Beiträge von defjef

    Ich habe niemals ewähnt das mir Strafpunkte zu unrecht gegeben wurden. Das habe ich nie behauptet. Es war nur alles sehr unglücklich. Aber wieso sollte ich TV´s schreiben wenn die Seite down ist und somit der Patch net funzt. Das habe ich jedenfalls gedacht! Und ich kann mich auch noch an die Probs. bein unseren Spielen erinnern. Da hatte ich Probleme mit dem Patch. Da musste irgendeine Datei im eigenen Ordner getauscht werden.
    Das versehte ich ja! Aber die Seite vdfb!!.de!! war echt länger down als .net. Kann mann das nicht nachvollziehen. Ich will doch nur weiterspielen und meine Strafpunkte sind ja auch nicht komplett!! Ich würde sogar versichern in der neuen Saison max. 1 Strafpunkt zu erhalten. MAXIMAL!!!
    Leider sind die meisten Strafpunkte zustande gekommen weil ich dachte die Seite wäre noch down aufgrund der Hinsicht das ich immer uber vdfb.de reigegangen bin. dieser link war sehr viel länger down. Und wenn die Saison erst im Januar startet habe ich doch wieder ein paar Strafpunkte weg oder?
    Ist echt schade!!! Ich spiele ja jetzt auch schon ein paar Järchen hier mit und bin bis dato doch nie Negativ aufgefallen. Das müsste man doch auch irgendwo berücksichtigen!!! Und das die Seite mit der endung .de länger down war lässt sich doch mit Sicherheit nachvollziehen!!!
    so leute bin jetzt auch wieder fit :)
    Danke euch allen für das GEILE Wochenende. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht und schlafe seitdem auch zuhause nur noch neben dem kicker. Ist sehr beruhigend :) :)
    Bin nächstes Jahr auf jeden wieder dabei.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIVA SANKT PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Italien 1 : 2 Portugal

    Portugal stürtzt die Italiener in eine tiefe Traurigkeit

    Dieses Spiel war schon vor Beginn, von beiden Trainern, die sehr gut befreundet sind und es ihr erstes offizielles Aufeinandertreffen war, heiss ersehnt!!!

    Marco hat in den Vorberichten eindeutig gemacht das die Azzuri fest von einem Sieg ausgehen.

    Das Spiel begann:

    Glech in der 2 Minute die ersten Vorzeichen des blauen Untergangs. Nuno Gomes schiesst aus 20 metern und trifft den Pfosten. Das ganze Tor wackelt und die mitgereisten Portugiesischen Fans spüren DA GEHT WAS!!!

    Sie spielen weiterhin einen gepflegten, schönen Fussball und waren die bestimmende Mannschaft.

    Doch Fussball ist nicht immer gerecht!!!

    Nach einem Fehler in der portugiesischen Abwehr schnappt sich Del Piero den Ball und zimmert ihn an die Latte und der springt zurück Richtung Elfmeterpunkt. Totti steht da wo er stehen muss und schiesst das Runde ins Eckige.

    1:0 für Italien

    Die Portugiesischen Fans verstummen und die Azzuri fangen an wild zu feiren.

    Die Seleção hatte noch einige schöne Chancen konnten aber keine nutzen!!

    Halbzeit

    Anstoss für die Portugiesen Sie begannen da wo sie zum Ende der ersten Hälfte aufhörten. Der Ball rollte ein ums andere in die Richtung des italienischen Schlussmannes.


    Mit einem schönen Dribbling und einem schönen Schuss von dem portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo konnte Portugal in der 57 min. ausgleichen.


    Auf den Rängen und im Trainerbereich war die Hölle los. Portugal!!! PORTUGAL !!! PORTUGAL !!!


    Man hörte keinen Italienischen Fan!!!


    Ahnten Sie die bevorstehende Katastrophe???


    Es ging weiter! Viele Chancen verspielten die Portugiesen noch, bis Cristiano Ronaldo sich die Pille schnappte und erneut einnetzte!!


    Portugal in Führung!!! Es fehlte nicht mehr viel und jetzt hiess es nur noch, WECH MIT DER PILLLE!!!


    Die Azzuri versuchten nochmal alles aber, OHNE ERFOLG


    Die Portugiesen ziehen zurecht ins Viertelfinale!!!


    Kommentar Micael

    Ich bin stolz auf meine Truppe, wir haben mit Italien eine sehr gute starke Mannschaft aus dem Turnier geschossen!!! Wir haben verdient gewonnen und es freut mich doppelt das ich im Trainerduell gegen Marco das erste Pflichtspiel siegreich beenden konnte. In den Vorberichten zu denn Spielen (siehe Oben) konnte ich von einem sehr überzeugten Trainer lesen. Nur vergaß er das Freundschaftspiele immer anders laufen. Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
    Somit steht es 1:0 für mich Marco noch viel Glück im weiteren Turnier

    Kommentar Marco

    "Glückwunsch an Portugal. Wir haben leider Heute nicht ein bischen so gespielt, wie in der Vorrunde. Wir wollten die Portugiesen kontrollieren und Vorführen, und am Ende haben sie genau "das" mit uns getan" Jetzt drück ich Mici die Daumen für die Weltmeisterschaft!!!!"
    Portugal 1 : 4 Irland

    Portugal verspielt den Gruppensieg!!!!


    Die Portugiesen konnten locker in dieses Spiel gehen, waren Sie ja schon für das Achtelfinale qualifiziert. Jedoch wollten die Spieler wie auch der Trainer dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Die Nervosität war da. Der Gruppensieg noch nicht erreicht. Irland würde ein Sieg fürs weiterkommen helfen.

    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass auf beiden Seiten genug Chancen für Tore waren. Die Iren haben Ihre Chancen genutzt, die Portugiesen leider nicht. Es war alles dabei Pfosten, Latte, Nachschuss aber das Runde wollte heute einfach nicht in Eckige.

    Irland gratuliere ich zum Sieg und weiterkommen!!!