Mitlesen können auch nicht Registrierte.
Der dreifache Trainer
-
- Magazinnews
- deCoo
-
-
Er kann hier garnichts lesen, da seinem Account sämtliche rechte genommen wurden.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Er kann hier garnichts lesen, da seinem Account sämtliche rechte genommen wurden.[/quote]
Wenn du ausgeloggt bist, kannst du abgesehen vom internen Forum überall mitlesen. Insofern kann ava auch mitlesen. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Er kann hier garnichts lesen, da seinem Account sämtliche rechte genommen wurden.[/quote]
Wenn du ausgeloggt bist, kannst du abgesehen vom internen Forum überall mitlesen. Insofern kann ava auch mitlesen.[/quote]Achja, stimmt. Vergessen ;) -
Es war wie ich bereits in diesem Thread erwähnte der mit Abstand größte Skandal in der Geschichte des VDFB soweit ich mich erinnern kann. Und obwohl mein Verein und ich nicht direkt betroffen waren, zugleich die für mich größte persönliche Enttäuschung! Denn ich habe Dich immer für Deine Hingabe und Dein Engagement hier im VDFB bewundert und Dich als motivierter und für überwiegend positive Schlagzeilen sorgenden Trainerkollegen sehr geschätzt.
Ich empfinde sehr großen Respekt gegenüber Deinen Ausführungen Ava. Es zeigt, dass Du große Probleme hattest und absolut überreagiert hast. Wie man lesen kann bereuhst Du es sehr. Soweit ich es mitbekommen habe hast Du in der Vergangenheit viel Mist gebaut und es hinterher bereuht und Dich danach entschuldigt. Nun ist es an der Zeit daraus zu lernen nicht immer wieder derartige und gravierende Fehler zu machen. Denn auch Entschuldigungen nutzen irgendwann ab! Erst denken, dann handeln! Klar ist das leicht gesagt und wenn man "rot sieht" nahezu unmöglich. Daher ist es meines Erachtens nun ganz wichtig, dass Du Abstand zur VDFB aufbaust und langsam wieder an die Community heranrückst. Ersteres scheint ja nun zwangsläufig gut zu funktionieren und Dir sollte in Deinem eigenen Sinne auch daran gelegen sein den richtigen Abstand zwischen Dir und dem VDFB selbst herauszufinden und vor allem zu wahren, damit es ein Spiel (Hobby) bleibt! Letzteres braucht leider sehr viel Zeit, da es ein langwieriger und sehr schwerer Weg ist das Vertrauen der einzelnen Mitglieder dieser Community wieder zu erlangen. Aber ich bin mir sicher, wenn Dir wirklich soviel am VDFB liegt wie Du sagst, dann wirst Du das auch schaffen.
Ich für meinen Teil werde Dir eine Chance geben, mein Vertrauen zu Dir zurück zu gewinnen. -
Respect , aber wegen dir steige ich ab hehe,
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Admins darüber abstimmen würden, ob man ava nicht vielleicht wieder integrieren sollte. Es ist ein wenig Zeit vergangen und so wie ich, und viele andere ihn in teamspeak erleben, hat er stark aus seiner Dummheit gelernt. Fakt ist, ich will auf keinen Fall etwas überstürzen und ihn vorschlagen, als basicer, sondern ihm einfach die Möglichkeit geben, sich im Forum einzubinden. Zu Zeiten, wo so massig an Teams frei sind und zudem auch noch viele Trainer inaktiv sind, braucht man jemanden, der im Forum mit seiner Erfahrung mitwirkt. Das mit dem team bekommen steht zur Zeit nicht zur Debatte, ich möchte nur vorschlagen, dass er die Möglichkeit bekommt, ein wenig vertrauen zurück zu gewinnen. Das sollten wir ihm nicht verwehren.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Admins darüber abstimmen würden, ob man ava nicht vielleicht wieder integrieren sollte. Es ist ein wenig Zeit vergangen und so wie ich, und viele andere ihn in teamspeak erleben, hat er stark aus seiner Dummheit gelernt. Fakt ist, ich will auf keinen Fall etwas überstürzen und ihn vorschlagen, als basicer, sondern ihm einfach die Möglichkeit geben, sich im Forum einzubinden. Zu Zeiten, wo so massig an Teams frei sind und zudem auch noch viele Trainer inaktiv sind, braucht man jemanden, der im Forum mit seiner Erfahrung mitwirkt. Das mit dem team bekommen steht zur Zeit nicht zur Debatte, ich möchte nur vorschlagen, dass er die Möglichkeit bekommt, ein wenig vertrauen zurück zu gewinnen. Das sollten wir ihm nicht verwehren.[/quote]Trotz allem was passiert ist wäre ich auch sehr dafür. Ava sollte die Möglichkeit erhalten auch außerhalb von Teamspeak, wie hier im Forum das Vertrauen der Community zurück zu Erlangen. Ich denke der nächste Schritt darf gemacht werden... -
genau.
