dadurch das Bayern frei wird, würde ich mich auch gerne noch für den FC Bayern bewerben
Teambesetzungen (Saison 31)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Ich würde als Wechselwunsch tatsächlich Bayer Leverkusen wählen, um den Verein bekannten Händen zu verwalten Ansonsten bleibe ich natürlich, wie oben erwähnt, Dynamo treu!
-
Würde gerne den SSV Ulm weiter behalten.
-
Henne Verlängert um ein weiteres Jahr bei der Wekself!
-
Wechselwunsch von Freiburg zum 1:FCM , da Rice jetzt doch sein Rücktritt erklärt hat
-
Abend ich würde gerne nächste season wenn der HSV kein trainer bekommt ein guten da würde ich sehr gerne den HSV trinieren wäre ein sehr großer wunsch / Traum wenn es klappt liebes admin team
-
Hallo ,bin Trainer von union Berlin würde gerne zu einem anderen Taem wechseln wer hätte intresse zum tauschen,lg.
-
Hallo liebe VDFB-Gemeinde,
es ist soweit, das Urgestein Pitbull wird den VDFB die geilste Online Liga nach nicht ganz 22 Jahren zum Saisonende definitiv verlassen.
Hiermit gebe ich meinen geliebten Verein nun in andere Trainer Hände, und hoffe das der Neue Trainer die Mannschaft weiterhin finanziell so stabil hält.
Natürlich muss der Neue Trainer mit dieser Mannschaft den Verein sportlich auf die Erfolgsspur bringen.
Es war eine sehr schöne Zeit in dieser geilsten Online Liga dabei gewesen zu sein, die ich bestimmt auch vermissen werde.
Was ich Zeit Abends aber auch Nachts um die Ohren geschlagen, um bei Turnieren aber auch Einzelspiele gegen einige Trainerkollegen geopfert habe war immer sehr schön und spaßig.
Natürlich möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund DeCoo (Denny) bedanken. Nicht nur für die Einzelspiel, Koop und Support sondern auch für die Unterstützung in schweren Zeiten, aber auch die harte Diskussionen die nicht immer mit so einen Sturkopf wie ich bin einfach waren.
Mir fehlt leider die Motivation, Spaß und Leidenschaft um weiterhin ein Teil dieser geilsten Online Liga zu sein.
Bitte unterstützt das Admin-Team weiterhin, die wirklich eine sehr gute Arbeit und Zeit investieren. Bedenkt alle das Sie nicht bezahlt werden, sondern Ihre Freizeit dafür opfern.
Ich selbst war lange als Admin dabei, und habe diese Online Liga mit DeCoo (Denny) zusammen lange Jahre aufrecht erhalten, bis weitere Admins als Verstärkung dazugekommen sind.
Mein Entschluss steht fest, da ich meiner Familie mehr Zeit widmen möchte. Leider habe ich einen geliebten Menschen Anfangs Jahr verloren, das mich immer noch sehr schmerzt.
Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
Hallo Zusammen,
ich mach es kurz. Mein Freund Denny hat mich überredet weiter im VDFB zu machen. Natürlich bleib ich meinem geliebten FC Bayern erhalten.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
-
Nach langen Verhandlungen mit den Vorsitzenden der Zebras vom MSV Duisburg und Trainer Chefkopf ist man zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass die Zusammenarbeit am Ende der Saison 30
fortgesetzt wird und Chefkopf auch für Saison 31 an der Seitenlinie als Trainer stehen wird.
Es war eine coole Zeit,
die noch für mindestens eine weitere Saison anhalten soll!
Der Traum von einem Titel ist "leider" doch noch vorhanden; Problem... da gibt es so 2-3-4 Teams, die da etwas dagegen haben
Grüße
Chefkopf
-
bin dabei
-
Bin dabei weiter mit Mannheim
-
Wenn Freiburg frei würde wenn Tom wechselt würde ich zu Freiburg wechseln. Wenn nicht dann würde ich zur neuen Saison bei Erzgebirge Aue bleiben
-
Hallo Zusammen,
ich mach es kurz. Mein Freund Denny hat mich überredet weiter im VDFB zu machen. Natürlich bleib ich meinem geliebten FC Bayern erhalten.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
Da Chris bei Bayern bleibt und Kreyam zu Hamburg möchte, würde ich dann gern zu Pauli wechseln, wenn die dadurch freiwerden sollten.
-
Bleibe dabei
-
soo hier mit sage ich das ich ende session magdeburg abgeben werde ich wünsche den vdfb viel glück und wenn crossplay kommt werde ich vllt wieder kommen
-
Nach langen Verhandlungen wird Trainer Kaltxer seinen Vertrag um 1. weitere Saison bei Münster verlängern!
-
Ich Bleibe bei Lübeck
-
Bleib bei Saarbücken
-
Lange hat es gedauert aber Vorstand von München und Locke einigten sich Das Team komplett zu übernehmen
-
Bleibe auch dabei.
Wunschteams: Nürnberg, Duisburg, Wiesbaden, Hannover, Dortmund, Bayern, Paderborn, HSV, Stuttgart, Leverkusen, Hertha