Dopingkontrolle beim VDFB ?!

• Es ist im Profisport leider oft der Fall, dass Sportler ihre Leistungskapazitäten auf illegale Weise maximieren. Viele wurden erwischt (adrian mutu, Armstrong, maradonna), aber viele waren auch unschuldig ( Jan Ulrich *ironie*). Deshalb ist es einfach nur naiv zu behaupten, dass im Spiel FIFA alle mit originalen Spielerstärken spielen. Cheating ist ein ernstes Thema, was über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Ich zeige hier nicht mit dem Finger auf irgendwen, es ist lediglich eine Präventivmaßnahme, die den "tastensport" sauber halten würde. Somit schlage ich vor, da wir ja alle in Zeiten von Screenshots leben, dass jeder Trainer das Recht, aber nicht die Pflicht hat, sich einen Spieler des Gegners vor dem ls auszusuchen, und die Screenshots der Werte per icq zuschicken lassen darf. Diese Methode hätte eine absolut abschreckende Wirkung und würde allen so cheatfreies Spielen ermöglichen. Ich sehe darin absolut gar keine Nachteile. ich möchte nochmals erwähnen, dass mir momentan niemand einfällt, den ich im vdfb kenne, der cheaten würde, aber Wettkampf ist halt Wettkampf und da uns Schutzmaßnahmen diesbezüglich noch fehlen, finde ich, dass mein Denkanstoss seine daseinsberechtigung hat. Was meint ihr?
  • ich kann nur sagen, dass mir heute ähnliches vorgeworfen wurde, da pogrebnyak getroffen hat.
    ich persönlich muss sagen, dass ich die einfachheit schätze. ich habe einfach keine lust lauter screenshots zu machen. toll wärs, wenn man das irgendwie anderweitig lösen könnte. ich hab bisher noch nie den verdacht gehabt. und das ist auch gut so. Ava hatte ne idee mit dem starter, dass man nur mit völlig gleichen kadern spielen kann. evtl. gehts eher in die richtung
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ganz ehrlich, ich vertrau meinen Mitspielern! Und wenn son A... dabei der meint seine spieler zu pushen weil er dann geiler is oder dadurch aufsteigt soll ers machen. Mir isses mittlerweile eh scheissegal weil sich hier sowieso nur jeder anpisst und andere Leute dumm anmacht, Von dem her, solln se Cheaten wenn se sich darücber einen runterholen können! Glückwunsch dazu!

Ich bin einfach nur froh dass ich hier das Team trainieren kann mit dem ich in der Jugend gespielt habe! Und deshalb spreche ich nochmal meinen Respekt aus an die jenigen die das ermöglichen :)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

Ganz ehrlich, ich vertrau meinen Mitspielern!

Ich bin einfach nur froh dass ich hier das Team trainieren kann mit dem ich in der Jugend gespielt habe! Und deshalb spreche ich nochmal meinen Respekt aus an die jenigen die das ermöglichen :)

[/quote]

• Finde das unnötig da man Screenshots auch fälschen kann. Bei allen Sportarten die du zuvor nanntest ging es um Geld, wer es dagegen nötig hat in der vdfb zu schummeln, hat se ehh nicht mehr alle beisammen.

Denn hier geht es um nichts außer dem Spaß miteinander und den hat man mit Betrug selten, darüber hinaus Betrügt man sich dabei auch selber. Den selber kann man seine Siege dann auch nicht so wirklich genießen, wenn man weiß das man geschummelt hat.

Daher sehe ich es wie Moosi und Maginho und Vertraue auch lieber meinen Gegnern.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

Ganz ehrlich, ich vertrau meinen Mitspielern!

[/quote]

[/quote]

auch!
  • Na klar Faxe. Die schummeln doch alle!! Warum glaubst du verlieren wir beide soviele Spiele?Heul

Schade wenn DAS auch hier Einzug hält!!!!

Macht die Arbeit der Leute hier kaputt.

Leute die sowas machen den soll ein Bimmel am Bauch und am Rücken wachsen und sie sollen immer wenn sie schlafen wollen eine super Tussi nakt sehen, da bin ich dann neugierig wie die mit 2 Ständer schlafen.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Screenshorts an sich gute idee.....nur wer sagt mir das mein gegenüber einfach vorher von allen spielern einen screen macht mit den richtigen werten wie sie sein sollen und dann die spieler pusht?
    Ne garantie gibts nicht wenn einer seine werte pusht ist das leider immer möglich

Ich fände es gut wenn man einfach auf seinen gegner vertrauen kann das er Ehrlich spielt den das wäre einfach am Besten.

Im starter sowas zu intigrieren wäre auch ein guter schritt finde ich
    Aber das dann jeder mit dem Starter spielt oder auch nicht kann man dem dann auch nicht wirklich nachweise.

Ich hoffe nur das alle sauber und Fair spielen das würde mich an für alle Freuen!

@ Senf nehm nicht immer so ernst was gesagt wird wenn einer ne bittere Pleite kassiert hat :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    Na klar Faxe. Die schummeln doch alle!! Warum glaubst du verlieren wir beide soviele Spiele?Heul

Schade wenn DAS auch hier Einzug hält!!!!

Macht die Arbeit der Leute hier kaputt.

Leute die sowas machen den soll ein Bimmel am Bauch und am Rücken wachsen und sie sollen immer wenn sie schlafen wollen eine super Tussi nakt sehen, da bin ich dann neugierig wie die mit 2 Ständer schlafen.[/quote]

hihihih.... recht so.