Halbzeit in der Bundesliga -> Langeweile :-D
1.
Darüber dürfte es keine Diskussion geben. Höchtens welche Rekorde fallen können bzw. ob vielleicht im Pokal mal was überraschendes passiert.
2.
Zweitbestes Team der Rückrunde letzter Saison. Wird weiter nach oben gehen, da bin ich mir sicher.
3.
Verteidigt den Dritten Platz und dürfte damit Zufrieden sein.
4.
Da sich Spielerisch von 12 auf 13 kaum was getan hat, wird der Zweitligameister sicher oben Mitspielen. Teamstärken sind ja eh schall und rauch (Momentum)
5.
Für Paderborner Ansprüche sicherlich zu wenig, wieder "nur" 5. zu werden.
Für Paderborner Ansprüche sicherlich zu wenig, wieder "nur" 5. zu werden.
6.
Der Reutlinger Coach hat den Frankfurter in Sachen unbeliebtheit abgelöst ;-) Das wird zu höchstleistungen Führen
7.
Ähnlich wie bei Reutlingen und Wiesbaden. Die Aufsteiger werden weit oben landen, da sie schon bei FIFA12 gut spielten.
8.
Rückrunde wurde durch Interim gerettet. Werde mich wohl hinter den Aufsteigern mangels Konstanz & Chancenverwertung einreihen müssen.
9.
Die Liga wird immer stärker und so wird es schwer für icke und den FCB
10.
Die Ziele sind deutlich höher ausgelegt, aber ich sehe eben 8 Trainer spielerisch stärker, sorry :)
11.
Glaub hier geht es etwas nach oben, nach der mäßigen letzten Saison
12.
Würden sicherlich auch gerne in die Obere Tabellenhälfte. Die Liga wird halt immer stärker...
13.
Wundertüte wie jedes Jahr. Kann auch oben landen ;-)
14.
Mehr geht mit dem Club glaube ich erst mal nicht.
15.
Mal schauen ob hier mehr geht. Letztes Jahr ging der Trainer ja in jede Partie mit der Einstellung, dass er wegen das Kaders bereits klar abgestiegen ist und wurde 14.
16.
Glaube dieses Jahr langt es nur noch für die Relegation.
17.
Sonic hat wenig Trainingszeit und die Finanzielle Situation im Kader wird immer schlechter. Das könnte dieses Jahr schief gehen.
18.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber meiner Ansicht nach Gewinnt Dortmund nur Spiele aufgrund seiner Kaderstärke. Ich wünsch mir einfach, dass es schief geht. Auch wenn ich zu dem Club große Sympatien habe.