Bleibe weiter beim Effzeh.
Teambesetzung (Saison 35)
-
-
Bleibe in Braunschweig. Aber…. Würde gerne auch über Fortuna Köln sprechen wollen wenn die aufsteigen (wonach es derzeit gott sei dank aussieht).
-
Bleibe bei Schalke
-
ich bleibe beim KSC
-
WÜRDE GERNE
zu Leverkusenwechsel
mal kucken ob mein glück in Erfüllung geht in 2026
-
WÜRDE GERNE
zu Leverkusenwechsel
mal kucken ob mein glück in Erfüllung geht in 2026
des macht ja 0 sinn
erst mit wob in die erste wollen dann doch zurück dann jammern das es dieses jahr nicht so läuft und nun doch wieder ein verein aus der ersten liga haben wollen ??! -
Würde gerne bei Pauli bleiben
-
werde bei Magdeburg bleiben habe sie schlecht gespielt dann haben die es verdient das ich kämpfe nächstes jahr und wieder Stabilität rein bringe
-
Bleibe
-
Ich bleibe bei Heidenheim
-
bleibe natürlich bei FC TÜRKIYE
-
des macht ja 0 sinn
erst mit wob in die erste wollen dann doch zurück dann jammern das es dieses jahr nicht so läuft und nun doch wieder ein verein aus der ersten liga haben wollen ??!dachte ich mir auch xD und wenn man weiß wo er steht ist er auch eher 3liga tauglich
-
Ich bleibe bei Gladbach
für die nächste saison würde ich wechseln wollen falls sich da was ergibt Wünsche: Entweder (Leverkusen, Wolfsburg oder Schalke/Stuttgart)
-
Bleibe beim FCN
-
bleibe bei Leverkusen
-
Bleibe bei Paderborn
-
Hallo liebe VDFB-Admins,
zur neuen Saison würde ich sehr gerne wieder in den Spielbetrieb einsteigen und mich um die Übernahme des SV Wehen Wiesbaden bewerben, sofern der Verein noch frei ist.
Der SV Wehen Wiesbaden ist ein ambitionierter und traditionsreicher Verein, der in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt hat, welches Potenzial in ihm steckt. Genau diese Mischung aus Herausforderung und Entwicklungsmöglichkeit reizt mich sehr. Ich würde gerne dazu beitragen, die sportlichen Ziele des Vereins mit Engagement, Konstanz und Teamgeist weiter voranzutreiben und langfristig erfolgreich zu gestalten.
Es würde mich freuen, erneut Teil der Liga zu sein und gemeinsam mit euch in die kommende Saison zu starten.
Mit sportlichen Grüßen
19Chris74
-
Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt...
VfB wird somit frei zur nächsten Saison...
-
Ich habe bereits einen Beitrag verfasst allerdings möchte ich gerne einen zusätzlichen machen.
Falls es dabei bleibt das Samy denn VfB verlässt würde ich gerne meinen Herzensclub übernehmen. (bei jedem Heimspiel vor Ort)
Natürlich würde ich es toll finden wenn Samy eventuell doch bleibt. Da die alten Hasen der Liga erhalten bleiben sollen.
Der VfB wäre sonst für mich erste Wahl. (Hoffenheim,Leipzig,Wiesbaden wären sonst eine Option)
-
Bleibe weiterhin und werde weiterhin mit Eintracht Frankfurt gehen:)