[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  • HAKAN CALHANOGLU

    Der Edeltechnicker von Eintracht Frankfurt möchte nochmal eine neue Aufgabe annehmen und bat deshalb um Freigabe. Die Eintracht aus Frankfurt ist bereit ihn ziehen zu lassen. Für Verhandlungen gerne anschreiben.

    Ich denke man wird sich einig?!


    Hier seine tollen technischen Werte:

    Technik
    • 85 Dribbling
    • 92 Effet
    • 90 Freistoß-Präzision
    • 80 Lange Pässe
    • 86 Ballkontrolle


    player.php?id=6623

  • Toptorjäger vor dem Absprung?


    player.php?id=5824


    Der aktuelle Toptorjäger der TSG sucht eine neue Herausforderung. Trotz einer bisher sehr überzeugenden Saison (13 Tore) darf der bullige Stürmer (groß, schnell, schussgewaltig, beidfüßig) den Traditionsverein verlassen. Als möglicher Grund für die Überwerfung mit dem Trainer, wird die Frisur genannt.

  • player.php?id=6863


    Möhwald hat die Freigabe erhalten
    In Wiesbaden kam er nie über seine Rolle als Einwechselspieler hinaus, bescherte dem SVWW jedoch mit seiner Schussstärke (Schusskraft 86, Fernschüsse 84) einige wichtige Jokertore.
    Aufgrund der mittlerweile größeren Konkurrenz im Mittelfeld sind die Spielanteile für ihn nicht mehr zufriedenstellend, sodass er den Verein verlassen darf.


    Am 22.12. um 19 Uhr läuft der Transfer aus.

    https://sofifa.com/player/211818/kevin-mohwald/

  • player.php?id=4443



    Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • player.php?id=4443



    Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...

    Gibts heute für einen Euro - billiger geht's nicht mehr. Wenn ich nächste Woche den Vertrag auflösen muss, kostet er 101 :P

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hallo und Herzlich Willkommen zum Saisonschlußverkauf bei Ihrem MSV!


    Heute haben wir zwei Absolute Kracher für Sie.

    Der Ehemalig Nationalspieler Julian Weigl!!

    Ja, Sie haben richtig gelesen Julian Fucking Weigl.

    Er ist der Perfekte Mittelfeldakteur unter einem 80er Gesamtwert

    Er kann sowohl kurze als auch lange Pässe spielen und hat dabei immer die nötige Ruhe.

    Vergesst bitte nicht dass er eben auch aussieht wie Schwiegermutters Liebling.

    Hübsches Lächeln schöne Frisur und eeben Trainierte Waden.

    Ihr könnt Ihn natürlich auch als IV spielen denn diese Position hat er auch bei Borussia Dortmund schon gespielt.

    Packt Ihn in euer Team, testet Ihn und kauft Ihn.

    Der Preis ist natürlich VB.

    player.php?id=6824


    Desweiteren haben wir noch einen Oberhammer.

    Abwehrchef in Gladbach, Nationalspieler für Deutschland und kaum zu besiegen im Zweikamp sowohl in der Luft als auch auf dem Rasen.

    Matze Ginter!!! Ja man... wiuwiuwiu MaTzE GiNtEr!!!!

    Kommen wir zu den Stärken von Ginter denn im Grunde hat er nur stärken.

    Er spielt sowohl lange als auch kurze Pässe für die Spieleröffnung in feinster Manier.

    Er hat eine Wahnsinns Stärke und trotz seiner 1,91m einen Reaktionswert von sage und schreibe 86?!?!?!

    Aber kommen wir zu den Kernwerten die euch umhauen werden.

    84 Abfangen
    84 Kopfball-Präzision
    87 Manndeckung
    88 Faire Zweikämpfe

    .... Ich kann dazu nichts mehr sagen denn mir kommen die Tr#nnen so Geilomeilo ist der!

    Auch hier gilt, transferieren, testen, kaufen!!!111!

    player.php?id=6234


    Da privatkauf übernehme ich keine Garantie und schließe einen Umtausch aus.

    Die beiden kommen aus einem Nichtraucher aber dafür doppelt so viel Trinker Haushalt.

    Ich freue mich über eine Positive Bewertung und vielleicht sieht man sich ja mal auf StudiVZ.

    Liebe Grüße euer Kultiger Kugelblitz Kevinho

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Wie der SC Freiburg heute bekannt gab sieht man sich gezwungen starke Gehaltseinschnitte vorzunehmen. Davon betroffen ist unter anderem J. Draxler. Schweren Herzens hat man den deutschen Offensivspieler auf die Transferliste gesetzt - 2 Mio ist das aktuelle Startgebot, welches leicht verhandelbar ist.

    Hier ein kurzes Spielerprofil: Ihr habt das Gefühl, dass ihr zu wenig aus euren Standards herausholt? Seid unzufrieden mit eurer Ausbeute nach Ecken oder Freistößen? Dann ist Julian Draxler genau der Richtige für euch. Mit seinem Zauberfuß hebt er eure Standards auf ein höheres Level - ganz egal ob als Vorbereiter nach einer Ecke oder direkt bei einem Freistoß. Mit Julian macht ihr nichts verkehrt. Auf der 10er Position glänzt er durch seine gute Übersicht und seine hervorragenden Pässe. Spielt ihn am Besten zentral als einzigen 10er und euer Angriffsspiel wird kreativ und vielseitig.