• Ich will an dieser Stelle mal hingegen diesem sehr nervenden unaufhörlichen Mobbing gegen Classic Defending der vergangenen Saison darauf hinweisen, dass die VDFB BEIDE Versionen des Verteidigens (Klassisch UND Tactical) als REGULÄRE Spielweise akzeptiert, da es Spieler gibt, die weniger als 97 Stunden pro Woche mit FiFa verbringen und sich an dieser Liga erfreuen unabhängig ihrer gewählten ERLAUBTEN Art und Weise der Steuerung!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich will an dieser Stelle mal hingegen diesem sehr nervenden unaufhörlichen Mobbing gegen Classic Defending der vergangenen Saison darauf hinweisen, dass die VDFB BEIDE Versionen des Verteidigens (Klassisch UND Tactical) als REGULÄRE Spielweise akzeptiert, da es Spieler gibt, die weniger als 97 Stunden pro Woche mit FiFa verbringen und sich an dieser Liga erfreuen unabhängig ihrer gewählten ERLAUBTEN Art und Weise der Steuerung!
    [/quote]

Das ist immer noch eine Fun-Liga und kein Millionengeschäft!
  • Gestern Email bekommen von Amazon, dass es versandt wurde und heute früh lags schon im Briefkasten. Jetzt wird Fifa gezockt bis zum umfallen :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • ja leider auch gerade gemerkt :/ naja dann hald ab Mitternacht vollgas :D

wär is bei ner nächtlichen Pro-Runde dabei? :P
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

Ich will an dieser Stelle mal hingegen diesem sehr nervenden unaufhörlichen Mobbing gegen Classic Defending der vergangenen Saison darauf hinweisen, dass die VDFB BEIDE Versionen des Verteidigens (Klassisch UND Tactical) als REGULÄRE Spielweise akzeptiert, da es Spieler gibt, die weniger als 97 Stunden pro Woche mit FiFa verbringen und sich an dieser Liga erfreuen unabhängig ihrer gewählten ERLAUBTEN Art und Weise der Steuerung!
    [/quote]

Also gemobbt wird hier absolut ganz und gar keiner. Aber dennoch werde ich klassisch Spielende als ebenbürtige Gegner nie so schätzen können, wie Taktik Spieler. Du rechtfertigst die Wahl des Verteidigens dadurch, dass es ja Spieler gibt, die wenig Zeit für Fifa haben. Jedoch gehörst du und diverse andere Klassisch Spieler nicht dazu. In meiner Regio Nord gibt es durchaus Leute, die selten spielen, und trotzdem Taktisch verteidigen. Es würde tatsächlich auch an meinem Ego kratzen, wenn ich ein Spiel gewinne, und mir dann auch (zurecht) hinterhergesagt wird, ich stünde nur wegen des klassischen Verteidigens so gut hinten. Bei z.B. Tweggi kann man das natürlich total verstehen, aber bei anderen finde ich das einfach nur schade, denn bei 95% aller Fifa Spieler weltweit klappt das anscheinend ja auch ziemlich gut, warum man sich dann nicht die Mühe macht, 2 Stunden höchstens das Taktische zu lernen... Und das Heftige an deinem Beitrag finde ich ja, dass du anscheinend alle Taktiker indirekt als Suchtis bezeichnest, weil wir ja nur so spielen können, weil wir 97 Std. i nder Woche daddeln.
    [/quote]

Unpassend und unnötig, zudem auch falsch.
    Gemobbt wird hier niemand, das sich darüber aufgeregt wird, wenn jemand klassisch verteidigt, ist genau das Gleiche, wie man sich aufregt (bzw. aufgeregt hat), dass jemand ständig Longballs spielt oder 90 Minuten das Schema F anwendet. Jeder geht damit anders um.

