nennt man direkt verwandelte Ecke......gibt es im Fussball zu oft.
    Geh mal auf Youtube ;-)

Also wer das als Bug bezeichnet, der hat keine Ahnung vom Fussball.
    Das Spiel hat nunmal wahnsinnig viele Fehler und Macken. hab mich auch tierisch drüber aufgeregt, aber DAS ist nunmal kein BUG.
    Ein Bug ist, direkt nach dem Anstoss 3 Schritte nach hinten zu laufen, voll aufzuziehen und obwohl der Keeper im Tor steht geht der Ball rein.DAS ist ein Bug, und keine direkt verwandelte Ecke[/quote]

Ohhh ... das geht ?! Ich mach das schon mal aus frust das ich direkt nach dem anpfiff den Ball mit Schuss weghau ... (manchmal ist die Zeit nach einem Gegtor zu kurz um sich wieder abzuregen Zwinker3 )
    Das muss ich wohl versuchen abzustellen Zwinker3
  • Jungs, wenn ihr so schlau seid, dann probiert mal das!!

er holt 2.mann zu ecke...spielt an..flankt dann ins 5er auf kurze Pfosten und dann köpft ins tor

Moskito, interessant, jemanden zu beurteilen, den man net kennt!!! Naja, was solls...wenn du es brauchstAuf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Führen kurz ausgeführte Ecken immer noch zu wilden Beschimpfungen? ;-)[/quote]

quasi das hier
    ging gegen reutlingen eigentlich ganz gut abzuwehren, aber vielleicht kanns brodo einfach nur besser ausführen, oder ich bin ein talent bei der abwehr ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Führen kurz ausgeführte Ecken immer noch zu wilden Beschimpfungen? ;-)[/quote]

quasi das hier
    ging gegen reutlingen eigentlich ganz gut abzuwehren, aber vielleicht kanns brodo einfach nur besser ausführen, oder ich bin ein talent bei der abwehr ;-)[/quote]

^^Ich hab auch viele abgewehrt!!! Aber wenn man Eckbälle nur so macht, gehen immer welche rein...das schlimme ist ja, du kannst ja net immer verteidigen, da es net geht!! Ist Bug...

Egal, soll er haben, wenn er es braucht!!

Mal schauen, vielleicht mache ich es auch!!!

Somit ist für mich das Thema erledigt!!! Schönen Tag noch
  • [quote][i]Original von OptikBoom[/i]
    Sowas nennt man direkt verwandelte Ecke......gibt es im Fussball zu oft.
    Geh mal auf Youtube ;-)

Also wer das als Bug bezeichnet, der hat keine Ahnung vom Fussball.
    Das Spiel hat nunmal wahnsinnig viele Fehler und Macken. hab mich auch tierisch drüber aufgeregt, aber DAS ist nunmal kein BUG.
    Ein Bug ist, direkt nach dem Anstoss 3 Schritte nach hinten zu laufen, voll aufzuziehen und obwohl der Keeper im Tor steht geht der Ball rein.DAS ist ein Bug, und keine direkt verwandelte Ecke[/quote]

Ja sicher kenn ich direkt verwandelte Ecken, aber wenn die Ecke direkt auf den VT geht, der am Pfosten steht und der Ball dann ins Tor geht. (und das net nur 1x) dann ist das schon sehr merkwürdig.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

er holt 2.mann zu ecke...spielt an..flankt dann ins 5er auf kurze Pfosten und dann köpft ins tor

[/quote]

nene, also das ist für mich kein Bug. Es ist Zufall ob dein Spieler den Ball bekommt oder der Gegner. Teilweise hängts auch mit der Kopfballstärke dann zusammen, aber so dass der Ball dann immer reingeht -> niemals
  • für mich ist das skill. wenn man bei der variante übung hat erzielt man vllt sagen wir 1 tor mehr pro spiel als wenn man jede andere variante nimmt, von daher kein bug, sondern übung.

armin veh kann ja auch nich zum schiri gehen und sagen hey arschloch so sollen die die ecke nicht spielen ich will das nicht
  • Ich muss zu Marcos Ehrenrettung sagen, dass es bei 08 und 09 in den meisten Ligen, die ich kenne, als Bug angesehen wurde.

Allerdings empfinde ich das bei FIFA 10 nicht so, da sind sogar relativ leicht abzuwehren....wenn man weiß wie :-)

Da find ich das schon eher problematisch, wenn ca 95% der Ecken die mit der Schusstaste in den Strafraum kommen beim Stürmer landen. Allerdings würd ich das auch nicht als Bug bezeichnen
  • Genau! Schluss jetzt!

Glückwunsch Brodo.

Und Marco, reg Dich doch net so auf. Ist doch nur ein Spiel! Cool down...

Wenn es andere nicht anders können, als mit Ecken (ob Bug oder nicht, scheiss egal!!!) ist das ein Armutszeugnis für die und für Dich ein Zeichen, dass Du eine gute Abehr und somit gut gespielt hast.

Also, schwann drüber und beim nächsten Spiel klappts dann mit dem Nachbarn ;)
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich muss zu Marcos Ehrenrettung sagen, dass es bei 08 und 09 in den meisten Ligen, die ich kenne, als Bug angesehen wurde.

Allerdings empfinde ich das bei FIFA 10 nicht so, da sind sogar relativ leicht abzuwehren....wenn man weiß wie :-)

Da find ich das schon eher problematisch, wenn ca 95% der Ecken die mit der Schusstaste in den Strafraum kommen beim Stürmer landen. Allerdings würd ich das auch nicht als Bug bezeichnen[/quote]

Stimmt nicht ganz, meine Gegner bekommen komische weise höchstens 20-30% den Ball nach einer Ecke. Die meisten kann ich sehr gut abwehren.

Zu den kurzen Ecken stimme ich dir zu...man kann sie erst verhindern wen man schnell reagiert indem man mit einen Spieler den kurzen pass abblockt. Wenn das nicht gelingt, kann man immer noch die kurze flanke sehr gut abwehren.
    Verstehe eigentlich die ganze Aufregung hier überhaupt nicht.

PS: Glückwunsch zum Sieg:)