Beiträge von igistrum

Ich kann nur sagen dass wir eine schüne EM sehen werden. Wer da weiterkommt und wer nicht ist mir sowas von egal. Aber die deutsche Gruppe ist schwer. Tschechien spielt mit Nedved sehr schönen Fussbal. Das was die Holländer gegen Bertis Schotten in Holland gezeigt haben, war auch erste Klasse. Und vom Potenzial her sind die Holländer sehr gut. Und zuletzt die Letten. Die fahren als Außenseiter zur EM und haben nichts zu verlieren. Also die kann man auch leicht unterschätzen. Als Favoriten sehe ich wie viele andere bestimmt auch Tschechien und Holland. Aber mit Glück werden vielleicht auch die Deurschen es schaffen können. Man hat ja bei der letzten WM gesehen, dass die Favoriten nicht immer gut sind. Bsp. Frankreich und Argentinien. Aber wenn Holland und Tschechien in Normalform seien werden, werden die deutschen so schlimm wie ist klingt keine einzige Chance auf das Weiterkommen haben.

Ich finde es nicht gut, dass hier die Bayern so kritisiert werden. Welche deutsche Mannschaft hat als letztes die Champions League gewonnen? Die Bayern! Welche Mannschaft holte die meisten Punkte in der UEFA Rangliste für Deutschland? Die Bayern!
    Die Bayern sind halt das beste deutsche Team und sie haben auch am meisten für Deutschland getann. Dortmund hat es überhaupt nicht durch die Quali gegen FC Brügge geschafft. Und Brügge ist wohl klar schlechter als Lyon. Arsenal ein Titelkandidat hat nur mit Glück in der 88. Min. das 1:0 gegen Kiew gemacht und hat jetzt noch minimale Chancen. Lok. Moskau schlägt Inter mit 3:0. Das sind Blamagen!!! Das was die Bayern machen, ist nicht gut, aber sie haben ja noch alles in der Hand und ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass sie ins Achtelfinale einziehen werden. Respekt natürlich vor Stuttgart was die zur Zeit leisten ist unglaublich, aber ich glaube nicht dass sie diese Leistungen die ganze Saison bringen werden können, obwohl ich es Ihnen gönne. Stuttgart soll bis ins Finale in der Champ-League kommen und hoffentlich ist dann der Gegner der Stuttgarter, der FC Bayern München. Das wär für Deutschland das beste Ergebniss.

Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Habe jetzt den Patch runtergeladen. Direct IP ist da. Läuft bei mir auf menem schon recht alten Rechner besser als 2003. Ich habe einen Pentium 3, 733 MHZ. Es läuft aber wenn ich alleine spiele mit den geichen Grafik einstellungen wie bei 2003 besser als 2003. Und online habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber werde ich wohl demnächst testen müssen.

Würde auch gerne dabei seien und den Patch kann man übrigens schon runterladen ich habe es schon gemacht und habe jetzt auch einen Multiplayer Menü mit Direct IP. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit. Ich schreibe Montag und Diensttag Klausuren. Nächstes WE wär für mich besser. Aber ich kann auch noch nicht genau sagen ob ich da mitmachen werde, denn ich habe am 14. Nov. Geburtstag.

Ich nehme jetzt da keine Mannschaft. Ich werde es wohl heute abend nicht schaffen. Ich kann nur bis ca. 20:30, aber das Turnier geht bestimmt länger.

Ach komm sei doch nicht so kritisch. Also du kannst ja morgen was erleben. Manche andere werden den ganzen Tag an Iheren PC´s verbringen. Und ich, ich muss morgen für die Schule an einem Kanadierrennen teilnehmen und das auch wenn es regnet. Stell dir du sitzt im Boot, auf dem Wasser also und von kommt auch noch Wasser. Ein schönes Erlebniss. Nostalgie!!!

Meiner Meinung wird der FC Bayern München wieder Meister. Das ist auch keine Überraschung, wenn guckt was die für Spieler haben, aber es wird ja ausgeglienere Saison sein als letzte. Ich glaube dass diesmal mehr Vereine um den Titel spielen werden, aber am wird trotzdem der FCB ganz oben stehen.

