VDFB - Warteliste

  • Herzlich Willkommen zurück!


    Gerne darfst du in der kommenden Saison die Kickers aus Würzburg übernehmen...


    Gruß Samy

  • wir hatten die Prioritäten falsch gesetzt gehabt. Uns war in erster Linie wichtig, dass wir die Ligen voll bekommen.

    Das Hoffenheim in die erste Liga gehört sehen wir natürlich genauso.

    Das war ein Fehler, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und achten jetzt noch mehr darauf, dass die Trainer in die jeweilige Liga passen...

    du wirst es kaum glauben, aber auch wir Admins sind nur Menschen und machen Fehler... ;-)

    Ach ist das so, Admins sind nur Menschen :D Dachte ihr seit außerirdische Gestalten oder sonst was :D


    Als langjährige Mitglied dieser Liga verlange ich von den Herren Admin's mehr Professionalität beim einstellen der neuen Trainer. :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Servus,


    habe von einer jungen Fifaliga gehört, die es hier geben soll und wurde enttäuscht. Hier scheint ja eine große Tradition vorzuherrschen und schon einige Jahre gespielt zu werden, was eigentlich absolut nicht mein Fall ist. Trotz der ersten Enttäuschung würde ich mich als Neuling gerne auf die Warteliste setzen lassen.

  • Servus,


    habe von einer jungen Fifaliga gehört, die es hier geben soll und wurde enttäuscht. Hier scheint ja eine große Tradition vorzuherrschen und schon einige Jahre gespielt zu werden, was eigentlich absolut nicht mein Fall ist. Trotz der ersten Enttäuschung würde ich mich als Neuling gerne auf die Warteliste setzen lassen.

    Hallo Starsemml  :)

    Natürlich bist du herzlich willkommen und gerne würden wir mit dir alles einmal besprechen .

    Wenn du Zeit und Lust hast, dann könnte man gerne im Discord mal reden:)


    Gerne setzten wir sich jetzt schon auf die Warteliste

  • Servus,


    habe von einer jungen Fifaliga gehört, die es hier geben soll und wurde enttäuscht. Hier scheint ja eine große Tradition vorzuherrschen und schon einige Jahre gespielt zu werden, was eigentlich absolut nicht mein Fall ist. Trotz der ersten Enttäuschung würde ich mich als Neuling gerne auf die Warteliste setzen lassen.


    Ein Nürnberger reicht eigentlich :-P

  • Ja, ich hab mal für kurze 4 Jahre hier mitgemacht ;)

    Und es zieht mich irgendwie wieder zurück, um hier einem gewissen Dosenbrot die Grenzen aufzuzeigen 8o

    Starsemml ist der Bruder von Dosenbrot und hat damals den 1. FC Feucht trainiert. Oberliga oder Regionalliga.


    Willkommen zurück.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Starsemml ist der Bruder von Dosenbrot und hat damals den 1. FC Feucht trainiert. Oberliga oder Regionalliga.


    Willkommen zurück

    Sein Skill ist aber alles andere als Ober- oder Regionalliga ;-)

    Und wenn du, das Spiel gewinnst,

    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’:

    Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht, wir steh'n dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich

    Borussia. Borussia BVB!

    borussia_dortmund.png