Aber Hamburger muss erst aufgewertet werden. Mit Torun erhaltet ihr einen fertigen topstürmer der bezahlbar ist. ;)

Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Stiepermann würd sich freun wenn er nen Kumpel im Team hat der das gleiche kann wie er :D
[/quote]Den Hinweis musst du deinem Käufer geben!!! -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Aber Hamburger muss erst aufgewertet werden. Mit Torun erhaltet ihr einen fertigen topstürmer der bezahlbar ist. ;)[/quote]
Jetz können wir beide zufrieden sein ;)
-
Und was ist mit mir :(
-
-
aber der war schon sehr sehr billig.
-
Faxe du hast mir Silva vor der Nase weggeschnappt
Leider hatte ich keine Möglichkeit zu bieten
Das gibt Rache
Wenn er nicht bei dir nicht spielen sollte so setz ihn wieder auf den Transfermarkt -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wenn er nicht bei dir nicht spielen sollte so setz ihn wieder auf den Transfermarkt[/quote]
Lol ^^ -
sei froh dass du ihn net bekommen hast. dein kader ist eh so alt fighter, da würd ich eher wen junges - oder zumindest einen unter 30 holen. sonst stehst du in paar jahren da und hast keine spieler mehr im team.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
9.01.2013 Feulner, Markus Kickers Offenbach 350000 (Jahn) 350000 Was n Zufall[/quote]
Bei dem Angebot konnt ich ned Nein sagen, vorallem weil Schindler dann so teuer wurde :D -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
sei froh dass du ihn net bekommen hast. dein kader ist eh so alt fighter, da würd ich eher wen junges - oder zumindest einen unter 30 holen. sonst stehst du in paar jahren da und hast keine spieler mehr im team.[/quote]
Ich glaube senfl du hast nicht ichtig hingeschaut. Mein Kader ist auf ein paar Ausnahmen richtig topp. Ich hätte den Spieler gebraucht um mir eventuell den Klassenerhalt zu sichern.
Es wird echt sehr schwer in dieser Saison. Ich brauche halt einen schnellen guten Spieler. -
naja. gibt ja nicht nur einen ;)
-
Faxe du hast mir Silva vor der Nase weggeschnapptLeider hatte ich keine Möglichkeit zu bieten
Das gibt Rache
Wenn er nicht bei dir nicht spielen sollte so setz ihn wieder auf den Transfermarkt[/quote]
Sorry.
Falls dobby bei mir nicht zaubert, setzt ich ihn wieder drauf.Fürn Euro. -
Warum ist jemand bereit, so viel Geld für Okazaki zu zahlen?
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Faxe du hast mir Silva vor der Nase weggeschnapptLeider hatte ich keine Möglichkeit zu bieten
Das gibt Rache
Sorry.
Falls dobby bei mir nicht zaubert, setzt ich ihn wieder drauf.Fürn Euro. [/quote]
Wer ist den dobby hat der auch einen richtigen Namen. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Warum ist jemand bereit, so viel Geld für Okazaki zu zahlen?[/quote]
Sind mindestens zwei ;) -
Helmes geht eh nach Düsseldorf :D
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Das gibt Rache
Sorry.
Falls dobby bei mir nicht zaubert, setzt ich ihn wieder drauf.Fürn Euro. [/quote]
Wer ist den dobby hat der auch einen richtigen Namen.[/quote]
den hat Heineken so genannt in seinem Bericht -
Absolute scheißaktion, Eschborner.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Absolute scheißaktion, Eschborner.[/quote]
Wieso ??