Denn bewerbe ich mich mal umd den SC Pfullendorf in der RL Süd!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt :( :(
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt :( :(
Anstoss für die Portugiesen Sie begannen da wo sie zum Ende der ersten Hälfte aufhörten. Der Ball rollte ein ums andere in die Richtung des italienischen Schlussmannes.
Mit einem schönen Dribbling und einem schönen Schuss von dem portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo konnte Portugal in der 57 min. ausgleichen.
Auf den Rängen und im Trainerbereich war die Hölle los. Portugal!!! PORTUGAL !!! PORTUGAL !!!
Man hörte keinen Italienischen Fan!!!
Ahnten Sie die bevorstehende Katastrophe???
Es ging weiter! Viele Chancen verspielten die Portugiesen noch, bis Cristiano Ronaldo sich die Pille schnappte und erneut einnetzte!!
Portugal in Führung!!! Es fehlte nicht mehr viel und jetzt hiess es nur noch, WECH MIT DER PILLLE!!!
Die Azzuri versuchten nochmal alles aber, OHNE ERFOLG
Die Portugiesen ziehen zurecht ins Viertelfinale!!!
Kommentar Micael
Ich bin stolz auf meine Truppe, wir haben mit Italien eine sehr gute starke Mannschaft aus dem Turnier geschossen!!! Wir haben verdient gewonnen und es freut mich doppelt das ich im Trainerduell gegen Marco das erste Pflichtspiel siegreich beenden konnte. In den Vorberichten zu denn Spielen (siehe Oben) konnte ich von einem sehr überzeugten Trainer lesen. Nur vergaß er das Freundschaftspiele immer anders laufen. Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
Somit steht es 1:0 für mich Marco noch viel Glück im weiteren Turnier
Kommentar Marco