Bleibe bei Dresden.. würde zwar gerne Leipzig haben da würde ich mich aber stark verschlechtern und darauf habe ich leider keine lust da hier ja nicht wirklich ein neustart bevorsteht
Teambesetzung Saison 25
-
-
da der Bochumer Trainer nicht mehr dabei ist bleibe ich der bei der Liga und behalte Leipzig außer irgendwer anderes will Leipzig,
wenn ich Leipzig abgeben sollte würde ich gerne ein Team von der 1. Liga haben wollen
DerSachse kannst Leipzig haben wenn ich ein 1.Liga Team bekomme
-
da der Bochumer Trainer nicht mehr dabei ist bleibe ich der bei der Liga und behalte Leipzig außer irgendwer anderes will Leipzig,
wenn ich Leipzig abgeben sollte würde ich gerne ein Team von der 1. Liga haben wollen
DerSachse kannst Leipzig haben wenn ich ein 1.Liga Team bekomme
Ich finde es Albern und Traurig dass hier jemand gehen muss damit ein anderer bleibt.
Ich war in eurer Angelegenheit Neutral und war mir sicher Ihr kriegt das auch so geregelt. Naja...
-
Locke bleibt auch erstmal bei der Fahrstuhlmannschaft St. Pauli
MfG
Locke
-
Locke bleibt auch erstmal bei der Fahrstuhlmannschaft St. Pauli
MfG
Locke
Hast du dir aber richtig viel Zeit gelassen. Die nächsten 6 Punkte gehen dann hoffentlich nach Gelsenkirchen Also nur unter der Voraussetzung das du in Liga 3 bleibst
-
Ich bleibe, würde natürlich gerne zum FC Köln wechseln wenn der frei wird
-
Nach wie vor dabei.
-
mit Düsseldorf dabei
-
Ingolstadt macht erstmal weiter
-
Ich bleib auch erstmal
-
-
-
Ich würde gerne nach Möglichkeit Augsburg dann in der 3. Liga übernehmen
-
Also ich wäre auch nochmal dabei
-
Ich bleibe meinem VFL Osnabrück treu und freu mich auf die neue Herausforderungen.
-
Ich würde erstmal sagen ich bin noch dabei.
Ich stelle mir derzeit die Frage wie viel Lust ich noch auf die Spielweise mit Karlsruhe habe.
Natürlich wäre es mein großer Wunsch, irgendwann meine geliebte Hertha zu übernehmen.
Ansonsten möchte ich mich hier auch nochmal bedanken wie freundlich ich hier aufgenommen wurde, cheers.
-
Teambesetzung Saison 25
Wir befinden uns im spannenden Saisonfinale der 24. VDFB-Saison. Somit ist auch der Beginn der 25.Saison nicht mehr weit entfernt.
Damit wir die kommende Saison besser planen können, möchten wir hier von euch gerne wissen, ob ihr auch in der kommenden Saison dem VDFB erhalten bleibt.
Schreibt daher bitte als Antwort unter diesen Thread, ob ihr als Trainer weiter macht und ob ein Wechselwunsch besteht. Wechselwünsche können auch zu bereits bestehenden und vergebenen Teams geäußert werden.
Im Adminteam werden wir jeden einzelnen Wechselwunsch individuell besprechen und entscheiden, ob ihr von der Stärke her in die entsprechende Liga passt oder nicht.
Wechselwünsche:
- James-Calle: Bielefeld
- Leo: Bayern oder Duisburg
- R0senholz: Dresden
- Genschow: VfB Stuttgart
- Alejandro: Werder Bremen
- One80Sash: Köln
- NGU_Power: Bielefeld
- GottesRechtesEi: Augsburg
Teambesetzung Saison 25:
Team (1.Buli) Trainer (1.Buli) Team (2.Buli) Trainer (2.Buli) Team (3.Buli) Trainer (3.Buli) Nürnberg Dosenbrot Regensburg Feulner Zwickau P3rypl3x Stuttgart Samy Freiburg St.Pauli Locke Wiesbaden deCoo Wolfsburg bergsen08 Heidenheim GottesRechtesEi Bielefeld Karlsruhe Saarbrücken Unterhaching Cobra Bochum Osnabrück Hoffenheim Starsemml Aue Alejandro Uerdingen Duisburg Kevinho Leipzig Piskopat Lübeck Mainz Ribery790 Rostock Martini Würzburg Kaiserslautern streusalz HSV Genschow Meppen Hannover Leo Magdeburg Ingolstadt Senfl3 Dortmund Sec-BVB Hertha Darmstadt Motte Kiel Gladbach R0senholz 1860 Union Berlin Fürth James-Calle Verl Paderborn BVBTSVSCPSPVGG Köln MrSystemFehler Schalke DerFighter Düsseldorf xJohanx88x Dresden DerSachse Mannheim Bayern Pitbull Braunschweig hidirkpagel Halle Leverkusen Jena-Fan-03 Bremen Sandhausen Frankfurt One80Sash Augsburg Vikt. Köln Bayernfan
GreenRaZ0r würde gerne wieder in Sandhausen spielen -
Würde gern nach Bremen wechseln, falls die frei werden sollten.
Ansonsten bleib ich bei Aue
Unabhängig davon was der aktuelle Trainer von Bremen macht.
Da Aue wahrscheinlich 1. Liga und Bremen 3. Liga spielen wird, bleib ich bei Aue
Wird zwar eine schmerzhafte Saison , aber ich zieh das durch
-
Unabhängig davon was der aktuelle Trainer von Bremen macht.
Da Aue wahrscheinlich 1. Liga und Bremen 3. Liga spielen wird, bleib ich bei Aue
Wird zwar eine schmerzhafte Saison , aber ich zieh das durch
Deine Entscheidung gefällt mir.
Dir bleibt aber auch gar nix anderes übrig, da Aufsteiger bei ihren Teams bleiben müssen...
-
Ist das wirklich immer noch zwingend so?