Ich hau das einfach mal direkt öffentlich rein :-)
Wer den TFM heute beobachtet hat, kann sehen das ich mit mit den Torhütern etwas verkalkuliert habe.
Ich wollte Neuer für Miller holen um dann Neuers Vertrag auslaufen zu lassen, um in anschließend nächste Saison als Starspieler neu zu bringen. Allerdings war es dann schließlich heute viel zu viel Geld, um den Vertrag verstreichen zu lassen.
Nun sitze ich kurz vor Ende der Transferperiode nur noch mit einem Thekenkicker im Tor da :D
Und nein - kommt mir nicht mit Rensing. Den würde ich nicht mal wollen, wenn seine Spielerkategorie interessant wäre. Der Spielt in echt bei Köln -> absolutes NO-GO!
Nun kommt der Interessenkonflikt ins Spiel... wenn ich nun in meiner Funktion als TFM-Leiter für nächste Woche noch einen Wunschspieler-TW für den "Trainer der SGE" bringen würde, könnte dies als Vorteil- bzw. Ausnutzen der Adminfunktion gesehen werden und für Diskussionsstoff sorgen.
Ich möchte daher die Entscheidung, ob ich für meinen Club mir noch einen Goalie wünschen darf, der dann in der letzten TFM Woche ausläuft öffentlich in eure Hände legen - das Ergebnis wird ohne wenn und aber akzeptiert.
Ein wenig beeinflussung darf aber sein ;-) Ich möchte daran erinnern, dass ich doch vielen hier sehr entgegenkommend bei ihren Wünschen im Laufe dieser Saison war ;-)
Danke für die Aufmerksamkeit!