11vs11 Freundschaftsspiel gegen pod

• Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hierhin verirrt. Vielleicht kennen mich einige von euch noch aus meiner aktiven FIFA-Phase, in der ich viele schöne Stunden mit der VDFB online und bei den Treffen auch offline verbracht habe. Wollte daher einfach mal wieder Hallo sagen und freue mich, dass diese Liga auch weiterhin mit dem gleichen Enthusiasmus geführt wird, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Aber ich wende ich mich noch aus einem anderen speziellen Grund an euch. Nach meiner aktiven Zeit als FIFA-Spieler bin ich vermehrt in die Rolle des Funktionärs beim Clan pod virtual gaming hineingewachsen. Hier haben wir vor kurzem ein neues kleines Projekt angestoßen, welches des 11 gegen 11 Modus im FIFA Bereich unterstützen soll. Ich finde diese Möglichkeit ein wirklich echtes Fußballspiel zu simulieren faszinierend und wir haben das gemeinsam mit FIFA-News.com bereits ausprobiert. Hier seht ihr das Ergebnis und unsere kürzlich vorgestellte Mannschaft: [URL]http://www.planetpod.de/?show=news/shownews&newsid=3581[/URL]

Ihr seht, dass mindestens 2 Mitglieder hier auch noch aktiv sind, daher kam mir die Idee ein paar Freundschaftsspiele gegen eine VDFB-Auswahl zu organisieren. Natürlich soll hier die Spaß im Vordergrund stehen. Aus Gründen der Fairness (uns ist zu Ohren gekommen, dass mit den Pros sehr viel Schindluder getrieben wird) spielen wir mit realen Teams. Sicher kann man sich hier einig werden, welche Teams genommen werden dürfen. Irgendwie bekommen wir es auch sicher hin, dass gestreamt wird. Da werden sicherlich einige Zuschauer zusammen kommen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig begeistern und würde mich über ein Freundschaftsspiel mit unseren Jungs von pod sehr freuen.

Liebe Grüße

Sven
  • Hi Sven, vielleicht kennste mich ja noch.

Freut mich , dass ihr gegen ne VDFB-Auswahl spielen möchtet, derzeit haben wir nur ein Team, welches die 11 vollbekommt und das sind die Buli Allstars. Kürzel BAS.

Gerne wird BAS mal n paar Podler vermöbeln. ^^

Gruß Yoda
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Sven hat doch geschrieben mit realen teams?![/quote]

Sein Link sagt , dass er 11 vs 11 Pro Temas meint. Was er mit realen Teams meint, weiß ich nicht.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    und da machen für vdfb nur die mit wo ganze zeit pro spielen? oder könnte jeder mitmachen?
    Grübel
    [/quote]

So wie ich das verstanden hab, wird nicht mit den PROs gespielt.
    Also mit Original-Teams und dann eben 11-vs.-11[/quote]

Jo, so nu hab ich es auch verstanden.
  • Natürlich kenne ich dich noch, Thomas. :)

Und ihr habt vollkommen Recht, es handelt sich um ein ungepatchtes Spiel ohne die selbst erstellten Pros, damit alle die gleichen Chancen haben teilzunehmen und es ein faires Match gibt.

Meine Jungs sind bisher ziemlich flexibel was den Termin angeht. Am liebsten wäre es ihnen abends und unter der Woche. Damit wir genügend Vorlaufzeit haben würde ich aus dem Bauch heraus einfach mal den 10.04. 20 Uhr vorschlagen? Was haltet ihr davon?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt.

P.S.: Es heißt podaner! (Den kann ich mir eigentlich nie verkneifen ;))