bin dabei
Teambesetzung Saison 26
-
-
Ich würde auch wieder mitmachen, falls jemand unbedingt zum SC Freiburg wechseln möchte dann kann man einen direkten Teamtausch diskutieren, ansonsten bleibe ich auch bei den Breisgauern.
-
Dabei auch in der neuen Sasion mit dem FC Schalke 04
-
ich weiß noch nicht ob ich mir fifa 22 hole aber wenn ja ist Viktoria Köln dabei !!!
-
Ich freue mich auf eine neue Saison und meine neue Aufgabe bei meiner alten Dame aus Charlottenburg! HaHoHe!
-
Moin zusammen,
ich bin sehr zufrieden mich erfolgreich mit den Wölfen in der ersten Liga gehalten zu haben... Wenn man zurück blickt und überlegt das ich Wolfsburg damals als schlechtesten Kader der 2ten Liga übernommen habe...
ABER wenn Hannover wirklich frei werden sollte würde ich gerne die Aufgabe bei meinem Absoluten Lieblingsclub übernehmen wollen....
Hannover + Bergsen = one Heart....heißt der bergsen bleibt weiterhin im VDFB dabei
-
Moin zusammen,
ich bin sehr zufrieden mich erfolgreich mit den Wölfen in der ersten Liga gehalten zu haben... Wenn man zurück blickt und überlegt das ich Wolfsburg damals als schlechtesten Kader der 2ten Liga übernommen habe...
ABER wenn Hannover wirklich frei werden sollte würde ich gerne die Aufgabe bei meinem Absoluten Lieblingsclub übernehmen wollen....
Hannover + Bergsen = one Heart....heißt der bergsen bleibt weiterhin im VDFB dabei
Wolfsburg zwar in die 1.Liga geführt, aber finanziell ruiniert... und jetzt abhauen wollen...
Ne ne ne
-
Wolfsburg zwar in die 1.Liga geführt, aber finanziell ruiniert... und jetzt abhauen wollen...
Ne ne ne
Da gibt es noch ein paar Konsorten mehr...
-
Ne ne ne
Bleib du erstmal dabei und wir reden danach nochmal über deine Aussage 😗
-
Bin mit Hansa Rostock weiter dabei
-
Würde gerne weiterhin dem VDFB treu bleiben.
Aber einen Vereins Wechsel vorschlagen, da ich mit meinem aktuellen Verein Heidenheim nicht zurecht komme. Außerdem werde ich warten bis das neue FIFA 22 billiger wird und nicht direkt kaufen.
Wechsel Wünsche:
Bremen
Augsburg
Schalke
Liebe Grüße
Marcel | Heidenheim
-
Aber einen Vereins Wechsel vorschlagen, da ich mit meinem aktuellen Verein Heidenheim nicht zurecht komme. Außerdem werde ich warten bis das neue FIFA 22 billiger wird und nicht direkt kaufen.
Wechsel Wünsche:
Bremen
Augsburg
Schalke
Liebe Grüße
Marcel | Heidenheim
Wird wahrscheinlich schwierig wenn du dir das Game erst Monate später holst. Da ist ja fast ne ganze Saison rum bzw. die ganze Hinrunde mindestens.
-
Wird wahrscheinlich schwierig wenn du dir das Game erst Monate später holst. Da ist ja fast ne ganze Saison rum bzw. die ganze Hinrunde mindestens.
Die Saison fängt ja nicht direkt an, wenn FIFA rauskommt. Anfangs ist auch dann erst nur der Transfermarkt, sodass man ggf. etwas warten könnte. Aber ob sich das lohnt? Dann kostet der Key 33 anstatt 36 Euro.
-
Das lohnt sich keinesfalls.
-
Wechsel Wünsche:
Bremen
Augsburg
Schalke
Liebe Grüße
Marcel | Heidenheim
Nur als Hinweis: Ich bleibe auch in der nächsten Saison Trainer des FC Schalke 04.
Der VFL Bochum steigt in die 3.Liga ab und hat ein höheren FG vielleicht kannst du dich mit diesem Team anfreunden.
-
Die Saison fängt ja nicht direkt an, wenn FIFA rauskommt. Anfangs ist auch dann erst nur der Transfermarkt, sodass man ggf. etwas warten könnte. Aber ob sich das lohnt? Dann kostet der Key 33 anstatt 36 Euro.
Oder man greift einfach zu EA Play Pro. So mach ich das die letzten 2-3 Jahre schon.
-
Ich bleibe auch dabei.
Würde gern St. Pauli übernehmen.
Muss schweren Herzen die Alte Dame leider abgeben.
-
Ich mache auch weiter, allerdings würde ich gern nach Bremen wechseln und Augsburg dann freigeben!
-
Bleibt nach jetzugem Stand dabei
-
Ich fühle mich wohl in Liga drei und ein Mölders tut was ein Mölders tun muss.
Kurz und knapp ich bleibe dabei und verlange mehr Geld für die Löwen. Wer will mein neuer Dad... Sponsor sein?