Diskussion zum Transfermarkt

• - TUS Koblenz reitet sich weiter rein -

Momentan steht das Team von Brandywine0 auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.
    Und als ob es sportlich nicht genug Probleme gibt,reitet sich der Vorstand weiter ins Dilemma.
    Nach dem Kauf von Herve Brassart vom 3.Ligisten Eintracht Trier(400.000 Euro) wird es nun auch wirtschaftlich
    knapp. Brassart ist ein gut verdienener erstligaspieler,die sich die TUS momentan nicht leisten kann,so einige Experten
    gegenüber der freien VDFB-News. Allerdings könnte der Neuling der abstiegsbedrohten TUS sportlich weiterhelfen.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fabo ()

• [quote][i]Original von Fabo[/i]
    - TUS Koblenz reitet sich weiter rein -

Momentan steht das Team von Brandywine0 auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.
    Und als ob es sportlich nicht genug Probleme gibt,reitet sich der Vorstand weiter ins Dilemma.
    Nach dem Kauf von Herve Brassart vom 3.Ligisten Eintracht Trier(400.000 Euro) wird es nun auch wirtschaftlich
    knapp. Brassart ist ein gut verdienener erstligaspieler,die sich die TUS momentan nicht leisten kann,so einige Experten
    gegenüber der freien VDFB-News. Allerdings könnte der Neuling der abstiegsbedrohten TUS sportlich weiterhelfen.[/quote]

Was willst du eigentlich mit so einer Text aussagen. Sorry aber sowas kann ich nicht Nachvollziehen.

Anstatt den Trainer zu helfen kommt so ein misst, Warte doch einfach mal ab bis das ein Team frei wird.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Es ist schön, wenn du so voll Vorfreude bist, dass du Texte über Teams anderer Trainer verfasst. Allerdings wäre es gut, wenn du dabei im Hinterkopf behältst, wie du es als Trainer empfändest, wenn über dich geschrieben würde, du reitest deinen Verein immer weiter in die Misere. Wie du richtig schreibst, handelt es sich um den Tabellenletzten. Da kommt auch Verzeiflung ins Spiel.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wenn ich mir den Soares so anschaue, dann reibt sich die Transferleitung bestimmt die Hände. Unter 1,5 wechselt der wohl kaum den Besitzer.
    [/quote]

Jetzt schon bei knapp 2 Mio.
    Bietet schön hoch. Am Ende kommt eh Duisburg und holt sich den. Neunmalklug
  • Hauptsache so teuer wie möglich :D

1. will die 100 mio TFM Einnahmen knacken
    2. "interessenten" geld absaugen um meine finanzmacht auszubauen look anders komm ich gegen die nächste meister- und pokalsiegprämie nicht an!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Da Frankfurt jedes Spiel gewinnt, wird reichlich wenig Titelprämie an andere Klubs gehen.

Und Soares? Ich glaube ich warte lieber auf Hoffmann anstatt irgendwelche Mondpreise zu bezahlen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kommt nur mir das so vor oder werden in diesem Jahr fast bis Saisonende Mondpreise bezahlt?[/quote]
    Naja - wenn Emotionen im Spiel sind blendet mancher die Realität aus.
    Riether (RM, 71) für 717,171€ - Maenner (LM, 71) für 636,363€ - Davids (RA, 71) für 555,555€ ?
    Entweder möchtest du dir n Mondmobil kaufen oder du willst die SPieler nicht wirklich loswerden....
    Hätte übrigens Interesse an Riether, aber nicht für den Preis...
  • Dieses Saison ist es wirklich mehr als krass.

Ich hatte ja mal die Einnahmen und Ausgaben aller Clubs in der letzten Saison verglichen und kam da auf einen Gesamtgewinn von +12 Millionen raus (für die Kontostände aller Ligen).

Wobei dabei es eben extreme gab wie:

Duisburg +8,8
    Frankfurt +7,5
    Hertha +6,8

Diese Saison wurden alleine an die Transferleitung bereits 81,6 Millionen überwiesen. Ich bezweifle stark an, dass das wieder über Prämien in den Restlichen Spielen reingeholt wird. So viele Clubs mit hoher Prognose gibt es nicht mehr (gleich mal durchrechnen)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kommt nur mir das so vor oder werden in diesem Jahr fast bis Saisonende Mondpreise bezahlt?[/quote]
    Riether (RM, 71) für 717,171€ - Maenner (LM, 71) für 636,363€ - Davids (RA, 71) für 555,555€ ?
    Entweder möchtest du dir n Mondmobil kaufen oder du willst die SPieler nicht wirklich loswerden....
    Hätte übrigens Interesse an Riether, aber nicht für den Preis...[/quote]

Die Spieler sind doch vom SC Freiburg?!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

Ich hab mich schon gefragt wann ich hier endlich Gesprächsthema werde. Hätte man meinen Thread beachtet, wüsste man Bescheid wie diese Preise zustande kommen ;)
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40438]Sportclub Freiburg bietet an...[/url]
  • Ich glaub "Raus aus den Schulden" wird bald unser Hauptproblem ;-)

Bei Einnahmen / Ausgaben steht die Liga aktuell bei -65,7 Millionen (nur RLN im Plus, dafür haben die die wenigsten Positiven Richtwerte).

Richtwert aller Ligen ist bei -800.070 € - wobei das nur Aufgrund der 1. Liga ist, die +12,9 Mio haben (die quasi alleine von Frankfurt und Duisburg gestemmt werden)

Generell hat nur noch 1/3 der Liga einen Positiven Richtwert.

Für Sparsame Vereine gibts bald gute Spieler gratis, für alle anderen Sanierung von mir :D
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

Ich hab mich schon gefragt wann ich hier endlich Gesprächsthema werde. Hätte man meinen Thread beachtet, wüsste man Bescheid wie diese Preise zustande kommen ;)
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40438]Sportclub Freiburg bietet an...[/url][/quote]
    Habe deinen Thread beachtet. Trotzdem sind die Preise für meinen Geschmack und bei dem Angebot auf dem TM zu hoch. Ist wohl noch 80% Ökosteuer dank "grünem" Bürgermeister draufgerechnet....