Zumal auch das Stimmt was Heineken schreibt: die Allerwenigsten verbringen ihre Zeit damit, dass sie nur ihr Ligaspiel pro Woche machen und damit weniger als zwei Stunden die Woche FIFA spielen. Zumal die es auch sind, die eh Tactical Defending spielen, weil sie es meistens gar nicht umgestellt haben bzw. nicht wissen wie das geht.
    Die Allermeisten, die klassisches Verteidigen nutzen, sind Spieler, die sicherlich auf ihre 10 Wochenstunden FIFA kommen, gerade in der Anfangszeit, wenn man beim herbstlichen und winterlichen Wetter eh den Abend in der Bude verbringt.
    Und man kann es lernen...bei eine, geht das Fix und er hat das nach dem Tutorial drauf, bei anderen dauert das halt fast ne ganze FIFA-Version.
    Macht ja nix, es bringt auf jeden Fall mehr Spaß für sich und mehr Spaß für den Gegner.

Natürlich: jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, da aber klassisches Verteidigen bei FIFA 12 bevorteilt war, sollte sich keiner beschweren, wenn man sich drüber aufregt.
    Ich werd ja auch immer angemosert, weil ich mit Tastatur spiele.
    [/quote]

gefaellt mir

Lasst die Leute einfach rumheulen, wenn sie mal wieder verlieren.

• Es ging mir nicht um mich, ich spiele seit zwei Monaten TD und finde es wesentlicher besser als Klassisch, insbesondere beim Neuen FIFA.

Es geht mir um dieses grundsätzliche und vor allem dauerhafte Gestänkere gegen Leute die Klassisch spielen, lasst jeden spielen wie er mag...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [/quote]

Unpassend und unnötig, zudem auch falsch.
    Gemobbt wird hier niemand, das sich darüber aufgeregt wird, wenn jemand klassisch verteidigt, ist genau das Gleiche, wie man sich aufregt (bzw. aufgeregt hat), dass jemand ständig Longballs spielt oder 90 Minuten das Schema F anwendet. Jeder geht damit anders um.

Zumal auch das Stimmt was Heineken schreibt: die Allerwenigsten verbringen ihre Zeit damit, dass sie nur ihr Ligaspiel pro Woche machen und damit weniger als zwei Stunden die Woche FIFA spielen. Zumal die es auch sind, die eh Tactical Defending spielen, weil sie es meistens gar nicht umgestellt haben bzw. nicht wissen wie das geht.
    Die Allermeisten, die klassisches Verteidigen nutzen, sind Spieler, die sicherlich auf ihre 10 Wochenstunden FIFA kommen, gerade in der Anfangszeit, wenn man beim herbstlichen und winterlichen Wetter eh den Abend in der Bude verbringt.
    Und man kann es lernen...bei eine, geht das Fix und er hat das nach dem Tutorial drauf, bei anderen dauert das halt fast ne ganze FIFA-Version.
    Macht ja nix, es bringt auf jeden Fall mehr Spaß für sich und mehr Spaß für den Gegner.

Natürlich: jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, da aber klassisches Verteidigen bei FIFA 12 bevorteilt war, sollte sich keiner beschweren, wenn man sich drüber aufregt.
    Ich werd ja auch immer angemosert, weil ich mit Tastatur spiele.[/quote]

also ich finde schon, dass das mit mobbing zu tun hat, wenn man unter jedem spiel nen blöden kommentar von jemandem hat, der garnet gespielt hat.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Weiss hier überhaupt irgendwer im ANSATZ was überhaupt Mobbing ist?
    Das mit einer Fun-Online Liga die sich mit einem SPIEL beschäftigt in den Mund zu nehmen ist der Hammer - und verspottet quasi jedem, der in seinem Beruf unter wirklichen Mobbing zu leiden hat!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [/quote]

Trifft auf mich genauso zu: Spiele max 1 Stunde in der Woche und hatte nichts umgestellt. Der Erfolg gab mir nicht recht. ;-) Ich würde aber auch nicht z.B. die KI spielen lassen, nur um ein paar Punkte mehr zu holen.