Ich bin mal gespannt wann es den Rücktritt vom Rücktritt gibt. Aber ernsthaft: auch wenn Du Dich wohl sogar heute schon wieder eingekriegt hast. Meinst Du wirklich, dass eine Liga das richtige für Dich ist, wenn Dich so popelige Turniere schon so aus der Fassung bringen?
Fifa 15
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
cu @fifa16nach den heutigen turnieren sehe ich keinen sinn mehr in diesem spielda kann man auch genauso gut "würfeln" spielen - wenn man sich mehr chancen herausarbeitet, ist man einfach nur der angeschissene...es macht einfach kein spaß und ist null motivierend, ein spiel zu trainieren oder sich anzueignen, in dem die eigene leistung absolut NULL belohnt wirdhauptsache per zufälle, momentum usw. darf jeder jeden schlagen...viel spaß allen leuten hier, denen das in dieser art spaß macht. ich bewundere das in irgendeiner form - für mich ist das nichts.ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.und nicht einfach nur verlieren, weil der gegnerische torhüter alles hält und meiner nichts (oder ähnliche "zufälle" - momentum gibts ja angeblich nicht...)[/quote]Vielleicht das Ganze mal nüchtern betrachten ;) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.[/quote]
wünschen kann man ja -
cu @fifa16nach den heutigen turnieren sehe ich keinen sinn mehr in diesem spielda kann man auch genauso gut "würfeln" spielen - wenn man sich mehr chancen herausarbeitet, ist man einfach nur der angeschissene...es macht einfach kein spaß und ist null motivierend, ein spiel zu trainieren oder sich anzueignen, in dem die eigene leistung absolut NULL belohnt wirdhauptsache per zufälle, momentum usw. darf jeder jeden schlagen...viel spaß allen leuten hier, denen das in dieser art spaß macht. ich bewundere das in irgendeiner form - für mich ist das nichts.ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.und nicht einfach nur verlieren, weil der gegnerische torhüter alles hält und meiner nichts (oder ähnliche "zufälle" - momentum gibts ja angeblich nicht...)[/quote]is schon schlimm, wenn man von 6 spielen nur 5 gewinnt und von 16 spielern nur 2. wird... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
cu @fifa16nach den heutigen turnieren sehe ich keinen sinn mehr in diesem spielda kann man auch genauso gut "würfeln" spielen - wenn man sich mehr chancen herausarbeitet, ist man einfach nur der angeschissene...es macht einfach kein spaß und ist null motivierend, ein spiel zu trainieren oder sich anzueignen, in dem die eigene leistung absolut NULL belohnt wirdhauptsache per zufälle, momentum usw. darf jeder jeden schlagen...viel spaß allen leuten hier, denen das in dieser art spaß macht. ich bewundere das in irgendeiner form - für mich ist das nichts.ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.und nicht einfach nur verlieren, weil der gegnerische torhüter alles hält und meiner nichts (oder ähnliche "zufälle" - momentum gibts ja angeblich nicht...)[/quote]is schon schlimm, wenn man von 6 spielen nur 5 gewinnt und von 16 spielern nur 2. wird...[/quote]
Bei so einer Quote wäre ich schon lange weg...
-
cu @fifa16nach den heutigen turnieren sehe ich keinen sinn mehr in diesem spielda kann man auch genauso gut "würfeln" spielen - wenn man sich mehr chancen herausarbeitet, ist man einfach nur der angeschissene...es macht einfach kein spaß und ist null motivierend, ein spiel zu trainieren oder sich anzueignen, in dem die eigene leistung absolut NULL belohnt wirdhauptsache per zufälle, momentum usw. darf jeder jeden schlagen...viel spaß allen leuten hier, denen das in dieser art spaß macht. ich bewundere das in irgendeiner form - für mich ist das nichts.ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.und nicht einfach nur verlieren, weil der gegnerische torhüter alles hält und meiner nichts (oder ähnliche "zufälle" - momentum gibts ja angeblich nicht...)[/quote]
Ava du bist eine Heulsuse. Entweder Fifa gefällt Dir oder nicht.
Beim nächsten Fifa schreibst du das gleiche.
Kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute.
Was willst du irgendwann deinen Kindern sagen. Habe bei Fifa 15 aufgegeben und seither Call of Duty gespielt
Ava du solltest mehr Eier zeigen -
Ava hat sich doch schon mal in aller vorraussicht von Fifa16 verabschiedet.
Also zockt er noch...
-
Ui ein Patch, danach ist das Spiel sicherlich total tolledit - patchnotes:[quote]Added the MLS expansion teams Orlando City & NYC FC to the "Rest of the World" league for Kick-Off & Online Matches
Stability improvements to EASFC Match Day Challenges, Pro Clubs, and Online Seasons
Fixed stability issue around requesting a substitution in Player Career
Addressed issue where some players were not able to unlock certain boot packs for their Virtual Pro
Names of scouted players in Career Mode are now more reflective of their country origin
Stability improvements to Friendly Seasons in FUT Seasons
Improved "Compare Price" functionality in FUT when comparing prices for consumables [/quote] -
Bei eViL, Timo von Ahlen und mir gabs heute einen kleinen Patch, wodurch man halt den VDFB Patch noch mal "durchlaufen" lassen muss.Also wer heute ein Ligaspiel hat, lieber 5 Minuten früher online kommen.
-
Und was macht das Update?
Ist das so ein "Laßt Opa auch mal eine Chance Patch"?
-
Also ich hab direkt wieder verloren. Dummer Patch!
-
[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/12778_932728493426718_1273676725070804420_n.png?oh=7abeca490e5e4f46a5da4ca6665cdb81&oe=55B95844&__gda__=1437058065_afca250328e826a9489913c420fe659b[/img]Endlich! ;-)
-
"Aufgrund von Wartungsarbeiten sind Online-Features in FIFA 15 noch bis ca. 20:30 Uhr nicht verfügbar.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!"EA lässt grüßen^^ -
Und ich hatte grade voll Lust zu Spielen! ;-)
-
[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/12778_932728493426718_1273676725070804420_n.png?oh=7abeca490e5e4f46a5da4ca6665cdb81&oe=55B95844&__gda__=1437058065_afca250328e826a9489913c420fe659b[/img]Endlich! ;-)[/quote]
Das ist Typisch ava.
Wo haste das den ausgegraben. -
Schon wieder ein Update ?
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Schon wieder ein Update ?[/quote]offiziell nur fut kram, aber die spielerischen sachen verraten sie ja eh nie...[img]http://i.gyazo.com/002973147b965799566b95125d16aa64.png[/img] -
Da war der Anti Opa Patch drin. Ich treff jetzt überhaupt nimma ins Tor... LOL
Und der ball springt nur noch 2 Meter weit weg.
-
Wo ich hier grad schon wieder den letzten Beitrag lese...gibt es auch die möglichkeit User hier im Forum zu blocken? So dass man sich nicht jedesmal das selbe Geheule und schwachsinnige Gejaule durchlesen muss?
-
Das Spiel ist immer Schuld, nie man selbst!Alternativ sinds die schnellen Spieler des Gegners (selbst wenn der gar kein Tor macht, dass irgendwas mit Pace zu tun hatte)