Ich glaube auch dass es besser sein würde wenn die Spieler sich selbst entscheiden können werden mit welchem Spiel sie spielen, denn die Basic League soll ja auch eine Art training für die richtige Liga sein. Und wenn in der richtigen Liga schon mit der neuen Version gespielt wird und in der Basic mit der alten, dann ist das auch kein Training mehr.

Vom kopieren war auch nicht die Rede. Ich wollte mal einfach hören was die Leute hier dazu sagen können.
    Denn mich interessiert die Meinung meiner Mibürger.
    Aber anscheinend interessiert sich hier keiner für Politik. Ist aber nicht schlimm.
    Übrigens ich habe auch schon ein paar Thesen dazu aufgeschrieben.
    z.Bsp.:
    - Meiner Meinung nach ist die Wirtschaftspolitik der Grundstein für ein hohen Lebensstandart.
    - Von der Wirtschaftspolitik hängt das Einkommen ab.

1. Wie kommt es, dass die Wirtschaftspolitik in der Öffentlichkeit einen derart hohen Stellenwert einnimmt?

2. Ist es überhaupt gerechtfertigt, in wirtschaftliche Fragen so viel von der Politik zu erwarten?

Dies habe ich in Sozialwissenschaften aufbekommen. Bis jetzt fiel mir nicht allzu viel dazu ein. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mal hier nachzufragen. Vielleicht ist hier ja einer, der sich damit auskennt.

Gruppe A:
    1. Bayern (das müssen die schaffen)
    2. Lyon oder Celtic (aber mehr Lyon)

4. Anderlecht (höchstwahrscheinlich)

Gruppe B:
    1. Inter Milan
    2. Arsenal oder Dynamo Kiev (ich glaube Kiev könnten für eine Überaschung sorgen und Arsenal hinter sich lassen)
    4. Lokomotove Moskau

Gruppe C:
    1. Deportivo La Coruna(obwohl sie ohne Makaay schwächer sind)
    2. AS Monaco
    3.PSV Eindhoven(aber ich traue Ihnen auch denn 2. Platz zu)
    4.AEK Athen

Gruppe D:
    1. Juventus Turin
    2. Real Sociedad oder Galatasaray( ich glaube aber eher Galatasaray)
    4. Olympiakos Piräus

Gruppe E:
    1. Manchester
    2. VFB Stuttgart(ich würde es Ihnen gönnen)
    3. Glasgow Rangers
    4. Panathinaikos

Gruppe F:
    1. Real Madrid(eigentlich klar)
    2. FC Porto oder Olympique Marseille(sind ungefähr gleichstark)
    4. Partizan Belgrad

Gruppe G:
    1. FC Chelsea(der Präsident hat gute Spieler verpflichtet)
    2. Lazio Rom
    3. Besiktas
    4. Sparta Prag

Gruppe H:
    1. AC Mailand(Titelverteidiger)
    2. Celta Vigo oder Ajax(würde mich aber für Ajax mehr freuen)
    4. FC Brügge(obwohl sie eigentlich auch in der Lage sind weiterzukommen)

Ich schließe mich euch an. Denn Real ist eine Mannschaft die hohe Schulden haben, aber trotzdem jeden Star holen. Ich als Fußballstar würde nie nach Real gehen, denn da zählt mehr der Name als die Stärke eines Spielers. Ich finde es unfair dass es in Spanien nicht sowas wie eine Lizens gibt. Denn dann würden die Stars besser verteilt seien. Deswegen würde ich es dem Real Sociedad gönnen. Man könnte natürlich jetzt auch sagen, dass die Bayern auch jeden die guten Spieler ihrer Ligagegner kaufen. Aber die Bayern wie auch Manchester United habe keine Schulden und können sich schon erlauben für einen Spieler mal 20 Millionen oder sogar mehr auszugeben, aber sie machen es nicht so oft wie die Clubs aus Spanien und Italien.

Aber ich glaube trotzdem dass Bayern wieder Meister wird, denn sie haben echt eine sehr gute Mannschaft und ich hoffe dass die sich auch international gut presentieren werden.