-
Dagegen!!!!!!!!!!
Er hat hier aufs übelste betrogen. Leute die in der Vergangenheit andere beleidigt haben, wurden für ein halbes Jahr gesperrt.
Ich denke so ein BETRUG wiegt da deutlich schwerer. Auch wenn AVA schon ewig Mitglied ist und auch viel für den VDFB getan hat, sollte man nicht so schnell ein Auge zudrücken. Er wusste ganz genau was er da macht und muss mit den Konsequenzen leben. -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Admins darüber abstimmen würden, ob man ava nicht vielleicht wieder integrieren sollte. Es ist ein wenig Zeit vergangen und so wie ich, und viele andere ihn in teamspeak erleben, hat er stark aus seiner Dummheit gelernt. Fakt ist, ich will auf keinen Fall etwas überstürzen und ihn vorschlagen, als basicer, sondern ihm einfach die Möglichkeit geben, sich im Forum einzubinden. Zu Zeiten, wo so massig an Teams frei sind und zudem auch noch viele Trainer inaktiv sind, braucht man jemanden, der im Forum mit seiner Erfahrung mitwirkt. Das mit dem team bekommen steht zur Zeit nicht zur Debatte, ich möchte nur vorschlagen, dass er die Möglichkeit bekommt, ein wenig vertrauen zurück zu gewinnen. Das sollten wir ihm nicht verwehren.[/quote]Trotz allem was passiert ist wäre ich auch sehr dafür. Ava sollte die Möglichkeit erhalten auch außerhalb von Teamspeak, wie hier im Forum das Vertrauen der Community zurück zu Erlangen. Ich denke der nächste Schritt darf gemacht werden...[/quote]
Bin auch klar dafür das ava wieder in die VDFB einsteigt und zukünftigt ein Team bekommt. Er ist nur ein Mensch und Menschen machen nun mal fehler. Aus diesen hat er gelernt und deswegen hat er eine zweite Chance verdient.
Endstand 99:1 für Ava -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Dagegen!!!!!!!!!!
Er hat hier aufs übelste betrogen. Leute die in der Vergangenheit andere beleidigt haben, wurden für ein halbes Jahr gesperrt.
Ich denke so ein BETRUG wiegt da deutlich schwerer. Auch wenn AVA schon ewig Mitglied ist und auch viel für den VDFB getan hat, sollte man nicht so schnell ein Auge zudrücken. Er wusste ganz genau was er da macht und muss mit den Konsequenzen leben.[/quote]
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Dagegen!!!!!!!!!!
Ich denke so ein BETRUG wiegt da deutlich schwerer. Auch wenn AVA schon ewig Mitglied ist und auch viel für den VDFB getan hat, sollte man nicht so schnell ein Auge zudrücken. Er wusste ganz genau was er da macht und muss mit den Konsequenzen leben.[/quote]
[/quote]seh ich genauso, die ganze Aktion war einfach zu dreist! -
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Dagegen!!!!!!!!!!
[/quote]seh ich genauso, die ganze Aktion war einfach zu dreist![/quote]Sehe das völlig genauso.Aber es sollte dennoch irgendwann eine Zweite Chance gegeben werden.....jedoch sollte noch Zeit verstreichen bis dahin.....denn bei vielen liegt das noch schwer im Magen Betrug ist einfach was was nicht mehr zu übertreffen ist........schlimmer gehts nicht.Aber denke zur neuen Saison könnte man schon eine Zweite Chance geben auch wenn wir jetzt Trainer Mangel haben.....Ich werde weiterhin versuchen neue Leute für den VDFB zu gewinnen. -
Dagegen!!!!!!!!!!
[/quote]
Also ich mach zwar eh meine letzte Saison, aber hier muss ich klar recht geben.
-
Kiel hat eigentlich nen ganz guten Kader, fällt mir grad so auf...
-
Kiel hat eigentlich nen ganz guten Kader, fällt mir grad so auf...[/quote]
Jetzt lass Sascha erst mal aufhören, gab schon andere Rücktrittsbekundungen die revidiert wurden....
Aber kennt ihr die EXPRESS SCHLAGZEILE von morgen schon? -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Jetzt lass Sascha erst mal aufhören, gab schon andere Rücktrittsbekundungen die revidiert wurden....
Aber kennt ihr die EXPRESS SCHLAGZEILE von morgen schon?[/quote]
Wollte dich ohnehin nur aus der Reserve locken, das Klima im Norden bekommt mir nicht... ;-) -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Aber kennt ihr die EXPRESS SCHLAGZEILE von morgen schon?[/quote]
Ich hab schon zum Ende der Hinrunde gesagt das ich auf höre, aber du hast ja bisher nicht auf mein anschreiben reagiert ;)
-
back to topic. das entschukdigungsschreiben von ava ist jetzt 2 monate alt. intern wird über die länge der strafe zu diskutieren sein.