Greift in dem Fall die Transferleitung eigentlich ein? Der Verein geht zumindest dadurch mehr als offensichtlich kaputt.
Diskussion zum Transfermarkt
-
-
Die Geier kreisen schon, das stimmt
aber was soll ich dem Abgebenden Club sagen, der sich freut das ihm jemand den Spieler abnimmt? -
Es hat ja jeder das Recht zu handeln wie er es für angebracht hält. Vielleicht ist es ja Auftakt eines genialen Plans, den keiner von uns versteht *?*
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Wahrscheinlich hofft er mit dem Spieler etwas Kohle mchen zu können. Ich bezweifel allerdings stark, dass dies funktionieren wird. Jedensfalls wird Pirmasens so kaputt gehen...[/quote]
Also den wird er nimmer los.Und bei Vertragauflösung ist er auch schon pleite. -
Tippfehler?? -
Ich bin für die Aktion "Rettet Pirmasens"....
-
Joa, Freiwillige vor *ich höre das Rauschen der Blätter*
-
hehe naa wo sind die russischen Millardäre die als Sponsor einspringen xD
Naja im Prinzip stehen jedem Neuling genug offene Ohren hier zu verfügung und wenn ma was net weis sollt ma da eifach ma nachfragen. Ich hoff nun nur, das er am Ball bleibt und den Verein bzw die Liga nun net glei verlässt und das wirtschaftliche Chaos einem anderem überlässt. -
Es stand ja vorher bei 1 Euro und nun ist es bei 101 Euro, sodass Pirmasens irgendeinen Verein überboten hat.Somit könnte man doch als Transferleitung eingreifen und das Gebot von Pirmasens zurückziehen, um den Verein nicht zu ruinieren. Die 100 Euro dürften Duisburg ja relativ wurscht sein. Dem Trainer von Pirmasens zudem gleich einen Rüffel erteilen.
-
Nein! Sonst hätte man ja das Gebot auf Kennedy von WOB genauso zurücknehmen können. Pirmasens ist selbst Schuld.
-
das erste gebot von 1 euro ist immer anschließend 101 €
ich hab überlegt ob ich ihn als "übergangsspieler" nehme und dann VA mache, aber damit bin ich bei mind 600.000 euro
so fahrlässig kann ich mit meinem geld auch nicht umgehen -
Ich leg jedem neuen Trainer das Tutorial von Someg ans Herz.
In dem Fall ist er selber Schuld. Schlimm wirds nur wenn er mittendrin aufhört und sein Nachfolger die Suppe ausbaden muss. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich leg jedem neuen Trainer das Tutorial von Someg ans Herz.
In dem Fall ist er selber Schuld. Schlimm wirds nur wenn er mittendrin aufhört und sein Nachfolger die Suppe ausbaden muss.[/quote]Daran hab ich auch gedacht, Alex. -
:mag:
-
naa seh grad das all meine Spieler nu au unterm Hammer sind daher seh ich dem Abend nun entspannd entgegen
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
naa seh grad das all meine Spieler nu au unterm Hammer sind daher seh ich dem Abend nun entspannd entgegen [/quote]Ich sag nur Pantano -
toll kann mich außer im forum wieder nicht einloggen und gleich sind einige auktionen vorbei....ganz stark!
-
Nach dem Abend bin ich Money Boy
-
*heul* mein Zellner....
-