Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, existierte keinerlei Absprache. Helmes ist versehentlich auf dem Markt gelandet. Elli möchte ihn gerne behalten. Ava nutzt diese Notlage aus in der Hoffnung auf Gewinn. Im schlimmsten Fall wird er mit + - 0 rausgehen. Elli möchte Helmes wohl bis zu Rente behalten, weswegen Vertragslängen völlig irrelevant sind.[/quote]

Wer Helmes bis zur rente haben will muss und wird sein traum spieler zurück holen er muss jetzt bisl miese in in kauf nehmen wenn er es bis zu rente behalten will, wie du von ihm beschrieben hast ,wenn ich ich sowas gemacht hätte würden ava und pascal alles tuhen bis ich von der liga fliege ,ich glaube nicht das das ein fehler war von elli wie kann man einfach ihn auf trafsermakt stellen und sagen war nur ein fehler, wenn es ein fehler ist muss man mit miese rechnen ,ich glaube es nur, wenn er es zurück nimmt.und wenn er es zurück nimmt entschuldige ich mich sehr sehr ,nur dann glaube ich das diese sache kein trick betrug war[/quote]

Manchmal ist es besser, wenn man seine Gedanken nicht in Wort und Schrift fasst sondern dort lässt, wo sie entstanden sind.

Du darfst schon mal an der Entschuldigung arbeiten.

Deine private Fehde mit anderen Usern hat hier im Forum nichts zu suchen.[/quote]

warum soll ich mich entschuldigen warum ?kann ich nicht meine meinug schreiben ? hab ich ein verbot willst mir wieder strafpunkte geben ,was loss cobra?du kannst mir nichts verbieten ich schreibe was ich denke ok ,lass du deine gedanken wo du willst
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ...ich glaube es nur, wenn er es zurück nimmt.und wenn er es zurück nimmt entschuldige ich mich sehr sehr ,nur dann glaube ich das diese sache kein trick betrug war[/quote][/quote]

warum soll ich mich entschuldigen warum ?kann ich nicht meine meinug schreiben ? hab ich ein verbot willst mir wieder strafpunkte geben ,was loss cobra?du kannst mir nichts verbieten ich schreibe was ich denke ok ,lass du deine gedanken wo du willst[/quote]

Du hast doch selbst etwas von entschuldigen geschrieben ;)
    du bist zwar im gewinn, aber ellis traumspieler wurde überboten denn er bis rente haben will, warum freust du dich sein traumspieler geht weg,das war doch kein gefallen mehr oder?????[/quote]

Das ist der Eintracht bzw. Ava völlig egal. Er macht das aus reiner Geldgier Neunmalklug

Ich versteh die Diskussion hier einfach nicht.
    Fakt ist Elli hat ihn ausversehen auf den Markt gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte jeder auf den Spieler bieten können (Mindestgebot war bei 250k oder so).
    Anscheinend wollte ihn aber keiner so richtig, so das Ava ihn geholt hat (weit unter MW).
    Nun setzt er ihn wieder drauf um Gewinn mit dem Spieler zu machen. Jetzt kann wieder jeder (der das nötige Kleingeld hat) auf den Spieler bieten),

Keiner der beiden hat irgendwelche Vorteile durch den Transfer. Die paar Euro Gewinn sind bei dem Kontostand der Eintracht, Peanuts.

Elli wird, wenn er denn Helmes zurückkauft, Minus machen.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, existierte keinerlei Absprache. Helmes ist versehentlich auf dem Markt gelandet. Elli möchte ihn gerne behalten. Ava nutzt diese Notlage aus in der Hoffnung auf Gewinn. Im schlimmsten Fall wird er mit + - 0 rausgehen. Elli möchte Helmes wohl bis zu Rente behalten, weswegen Vertragslängen völlig irrelevant sind.[/quote]

Wer Helmes bis zur rente haben will muss und wird sein traum spieler zurück holen er muss jetzt bisl miese in in kauf nehmen wenn er es bis zu rente behalten will, wie du von ihm beschrieben hast ,wenn ich ich sowas gemacht hätte würden ava und pascal alles tuhen bis ich von der liga fliege ,ich glaube nicht das das ein fehler war von elli wie kann man einfach ihn auf trafsermakt stellen und sagen war nur ein fehler, wenn es ein fehler ist muss man mit miese rechnen ,ich glaube es nur, wenn er es zurück nimmt.und wenn er es zurück nimmt entschuldige ich mich sehr sehr ,nur dann glaube ich das diese sache kein trick betrug war[/quote]

Dann freu ich mich auf die Entschuldigung. Und ava freut sich auf den Gewinn. Traurig finde ich, dass du mich als Lügner darstellst.

Was Pascal nun mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich nicht. Wenn ihr Probleme miteinander habt, löst sie oder lass sie zumindest nicht im Forum raushängen.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Chrille nein Gökhan Töre :D
    dann hast du dein Türken Trio im Sturm :D

Töre auf TF :D
    [/quote]

wenn türkentrio dann schon ahmet kuru[/quote]

ne der ist zu hoch vom Gehalt her ;:D
    [/quote]

Ganz genau! Ausserdem ist Ginczek um Längen besser als Kuru!!!
  • Was will den Leverkusen mit Sippel die haben doch Drobney

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Oder aufgrund der letzten leistungen Drobnys vorallem im letzten spiel :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ich bin selber überrascht das er so hoch ist

• ich frag mich halt wer 1,2 mio auf nen spieler bietet, bei dem einer mit 1,27 mio höchstbietender ist. die paar tausend hätte man dann auch noch bieten können.

naja ich geh von aus, dass hansen weggeht. der ist die 500.000 auf jeden fall wert. dann geht entweder pouplin weg, oder ratajcak muss für 1 euro wieder gehen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 1) Ingolstädter Spieler sind eh immer zu teuer
    2) sich maximal 1,2 zu setzen ist doch eine recht normale summe, oder? zumindest konsequent sich nicht noch weiter hochtreiben zu lassen und dann vielleicht eher es wieder mir 1,2 auf Babel zu versuchen. vielleicht dachte sich auch einfach einer "hey ingolstadt hat noch 1.270.000 euro, dass nutze ich aus" :D